KAUTABAK24.de- Logo - Bewertungen

KAUTABAK24.de

718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten829 Bewertungen insgesamt

Ein wahrer Genuss für alle Dampfer! Dieser Online-Shop bietet eine exzellente Auswahl an E-Liquids, die nicht nur geschmacklich überzeugen, sondern auch höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Die Vielfalt an Aromen ist beeindruckend und lädt dazu ein, immer wieder neue Geschmackserlebnisse zu entdecken. Die Bestellabwicklung verlief reibungslos, und meine Lieferung traf prompt ein. Die Produkte waren sicher verpackt und von einwandfreier Qualität. Der Kundenservice zeigte sich äußerst zuvorkommend und reaktionsschnell, was mein Einkaufserlebnis noch angenehmer gestaltete. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden und kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen!

08.08.2023
Als ich bestellt habe stand dass alles auf lager ist nur, nur die neuen Sorten erst am 05.08. Erhältlich sind und das Paket dann erst versendet wird. Bis jetzt ist nur immer noch kein Paket verschickt worden, lediglich “elektronisch” angekündigt bei DHL seit einer Woche.

Bewertungen für KAUTABAK24.de

07.07.2024
Super Shop. Nicht das erste Mal bestellt. Tolle Abwicklung und schneller Versand. Paket kommt meist einen Tag vor Ankündigung. Alles super und weiter so! Und nicht zu vergessen: jedes Mal liegt im Karton noch eine kleine Aufmerksamkeit. Das nenne ich einfach Service und Kundenfreundlichkeit!
12.07.2024
Danke für die super Bewertung! Es freut uns sehr das alles so gut ankommt! Dein Team von KAUTABAK24
super schnelle lieferung. 1 tag vorher bestellt am nächsten tag erhalten. und sehr günstige preise im vergleich zu shisha shops. werde definitiv nochmal bestellen vielen dank.
02.07.2024

So muss Kundenservice sein!

Alles geliefert, sogar ne kleine Überraschung was das Kauferlebnis wirklich sehr positiv gestimmt hat. Dazu Günstig und sehr schneller Versand! Vielen Dank, sehr gerne wieder!
03.07.2024
Danke für deine Bewertung! Das freut uns sehr. Schön das du zufrieden bist! Dein Team von KAUTABAK24
30.06.2024
Schnelle lieferung Tolle auswahl und ein kleiner Bonus habe ich nicht erwartet hat mir aber ein lächeln ins gesicht gezaubert werde hier immerwieder bestellen
30.06.2024
Danke für die super Bewertung! Das freut uns sehr! Mit besten Grüßen Dein Team von KAUTABAK24

Super

Ich habe jetzt schon mehrmals bestellt und würde mich nur wiederholen. Alles bestens und zur vollsten Zufriedenheit! Die nächste Bestellung wird kommen ;o)
10.07.2024
Sind schneller als die Polizei erlaubt. Paket ist immer früher da, mega, top Servic....ganz tolles Unternehmen
12.07.2024
Danke für die super Bewertung! Schön das unser Blitzversand super funktioniert. Dein Team von KAUTABAK24
02.07.2024
Schnell als ich dachte und kleine Überraschung als andere Anbieter werde weiter bei kautabak24 bestellen
Danke für deine Bewertung! Das freut uns sehr! Dein Team von KAUTABAK24
03.07.2024
Schnelle Lieferung mit kleinem Gratis Geschenk. Werde wieder bestellen. Gesendetes Produkt super !
Danke für die super Bewertung. Das freut uns sehr! Dein Team von KAUTABAK24
02.07.2024
Ich bin immer sehr zufrieden hier. Bestelle öfters und die Ware kommt immer sehr schnell an!
02.07.2024
Alles bestens, schneller Versand, freundlich und ein paar sweeties waren auch im Paket.
Danke für diese super Bewertung! Das freut uns sehr! Dein Team von KAUTABAK24
28.06.2024
Am Donnerstag 8.00 Uhr bestellt und am Freitag 14.00 Uhr geliefert. Super Service
30.06.2024
Danke für die super Bewertung! Freut uns sehr das der Blitzversand so gut ankommt! Mit besten Grüßen Dein Team von KAUTABAK24
02.07.2024
Sehr schnell fertig und abgeschickt und war kleine Überraschung dabei super
Danke für deine Bewertung! Super, das freut uns sehr! Dein Team von KAUTABAK24
02.07.2024
Super toll verpackt kam wie beschrieben alles toll Danke :)
Danke für deine Bewertung! Das freut uns sehr! Dein Team von KAUTABAK24
03.07.2024
Super schnelle Bearbeitung und Versand. Gerne wieder....
Danke für die super Bewertung! Das freut uns sehr! Dein Team von KAUTABAK24

Perfekt, wie immer

Der Ablauf und die Lieferzeit war wie immer, perfekt.
Das freut uns sehr! Danke für deine Bewertung! Dein Team von KAUTABAK24
Schnelle unkomplizierte Sendung mit extra Süßigkeiten
Danke für die super Bewertung! Dein Team von KAUTABAK24
10.07.2024
Pünktlich und vollständig geliefert. Nix zu meckern.
12.07.2024
Danke für die super Bewertung! Das hört sich super an! Das freut uns sehr! Dein Team von KAUTABAK24
27.06.2024
Service ist super schnel Immer gerne wieder
27.06.2024
Vielen Dank für die super Bewertung! Dein Team von KAUTABAK24
03.07.2024
Alles bestens und super schnelle Lieferung
03.07.2024
Danke für deine Bewertung! Schön das alles geklappt hat! Dein Team von KAUTABAK24
Alles top schneller Versand und gute Ware
Danke für die super Bewertung! Das freut uns sehr! Dein Team von KAUTABAK24