tennis-peters.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 26.11.2022
tennis-peters.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tennis-peters.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für tennis-peters.de

11.08.2022
Leider war es sehr unübersichtlich dass erst ab einem Warenwert von 100€ der Versand kostenfrei war. Ich habe über sie über Google gefunden mit dem Hinweis zum Preis und dem Zusatz "Lieferung kostenfrei" und die Bälle gekauft. Erst nach Erhalt der Rechnung habe ich die Versandkosten gesehen und im selben Moment Sie via email angeschrieben, dass ich dann auch weitere Bälle bestellen würde um auf den versandkostenfreien Betrag zu kommen. Dies war quasi 1 Minute später dann leider nicht mehr möglich. Ansonsten war die Abwicklung sehr gut.

18.02.2022
Bis auf die Lieferung war eigentlich alles in Ordnung. Sauer war ich nur , weil der Zusteller anscheinend nicht bei mir zu Hause war (es war den ganzen Tag jemand zu Hause auch kein Zettel war im Briefkasten?) und die Ware in einem von mir schwer erreichbaren Abholstützpunkt hinterlegt hat.

Bewertungen für tennis-peters.de

18.09.2022
Nach dem eine Woche Paket noch nicht angekommen ☹️
31.07.2022
Retoure muss man selber tragen Wird nicht direkt drauf hingewiesen muss man sich selber raussuchen nie wieder so ein müll
10.05.2022
Falsches Produkt gesendet und bei einem fremdsprachigen Mitarbeiter in einem Callcenter bei der Reklamation gelandet. Produkt wurde zurück gesandt, damit ist mir jedoch nicht geholfen...
11.07.2022
Sie waren unfähig eine Adresse richtig zu schreiben. Auf dem Etikette-Aufkleber. Es hat so viel Zeit gekostet.
27.01.2022
Ware die nicht geliefert werden kann. Erst nach 4 Tagen die Info Ware wird nicht geliefert
15.12.2021
Leider noch keine Artikel erhalte,lt. Bestellstatus nicht einmal versandt
02.04.2022
Ware zum großen Teil noch nicht angekommen
03.07.2022
von G A.