meingartenshop.de

2.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.426 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2013
meingartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Ich hatte für ca. 300 € Pflanzen bestellt. Ich wählte die Zahlungsoption "direkt überweisen". In einer Mail wurde mir der erteilte Auftrag bestätigt. Den Status könne ich in meinem Konto verfolgen. Dort stand dann "Bestellung storniert". Auf meine Anfragen per Mail erhielt ich dann die Antwort, dass die Zahlung noch nicht eingegangen sei. Ich verlangte Klarstellung, ob ich jetzt die Lieferung kurzfristig erhalten werde , oder ob ich das Geld zurückbekomme. Darauf erhielt ich als Antwort, dass das Geld sobald es eingegangen ist, zurücküberwiesen wird. Dies ist tatsächlich auch geschehen. Schade nur, dass ich mich durch den verwirrenden Statuseintrag " Bestellung storniert" veranlasst sah, vom Kauf zurückzutreten. So könnte ich die Qualität der Pflanzen nicht testen.
KK
K. K.
Kahl

09.06.2023
Ganz ehrlich....... geht gar nicht. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben. Aaaaber...... Ich habe einen Mini Flieder bestellt. Auf dem Bild sah er super üppig aus. Dass er nicht in voller Blüte steht , ist mir schon klar. Aber wenn man mit so einem Bild wirbt, sollte man auch in etwa sowas versenden. Oder aber man schreibt es dabei , dass man etwas komplett anderes bekommt. Habe eine Email geschrieben und die Antwort war lächerlich und nur ,,rausrederei,, Ich sende die Bilder mal mit. Ich finde es wirklich ein Witz und bin stinksauer. Schade

Bewertungen für meingartenshop.de

25.10.2023
Ich kaufe hier nichts mehr fahre dafür lieber in den nächsten Baumarkt
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (kundenservice@meingartenshop). Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
BG
Burkhard G.
Troisdorf
Pflanzen sehen schon sehr mitgenommen aus bin gespannt ob sie angehen
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie mit der Lieferung unzufrieden sind kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
02.08.2023
Der bestellte Hibiskus kam leider mit Mehltau befallenen Blättern an.
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie von der Bestellung enttäuscht sind. Bitte wenden Sie sich bei einem Mehltau-Befall direkt an unseren Kundenservice und wir bemühen uns um eine passende Lösung.
30.07.2023
Zwergflieder nicht mal annähernd vom Foto der Webseite , sehr miegrig
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir liefern relativ junge und robuste Pflanzen, die im Freien angebaut wurden, was bedeutet, dass sie wenig Anpassung benötigen und schnell weiterwachsen. Sollte sich die Pflanze nicht wie gewünscht entwickeln, können Sie uns im Rahmen der Anwachsgarantie erneut kontaktieren.
26.07.2023
Beschädigte Ware! Kein Entgegenkommen. Würd nie mehr dort bestellen!
28.07.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern, dass eine Pflanze nicht Ihren Vorstelllungen entspricht. Sollte sich die Pflanze nicht wie gewünscht entwickeln, bitten wir Sie im Rahmen der Anwachsgarantie nochmals Kontakt mit uns aufzunehmen und wir bemühen uns um eine passende Lösung.
17.06.2023
Qualität der Pflanzen sehr schlecht zum Teil vertrocknet angekommen
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie von der Lieferung enttäuscht sind. Wir liefern relativ junge und erschwingliche Pflanzen, die im Freien angebaut und gelagert weerden, was bedeutet, dass sie wenig Anpassung benötigen und schnell weiterwachsen. Ein paar verwelkte Blätter sind kein Problem, solange die Pflanze selbst stark ist. Sollten Pflanzen sich nicht wie erwartet entwickeln, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundendienst auf.
09.06.2023
Das Produkt entsprach überhaupt gar nicht der Produktbeschreibung.
21.10.2023
Die Pflanze hatte total kaputte & zerknickte Blätter- sehr unschön.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Pflanze beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Reklamation an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter und finden eine für Sie annehmbare Lösung.
12.06.2023
für diese Mickrige Pflänzchen fast 10,-€ ist schon unverschämt
29.06.2023
Vielen Dank für Ihr feedback. Wir bedauern, dass Sie von der Lieferung enttäuscht sind. Den Großteil unserer Gartenpflanzen verschicken wir als im Freien kultiverte Jungpflanzen. Dies bedeutet dass sie wenig Anpassung benötigen uns schnell weiterwachsen. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.
21.07.2023
Meine bestellte Stammrose kam hier Donald vertrocknet an!!!
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Rose etwas vetrocknet bei Ihnen angekommen ist. Für die Unannehmlichkeit wurde ein Preisnachlass gewährt. Sollte sich die Rose nicht wie erwartet entwickeln, bitten wir Sie erneut Kontakt mit unserem Kundendienst aufzunehmen.
HE
Heike E.
Sondershausen
20.07.2023
Wir haben die bestellten Pflanzen noch immer nicht erhalten!
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Lieferung hat sich aufgrund einer Adressänderung verzögert. Obwohl die Pflanzen leicht lädiert ankamen, wurde Ihnen der vollständige Kaufpreis rückerstattet.
HH
Herbert H.
Edenstetten
18.06.2023

