Ware um 14 Uhr online gekauft, am nächsten Tag mit DHL geliefert.
Online verkaufen und liefern kann fast jeder. Obendrein noch nen guten und persönlichen Service bieten, das hebt die Inhaber von Shop2Rock dann schon mal von der breiten Masse ab.
Gewährleistungsfall wurde schnell, unbürokratisch und zur absoluten Zufriedenheit persönlich gelöst.
Der Inhaber is auch noch n extrem entspannter und netter Zeitgenosse...
Kurzum... ich bin Th...nn-Jünger seit etlichen Jahren, aber ich werde in Zukunft auch hier sicher den ein oder anderen Euro investieren. Hab den Shop übrigens gleich mal nem Kumpel empfohlen und der war genauso zufrieden wie ich.
Ok. Alles ist wie man es sich wünscht, dafür drei Sterne.
Aber: Angenommen, man braucht etwas sehr dringend und liest dann an einem Angebot: "Der Artikel ist morgen bei Ihnen, wenn Sie innerhalb von 1,5h bestellen." Welche Erwartung haben Sie dann, wenn Sie tatsächlich umgehend bestellen? Na?
Natürlich nicht, dass der Artikel am nächsten Tag da ist, denn dafür kennen Sie das Internet ja schon gut genug. Aber irgendwie erwartet man ja dann schon, dass der Artikel wenigstens am Tag nach der versprochenen Lieferung eintrifft.
Das war in meinem Fall leider nicht so. Die spontane Party musste ohne Musik stattfinden. Das war nicht schade, sondern sehr ärgerlich.
versprochen 3 - 5 tage lieferzeit. nach über einer woche noch nicht da. verzögerung war bekannt und mir als kunden nicht mitgeteilt.schwach.....
Bewertung melden
Antwort von shop2rock.de
17.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Allerdings haben wir Ihnen eine aktualisierte Auftragsbestätigung mit Liefertermin geschickt. Laut Mailer wurden die Nachrichten auch zugestellt. Bitte prüfen Sie unbedingt Ihren Nachrichteneingang. Im Zweifel sind wir auch telefonisch erreichbar. Vielen Dank für die Mühe.
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles super geklappt. Das einzige was mich kurz verunsichert hat war, dass man keine Bestellbestätigung per Email bekommen hat.
Ware wurde aber geliefert und war in tadellosem Zustand.
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Zustellung ist teilweise immer noch nicht erfolgt.
Dauert wirklich lange
Bewertung melden
Antwort von shop2rock.de
11.12.2023
Bitte beachten Sie unbedingt die Auftragsbestätigung und die dort enthaltenen Liefertermine. Ein Artikel (bereits zugestellt) ist sofort lieferbar. Der zweite Artikel hat eine Lieferzeit und wird bei Verfügbarkeit sofort an Sie verschickt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Ok. Alles ist wie man es sich wünscht, dafür drei Sterne.
Aber: Angenommen, man braucht etwas sehr dringend und liest dann an einem Angebot: "Der Artikel ist morgen bei Ihnen, wenn Sie innerhalb von 1,5h bestellen." Welche Erwartung haben Sie dann, wenn Sie tatsächlich umgehend bestellen? Na?
Natürlich nicht, dass der Artikel am nächsten Tag da ist, denn dafür kennen Sie das Internet ja schon gut genug. Aber irgendwie erwartet man ja dann schon, dass der Artikel wenigstens am Tag nach der versprochenen Lieferung eintrifft.
Das war in meinem Fall leider nicht so. Die spontane Party musste ohne Musik stattfinden. Das war nicht schade, sondern sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von shop2rock.de
21.07.2023
Wir bitten an dieser Stelle um Entschuldigung. Leider wurde der Auftrag nicht als Express an uns übermittelt, obwohl so bestellt. Entsprechend wurde die Ware im Standardversand an Sie verschickt. Das war unser Fehler! Das technische Problem konnte aber bereits behoben werden. Gerne machen wir den Fehler wieder gut! Melden Sie sich einfach bei uns. Ihr shop2rock Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.