KAUTABAK24.de- Logo - Bewertungen

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten473 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2022
KAUTABAK24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Definitiv zufrieden. Schnell bis sehr schnelle Lieferung. Ich habe auf anderen Seiten bestellt gehabt bevor ich herausfand dass man nur Probleme dort hat. Und hier bestelle ich beispielsweise Donnerstag Nacht und Samstag Mittag ist die Bestellung da. Das soll doch mal jemand nachmachen können.

07.05.2023
Seit Tagen warte ich auf die Lieferung. Sie antworten nicht meine Emails. Habe doppeltes Geld überwiesen und bat um entsprechende Lieferung. Werder Geld zurück überwiesen noch meine Ware geliefert. Echt schade und traurig für die Erste Erfahrung mit Ihnen. Kriegen Sie es nicht hin oder wollen Sie nicht? Mit freundlichen Grüßen Benito Sachs

Bewertungen für KAUTABAK24.de

Nun bereits öfter bestellt - immer ohne Probleme :]

Da ich um eine erneute Bewertung gebeten wurde: Nach wie vor alles top, auch nach mehrfachen Bestellungen in den letzten Monaten. Es wurde nichts durcheinandergebracht, die Ware kommt ordentlich verpackt und zügig an.
01.02.2024

5/5 Sternen, jedes mal!

Immer wieder schön hier zu bestellen, denn die Ware kommt blitzschnell an, eventuelle Probleme werden schnell bearbeitet und gelöst, und es ist immer ein bisschen Naschkram dabei :P
01.02.2024
Danke für diese nette und ausführliche Bewertung. Das freut uns sehr! Schön zuhören das Sie zufrieden sind! Ab morgen dann ein schönes Wochenende. Ihr Team von KAUTABAK24

Nach dem Kauf ist die Abwickling sehr schnell. Schnelle Lieferung. Allgemeine sehr gute Erfahrung bisher mit meinen 3 Bestellungen. Werde definitiv wieder dort bestellen! :)
Antwort von KAUTABAK24.de
Danke für diese nette Bewertung. Das freut uns wirklich sehr! Dein Team von KAUTABAK24
LR
Lars R.
Jevenstedt

Gute Preise, breites Angebot, schneller Versand!

Gute Preise, breites Angebot, schneller Versand und eine kleine Aufmerksamkeit im Paket. Hier wird anscheinend mit Leidenschaft gearbeitet. Bestelle gerne wieder meine Vapes.
Antwort von KAUTABAK24.de
Danke für diese nette und ausführliche Bewertung. Das freut uns sehr das Sie zufrieden waren. Wir geben immer unser bestes! Dein Team von KAUTABAK24

Super schnelle Lieferung

Wir haben nun schon einige male bei Kautabak24 bestellt. Der Versand geht super schnell und die Pakete kamen immer gut verpackt bei uns an. Wir sind jedesmal zufrieden!
HT
Hendrik T.
Bad Oeynhausen

Absolut empfehlenswert!

Gutes Angebot, faire Preise, unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung + weil Karneval: ein paar Bonbons --> Kompetent, sympathisch - jederzeit gerne wieder!
Antwort von KAUTABAK24.de
Danke für diese super nette Bewertung. Es freut uns sehr das Sie mit uns zufrieden waren! Dein Team von KAUTABAK24

Lieblings-Shop

Jetzt schon 3x bestellt und mittlerweile als Favorit gespeichert. Große Auswahl, günstige Preise und bei Fragen ein sehr netter Support mit hilfreichen Tipps.
Antwort von KAUTABAK24.de
Das freut uns sehr! Danke für diese super nette Bewertung! Dein Team von KAUTABAK24
Lieferung kam pünktlich und immer ohne Beschädigungen war super . Es gab nie Probleme nur Schade das man noch nicht mit Paypal bezahlen kann.
Antwort von KAUTABAK24.de
Danke für deine super Bewertung! Leider ist es aufgrund der PayPal Richtlinien nicht möglich das PayPal als Zahlungsmöglichkeit auf einer Website mit Nikotin möglich ist. Dein Team von KAUTABAK24
JF
Janet F.
Sinsheim
Immer schnell allerdings muss ich sagen das ich am Anfang keine Versandkosten bei einer Abnahme Menge von 10 stück zahlen musste jetzt schon
Antwort von KAUTABAK24.de
Guten Morgen, danke für deine Bewertung. Leider mussten wir diesen Preis wegen gestiegener Kosten anpassen. Trotzdem versuchen wir mit unseren Produkten immer den besten Preis an euch weiterzugeben. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von KAUTABAK24
Bisher bester Anbieter. Super schnell. Breites Angebot zu absolut fairen Preisen. Kompetente Ansprechpartner und toller Kundenservice.
Antwort von KAUTABAK24.de
Danke für diese nette und ausführliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr zu hören, das Sie mit allem zufrieden waren! Dein Team von KAUTABAK24

Große Auswahl, günstige Preise, schnelle Lieferung

Supertoller Service, großes Sortiment, günstige Preise, schnelle Lieferung - ich kaufe nur noch hier! Vielen Dank und weiter so 😀
Danke für diese super Bewertung! Das freut uns sehr. Dein Team von KAUTABAK24
Bester Onlineshop, schnell, zuverlässig und einfach nur Klasse. Bestelle seit über einem Jahr nur noch hier
Danke für deine super Bewertung! Dein Team von KAUTABAK24
Es ist Mega Süs verpackt mit der kleinen Überraschung . Macht voll den sympathischen Eindruck ❤️
Antwort von KAUTABAK24.de
Danke für diese wirklich nette und ausfürliche Bewertung. Das freut uns wirklich sehr! Wir geben immer unser bestes! Dein Team von KAUTABAK24
Der Geschmack ist super. Im Vergleich zu anderen Liquids sehr angenehm und es kratzt nichts.
Antwort von KAUTABAK24.de
Danke für deine super Bewertung. Es freut uns sehr das du mit dem Produkt so zufrieden bist! Dein Team von KAUTABAK24

SUPER!

Der Kundenservice ist super. Die Internetseite übersichtlich. Der Einkauf läuft problemlos.
Antwort von KAUTABAK24.de
Vielen Dank für diese super Bewertung! Das freut uns sehr. Dein Team von KAUTABAK24
Sehr schneller Versand, alles lief reibungslos ab.und goodis gab's oben drauf. Gerne wieder
Antwort von KAUTABAK24.de
Danke für die super Bewertung! Wir geben immer unser bestes für unseren schnellen Versand! Dein Team von KAUTABAK24
Wie immer super. Bestelle mehrmals im Monat hier und immer mega schnell bei mir Zuhause!
Danke für diese super Bewertung! Das freut uns sehr. Dein Team von KAUTABAK24
Die schnelle Lieferung. Wenn es ein Problem gibt wird es sofort behoben .,
Antwort von KAUTABAK24.de
Danke für die super Bewertung! Es freut uns das du zufrieden bist! Dein Team von KAUTABAK24
Kurz und knapp: einfach spitze! Preise, Auswahl, Lieferung - alles top!
SW
Silke W.
Regensburg
Sehr schneller Versand, alles in Ordnung, vorbehaltlos zu empfehlen!
Antwort von KAUTABAK24.de
Danke für diese nette Bewertung! Das freut uns sehr zuhören. Wir geben immer unser bestes! Dein Team von KAUTABAK24