KAUTABAK24.de- Logo - Bewertungen

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2022
KAUTABAK24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Definitiv zufrieden. Schnell bis sehr schnelle Lieferung. Ich habe auf anderen Seiten bestellt gehabt bevor ich herausfand dass man nur Probleme dort hat. Und hier bestelle ich beispielsweise Donnerstag Nacht und Samstag Mittag ist die Bestellung da. Das soll doch mal jemand nachmachen können.

08.08.2023
Als ich bestellt habe stand dass alles auf lager ist nur, nur die neuen Sorten erst am 05.08. Erhältlich sind und das Paket dann erst versendet wird. Bis jetzt ist nur immer noch kein Paket verschickt worden, lediglich “elektronisch” angekündigt bei DHL seit einer Woche.

Bewertungen für KAUTABAK24.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Antwort von KAUTABAK24.de
Guten Abend, danke für Ihre Bewertung. Gerne würden wir verstehen was schief gelaufen ist. Bitte schreiben Sie uns doch eine Nachricht. Dann finden wir eine Lösung. Ihr Team von KAUTABAK24
Wirklich schade das hier keine PayPal Zahlung möglich ist, ansonsten Top!
Antwort von KAUTABAK24.de
Danke für deine Bewertung. Es freut uns das du soweit mit deiner Bestellung zufrieden bist. Leider lässt PayPal wegen Ihrer Richtlinien Onlineshop mit Nikotinprodukten in der Regel nicht zu. Dein Team von KAUTABAK24
lieferung war i.O. jedoch waren die snus nicht gekühlt
Antwort von KAUTABAK24.de
Danke für Ihre Bewertung. Snus werden generell nicht gekühlt versendet. Sie wurden bei uns zwar gekühlt gelagert aber eine gekühlte Versendung ist natürlich nicht möglich. Dies ist auch bei keinen anderen Onlineshops so üblich. Vorallem im Sommer macht es keinen Sinn da die kühlung nicht ausreicht. Mit freundlichen Grüßen Das Team von KAUTABAK24

Lange Lieferzeiten

Wünsche schneller Lieferung
28.01.2024
Guten Abend, danke für Ihre Bewertung. Da bei uns langer Versand untypisch ist würden wir gerne genauer wissen was vorgefallen ist. Wir versenden unsere Pakete innerhalb von 24 Stunden. Schreiben Sie und doch gerne eine Mail an: kundensupport@kautabak24.de. Dein Team von KAUTABAK24
Antwort von KAUTABAK24.de
Danke für Ihre Bewertung. Gerne würden wir mehr wissen. Schreiben Sie und doch eine Mail an kundensupport@kautabak24.de. Dann finden wir bestimmt eine gute Lösung. Mit freundlichen Grüßen Das Team von KAUTABAK24
Antwort von KAUTABAK24.de
Danke für Ihre Bewertung! Gerne würden wir wissen was nächstes Mal besser kaufen kann. Schreiben Sie uns doch gerne eine kurze Mail. Mit freundlichen Grüßen Das Team von KAUTABAK24
08.08.2023

Immer noch kein Versand!

Antwort von KAUTABAK24.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Auch wenn es aktuell schon längerher ist würden wir uns freuen wenn Sie unserem Kundenservice eine Nachricht schreiben. Dann finden wir mit Sicherheit eine gute Lösung. Mit freundlichen Grüßen KAUTABAK24
03.08.2023
Bestellung schon ewig her. Lieferschwierigkeiten des herstellers. Im netz stand aber Versand ab 2.8.23. Nun heißt es sie hoffen Anfang nächster Woche verschicken zu können. Natürlich mit vorkasse bezahlt….
03.08.2023
Guten Tag, leider gibt es Probleme mit unserem Zulieferer. Dies tut uns sehr leid und wir erwarten die Artikel am Montag. Somit können wir ab nächster Woche stand jetzt mit dem Versenden beginnen. Wir geben unser bestes damit ihre Produkte so schnell wie möglich bei Ihnen ankommen. Bei Rückfragen können Sie uns gerne unter kundensupport@kautabak24.de erreichen. Mit freundlichen Grüßen Das Team von KAUTABAK24

Ware nicht erhalten

Leider ist die Ware immer noch nicht eingetroffen. Obwohl diese bereits vor 3 Werktagen hätte zugestellt werden sollen.
06.08.2023
Guten Tag, wir verstehen ihr Problem. Sie haben Produkte vorbestellt mit einem nicht garantierten Liefertermin. Leider hatten wir Prodleme mit unserem Zulieferer. Deswegen hat es sich um ein paar Tage verschoben. Wir planen das die Ware morgen bei uns eintrifft. Wir danken Ihnen trotzdem für diese Bewertung. Mit freundlichen Grüßen KAUTABAK24
18.09.2023
Ware wurde nicht geliefert, da die Adresse nicht richtig angegeben wurde. Auf ein email wurde nicht reagiert.
18.09.2023
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundensupport: kundensupport@kautabak24.de in verbindung. Dann können wir das problemlos klären und Ihnen die Ware schnell hinterher senden. Mit freundlichen Grüßen KAUTABAK24
06.08.2023
Liefertermin nicht eingehalten, schlechte Kommunikation mit Kunden. Nicht nochmal wieder ..
06.08.2023
Guten Tag, wir verstehen ihr Problem. Sie haben Produkte vorbestellt mit einem nicht garantierten Liefertermin. Leider hatten wir Prodleme mit unserem Zulieferer. Deswegen hat es sich um ein paar Tage verschoben. Den Punkt mit der Kommunikation können wir leider nicht so verstehen. Wir hatte mit Ihnen ja E-Mail Kontakt. Wir danken Ihnen trotzdem für diese Bewertung. Mit freundlichen Grüßen KAUTABAK24
Gute Angebote, aber versandt war Katastrophe
Antwort von KAUTABAK24.de
Guten Morgen, danke für Ihre Bewertung. Gerne würden wir wissen ob es Probleme bei uns oder bei DHL gab. Schreiben Sie uns doch gerne. Mit freundlichen Grüßen KAUTABAK24
06.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Um Ihre Bewertung besser verstehen zukönnen würden wir uns freuen wenn Sie uns eine Nachricht zukommen lassen. Schreiben Sie uns doch einfach eine Mail an kundensupport@kautabak24.de Mit freundlichen Grüßen Das Team von Kautabak24
02.08.2023
02.08.2023
Danke für Ihre Bewertung! Gerne würden wir die Hintergründe für diese Bewertung wissen. Schreiben Sie uns doch eine Mail an kundensupport@kautabak24.de Dann können wir Ihr Problem lösen. Dein Team von KAUTABAK24
20.07.2023
24.07.2023
Fanke dir für deine Bewertung. gerne würden wir noch mehr Details zu deiner Bewertung erfahren was deine Erfahrung mit uns verbessert hätte. Wir würden uns sehr über eine Nachricht freuen! Schreibe uns doch hier: kundensupport@kautabak24.de Beste Grüße Das Team von KAUTABAK24
22.05.2023
19.06.2023
Danke für Ihre Bewertung. Schade das Sie so enttäuscht wurden sind von unserem Onlineshop. Uns würde sehr interessieren, wie wir uns verbessern können. Vielleicht können wir ja auch Ihr Problem lösen. Schreiben SIe uns doch einfach eine kurze Mail an: kundensupport@kautabak24.de Dein Team von KAUTABAK24.de