Die Pflanzen wurden in weitgehendst gutem Zustand geliefert, sauber verpackt in Folie und gut bewässert, und waren mit Abstandshaltern versehen. Lieferzeit 6 Werktage ab Bestellung, das ist aber wirklich noch in Ordnung für eine Lieferung aus Niederlande. Versand per DPD, der Karton war ganz und unbeschädigt, ein paar Pflanzen waren verruckelt. Aber die Pakete werden bei den Lieferdiensten aus Erfahrung heraus nicht immer mit Samthandschuhen angefasst. Auf eine Zwischenfrage zur Bestellung wurde vom Kundenservice sehr zügig und freundlich reagiert. Mal sehen wie die Pflanzen wachsen, zwei Stück sahen etwas trocken aus. Aber falls eine der Pflanzen nicht wachsen sollte, wende ich mich an den Kundendienst: Der Anbieter gibt eine zweimonatige Wachstumsgarantie, bei Winterbestellungen sogar eine verlängerte Garantie. Daher kann ich bis jetzt sagen, hat alles super geklappt! Alle bestellten Pflanzen waren Topfware.
Zwei Feigen bestellt, eine war entsprechend entwickelt, guten Zustand und war in der Größe wie beschrieben. Die zweite war genauso so beschrieben, leider einer von 2 Trieben abgestorben und der andere war mickrig und nicht wie angegeben 20-30cm. Rückfragen wurden schnell beantwortet und nach Fotos wurde das gelieferte als ausreichend vom Verkäufer dargestellt. Ich habe sorgen das die Pflanze über den Winter kommt. Schade, ich würde auf Grund dieser Erfahrung eher bei einem Anbieter einkaufen. Auf dem Foto sieht man die mickrige Feige Little Miss Figyy eingepflanzte und die größere Jerusalem im Liefertopf.
Nach meiner Bestellung erhielt ich keine Bestellbestätigung. Ich mußte eine Bestellbestätigung per I-Mail anfordern. Ich erhielt zwar anschließend die Mitteilung, daß ich erfolgreich bestellt hätte, was ich aber konkret bestellt hatte, enthielt die Mitteilung n i c h t. Ich fühlte mich dadurch nicht verstanden und wußte nun nicht, ob ich tatsächlich genau den Artiel erhalte, den ich konkret bestellt hatte. Deshalb hatte ich meine Bestellung storniert.
Antwort von meingartenshop.de
vor 12 Tagen
vielen Dank für Ihr Feedback. Sobald eine Bestellung abgeschlossen wurde sendet unser Bestellsystem eine Bestellbestätigung an die angegebene e-mail Adresse. Möglicherweise ist diese in der Spam-box gelandet. Wir haben auf Ihre Anfrage hin bestätigt, dass die Bestellung erfolgreich war. Sie hatten uns nicht nach dem Inhalt der Bestellung gefragt. Wir bedauern es sehr, dass es dadurch zu einem Missverständnis gekommen ist.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir sind sehr zufrieden mit unseren Kauf. Die Lieferung war sehr gut verpackt. Die Bäume und Sträucher sehen sehr gut aus, hatten einen sehr guten Erdballen, der war sogar noch schön feucht. Wir haben sie gleich nach der Lieferung eingepflanzt und hoffen das wir uns im nächsten Jahr über die ersten Blüten und vielleicht auch schon über einzelne Früchte erfreuen können.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kundendienst antwortet nicht
Sollte der Kundendienst wirklich geantwortet haben, so kann ich die Mail leider nicht finden und entschuldige mich für den Verdacht der Ignoranz.
Sollten jetzt alle Pflanzen angehen, werde ich gerne nochmal die Sterne überarbeiten, der Versand war ja ok, wenn auch über Wochenende.
Mal abwarten ob das wurzelnackte noch lebt…
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Pflanzen dort. Habe schon mehrfach bestellt und immer super Qualität bekommen. Die Amaryllis Zwiebeln dieses Mal sind richtige Brummer. Verpackung war sehr gut und die Lieferung schnell. Alles in allem kann ich es guten Gewissens empfehlen.
Die bestellten Pflanzen waren kräftig und gut durchwurzelt und fingen bereits einen Tag nach dem Einpflanzen an zu blühen.
Die Pflanzen waren gut verpack, so dass die Pflanzen durch den Transport keinen Schaden genommen haben.
Schnelle Lieferung
Sehr schneller Versand und gut verpackt, sonst wären die Pflanzen bei Ankunft geknickt gewesen. Der Paketdienst hat diePflanzen nicht wie angegeben beim Nachbarn abgegeben und dann den Karton auch noch quer gelägt , trotz Aufkleber oben.
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging recht zügig. Die Pflanzen waren auch super, nur leider war bei meiner dreifarbigen Pflanze 1 ast abgebrochen. Nun hat sie leider nur noch 2 Farben. Das ist ärgerlich.. aber ansonsten alles super
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen waren SEHR gut verpackt mit Papier und nicht mit Plastik wie bei viel anderen Pflanzen Versender. Außerdem waren sie sehr kräftig und die Erde gut feucht. Ich werde auf jeden Fall weiterhin bestellen.
Problemlose Nachlieferung von beschädigten Pflanzen. Eine Pflanzanleitung wird dazu mitgeliefert. Es hat alles problemlos funktioniert. Wir würden auf jeden Fall wiederbestellen.
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Zunächst gab es Probleme bei der Weiterleitung zur Zahlung. Die Lieferung war schnell und die Ware gut verpackt. Über die Qualität lässt sich noch nichts sagen.
Die Pflanzen waren sehr sicher verpackt. Der Karton war von außen gekennzeichnet. So haben mich meine Pflanzen heil und gesund erreicht. Danke sehr.
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und die tolle Ware.Die Pflanzen waren sogar noch besser als abgebildet und gut verpackt. Bin sehr zufrieden, Danke!!!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Paket war nicht versichert und noch nicht gut verschlossen, wie auf den Bildern kann man sehen
Die Blumen wurden zerdrückt….
Antwort von meingartenshop.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern es sehr, dass das Paket in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir versenden die Pakete mit DPD und diese sind automatisch zu einem bestimmten Wert versichert. Sollten die Pflanzen beschädigt sein, bitten wir Sie direkt mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.