shop2rock.de- Logo - Bewertungen

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2016
shop2rock.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit diesem Shop gemacht. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung der entsprechend guter Ware, lief alles bestens. On Top kommt das, wahrscheinlich beste Preis/Leistungsverhältnis deutscher Musikshops. Ich musste auch mal eine Retoure machen, aber auch das wurde sofort abgewickelt und verlief zur meiner vollsten Zufriedenheit. Ich wünsche Shop2Rock alles beste und werde sicher hier weiter einkaufen. Weiter so! 👍
AB
Al B.
Freiburg

20.07.2023
Ok. Alles ist wie man es sich wünscht, dafür drei Sterne. Aber: Angenommen, man braucht etwas sehr dringend und liest dann an einem Angebot: "Der Artikel ist morgen bei Ihnen, wenn Sie innerhalb von 1,5h bestellen." Welche Erwartung haben Sie dann, wenn Sie tatsächlich umgehend bestellen? Na? Natürlich nicht, dass der Artikel am nächsten Tag da ist, denn dafür kennen Sie das Internet ja schon gut genug. Aber irgendwie erwartet man ja dann schon, dass der Artikel wenigstens am Tag nach der versprochenen Lieferung eintrifft. Das war in meinem Fall leider nicht so. Die spontane Party musste ohne Musik stattfinden. Das war nicht schade, sondern sehr ärgerlich.

Bewertungen für shop2rock.de

FS
Frieder S.
Klein-Winternheim

Guter Preis und Service

Guter Preis, Ware top, faire und freundliche Kommunikation. Gerne wieder.
03.03.2024
Alles so wie es sein sollte. Schnelle Lieferung und tolle Ware.
CL
Schneller Service, alles gut, gerne wieder !
Schnelle und zuverlässige Abwicklung.
Top Apparat. Günstiger Preis
versprochen 3 - 5 tage lieferzeit. nach über einer woche noch nicht da. verzögerung war bekannt und mir als kunden nicht mitgeteilt.schwach.....
Antwort von shop2rock.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Allerdings haben wir Ihnen eine aktualisierte Auftragsbestätigung mit Liefertermin geschickt. Laut Mailer wurden die Nachrichten auch zugestellt. Bitte prüfen Sie unbedingt Ihren Nachrichteneingang. Im Zweifel sind wir auch telefonisch erreichbar. Vielen Dank für die Mühe.
Antwort von shop2rock.de
Leider haben Sie unsere Nachrichten nicht erreicht. Wie telefonisch besprochen, haben die Taschen einen Liefertermin. Dieser hat auch gepasst und die Ware wurde ausgeliefert. Wir bitten an dieser Stelle nochmals um Entschuldigung.
JM

Ugur Handpan d-kurd, B Ware.

Zunächst hatte ich Fragen in Bezug auf „B-Ware“. Diese wurden schnell und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Der Versand erfolgte auch zügig. Ich habe dann mit einem Stimmgerät geprüft, ob die Handpan auch korrekt gestimmt ist. Absolut perfekt!!! Die einzelnen Töne stimmten zu 100% . Alles in allem kann ich nur eine Empfehlung für shop2rock aussprechen.
11.02.2024
Hat alles super geklappt. Das einzige was mich kurz verunsichert hat war, dass man keine Bestellbestätigung per Email bekommen hat. Ware wurde aber geliefert und war in tadellosem Zustand.

Ich bin dem Team für seine prompte…

Ich bin dem Team für seine schnelle Arbeit dankbar. Es war ein Geburtstagsgeschenk und es kam pünktlich an.die Gitarre ist super für ihr Geld. Das Kind ist glücklich.
Sehr sehr schneller Versand. Alles wumderbar ansonsten. Gerne wieder!
Toller Artikel zu fairem Preis ... schnelle Lieferung - vielen Dank!!
20.01.2024

Retour

Sehr schnelle und problemlose Abwicklung, vielen Dank.
Sehr schnelle Lieferung und Ware Top. Preis sehr gut
Exakte Zusage und schnelle Lieferung. Danke