tennis-peters.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
tennis-peters.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tennis-peters.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für tennis-peters.de

11.08.2022
Leider war es sehr unübersichtlich dass erst ab einem Warenwert von 100€ der Versand kostenfrei war. Ich habe über sie über Google gefunden mit dem Hinweis zum Preis und dem Zusatz "Lieferung kostenfrei" und die Bälle gekauft. Erst nach Erhalt der Rechnung habe ich die Versandkosten gesehen und im selben Moment Sie via email angeschrieben, dass ich dann auch weitere Bälle bestellen würde um auf den versandkostenfreien Betrag zu kommen. Dies war quasi 1 Minute später dann leider nicht mehr möglich. Ansonsten war die Abwicklung sehr gut.

18.02.2022
Bis auf die Lieferung war eigentlich alles in Ordnung. Sauer war ich nur , weil der Zusteller anscheinend nicht bei mir zu Hause war (es war den ganzen Tag jemand zu Hause auch kein Zettel war im Briefkasten?) und die Ware in einem von mir schwer erreichbaren Abholstützpunkt hinterlegt hat.

Bewertungen für tennis-peters.de

26.09.2022
Der Kundendienst hat schnell und gut gehandelt. Allerdings verstehe ich nicht, warum man mir nach der Falschlieferung (was ja mal passieren kann) meine Bestellung (T-Shirt) verschmutzt (obwohl Etiketten angebracht waren) geschickt hat.
18.02.2022
07.06.2022
Waren die im Bestellvorgang als "verfügbar" deklariert sind, sollten auch geliefert werden. Eine einmalige Rücksendung, weil der Artikel auf Grund der Größe nicht passt, sollte kostenlos sein.
04.07.2022
Zahlung auf Rechnung wäre angenehmer. Rücksendung unkomplizierter gestalten. T-Shirt wurde in einer anderen Farbkombinationen (Schrift) geliefert als bestellt. Rückzahlung erfolgte zügig.
20.07.2022
Leider ist ein Artikel für Kinder versendet worden anstatt für Erwachsene, daher musste ich die Bestellung zurücksenden.
13.06.2022
they delivered 1 bag and 1 pack of ball in 7 days.
01.07.2022
Retoure leider kostenpflichtig.
18.06.2022
Die Bestellung wurde storniert.
09.01.2022
Karton instabil