shop2rock.de- Logo - Bewertungen

shop2rock.de

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.285 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Ware um 14 Uhr online gekauft, am nächsten Tag mit DHL geliefert. Online verkaufen und liefern kann fast jeder. Obendrein noch nen guten und persönlichen Service bieten, das hebt die Inhaber von Shop2Rock dann schon mal von der breiten Masse ab. Gewährleistungsfall wurde schnell, unbürokratisch und zur absoluten Zufriedenheit persönlich gelöst. Der Inhaber is auch noch n extrem entspannter und netter Zeitgenosse... Kurzum... ich bin Th...nn-Jünger seit etlichen Jahren, aber ich werde in Zukunft auch hier sicher den ein oder anderen Euro investieren. Hab den Shop übrigens gleich mal nem Kumpel empfohlen und der war genauso zufrieden wie ich.

18.06.2024
Email werden nur nach mehrmaliger Rückfrage irgendwann beantwortet. Bei Rücksendungen muss man Porto für die Lieferung und die Rücklieferung übernehmen, obwohl man die neue Ware dort gekauft hat, kenne ich anders. Telefonkontakt ist sehr freundlich

Bewertungen für shop2rock.de

DB
Dierk B.
Eimeldingen
08.07.2024

Prompte Lieferung, guter Service.

Das Instrument wurde prompt geliefert. Dafür erst mal volle Punktzahl. Ich habe dann zweimal mit dem Shop telefoniert, da ich nicht wusste, welche Batterien verwendet werden sollten und weil die Klinken Buchse des Instruments einen Wackelkontakt hatte. Bei beiden Anliegen wurde mir freundlich und kompetent geholfen. Ich würde jederzeit wieder bei diesem Laden einkaufen.
04.07.2024
Die armbänder sind gerade was ich gebraucht. Ich kann auch besser kraft haben für die Gitarre zu greifen. Dankeschön. Ein kauf das sich gelohnt hat.
BP
Bruno P.
Warburg
04.07.2024
Alles reibungslos,sicher, schnell und zügig. 4 Sterne nur wegen angelaufenen Saiten der Gitarre
MH
08.07.2024
Abartig schnelle Lieferung und Super Ware. Vielen Dank. Ich merke mir diesen Ship.
MR
Marcus R.
Durmersheim
Superschnelle Lieferung, bester Preis, gut verpackte Originalware. Alles bestens.
Top Ware, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und Standfestigkeit.
05.07.2024
Der Preis war super. Die Lieferung hat e Te as lange gedauert
Michael S.
Braunschweig
04.07.2024
Alles Top ! Super Instrument ! Netter Kontakt !!!
Sigmar S.
Althütte
Super Preise, leider Lange Lieferzeiten
WW
Wolfgang W.
Nürnberg
04.07.2024
Top Ware, schnelle Lieferung, sehr gut.
Schnelle Lieferung. Herzlichen Dank!
HK
01.07.2024