Rose auf Stamm

Für 40 Euro hätte ich mehr erwartet Sehr mickrige Pflanze
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir liefern relativ junge und erschwingliche Pflanzen, die im Freien angebaut wurden, was bedeutet, dass sie wenig Anpassung benötigen und schnell weiterwachsen. Die Entwicklung ist der Jahreszeit entsprechend, da die Pflanzen nicht aus einem Gewächshaus kommen. Sie haben also nur in der entsprechenden Jahreszeit Blätter bzw. Blüten. Nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundendienst auf, sollte sich die Rose auf Stamm nicht wie erwartet entwickeln.
23.05.2023
Der Palmfarn sah sehr kümmerlich aus, hatte gelbe Wedel
VE
Véronique E.
Mülheim an der Ruhr
trocken, alle blüten und blätter verloren die pflanzen
Antwort von meingartenshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, auf diesem Weg zu hören, dass die Pflanzen beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Ihre Bestellung ist garantiert, bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir erstatten mangelhafte Pflanzen selbstverständlich zurück.
01.10.2023
Leider sind die Pflanzen sehr klein und haben Mehltau.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit den Pflanzen nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wir finden eine für Sie akzeptable Lösung.
KS
K. S.
Freising
08.06.2023
Leider sind die Pflanzen noch nicht angekommen. Schade
15.10.2023
Es wurde leider keine Unterschale mitgeliefert.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei diesem Bonsai weisen wir in der Beschreibung ausdrücklich daraufhin, dass der Artikel ohne Untersetzer geliefert wird.
19.05.2023

Ich habe noch nie so schlechte Ware… so sieht meine Ware aus, die ich bei meinem Gartencenter 2 Wochen später erhalten habe

Ich habe noch nie so schlechte Ware erhalten.
13.01.2024
Die bestellten Planzen kamen erforen hier an.
Antwort von meingartenshop.de
Es sind nun genau 10 Tage vergangen, seit die Kälte sich im Norden Europas eingestellt hat. Daher ist es möglich, dass die Pflanzen während des Transports gelitten haben. In diesem Fall wäre es ratsam, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und uns Fotos der Produkte zuzusenden, um eine Rückerstattung zu ermöglichen. Wir hätten uns aufrichtig gewünscht, dass Sie unseren Ratschlägen gefolgt wären, wie in unserer Garantie erklärt, die empfiehlt, Bestellungen nur aufzugeben, wenn die Bedingungen für den Erhalt der Pflanzen günstig sind. Dies hätte eine negative Bewertung vermieden und sicherlich eine Enttäuschung bei der Ankunft des Pakets verhindert, insbesondere da es derzeit 1ºC in der Postleitzahl 35410 und der Stadt Hungen ist.
10.06.2023
Ist angekommen aber Ware war echt mangelhaft.