meingartenshop.de

2.402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.861 Bewertungen insgesamt

Gut

12.04.2024
Ich habe das erste Mal hier bestellt, bin sehr positiv überrascht worden! Die bestellten 2 Pflanzen Zamioculas im 21cm Topf und Epiphyllum Anguliger Zick-Zack Hängepflanze im 15cm Ampeltopf. Die Pflanzen waren separat in 2 Kartons verpackt, sehr sehr gut, kein Grümel der Erde fiel aus den Töpfen. Es sind unwahrscheinlich starke und gesunde Pflanzen. Der Versand ging super schnell, wurde von DPD auf die Stunde der Lieferung angekündigt. Bin echt begeistert, kann diesen Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!
GW

16.04.2024
Kaktus kam zerbrochen an, überall im Paket Erde, eher unangenehm den Kaktus in den Mülleimer zu bekommen. Die Verpackung an sich erschien mir professional, die Pflanze glaub ich war nur zu klein und hatte zu viel Spiel beim Transport. Mail ging direkt an Kundenservice mit Foto, weil ich auf schnelle Erstattung gehofft habe, dann eMail Pingpong weil sie da jpeg nicht öffnen können. Hab den Schaden von 10 EUR als Verlust jetzt vermerkt, hab für sowas keine Zeit. Glaube wollten schon helfen, aber schlechte Tools hat im CC.

Bewertungen für meingartenshop.de

Einfach alles perfekt...

Besonders hat mir der tolle Zustand der Pflanzen gefallen. Sie sind kräftig und vor allem sind sie reichlich. Die Verpackung war exzellent, die Pflanzen waren mit Hölzern stabilisiert, die Töpfe waren zusätzlich mit Plastikfolie umschlossen und die Erde war sehr gut durchfeuchtet. Die Verpackung im stabilen Karton sorgte zusätzlich dafür, dass den Pflanzen kein Halm gekrümmt wurde. Das war ein Kauf, der nur Spaß gemacht hat. Vielen Dank. :-)
Ware war in guter Qualität wurde nur sehr stiefmütterlich vom Paketdienst behandelt. [DPD] Die Versandfirma hat nach meiner Beanstandung sofort reagiert. Nun heißt es abwarten wie die Pflanzen den Transport überstanden haben. Der Firma gerne fünf Sterne, aber DPD sollte besser drauf achten, wie man Pflanzen transportiert. Es ist in Wort und Bild auf den Paketen ausgezeichnet.
MF
Marco F.
Kempen
27.06.2024
Die bestellten Pfingstrosen sind in einem Top Zustand, sicher und gewissenhaft verpackt angekommen. Die Rhizome haben bereits prächtig ausgeschlagen und die junge Paeonia befindet sich in einem super Zustand. Wie zuvor auch sind alle bestellten Pflanzen gut angewachsen. Vielen Dank für den schnellen Versand und die Qualität der gelieferten Pflanzen.
Top. Außer DPD - DPD war Schrott. Hat die ganze Pflanze dich die Gegend geworfen im Karton. Kam komplett kaputt an. Dem Laden mache ich keinen Vorwurf, man hat gesehen wie die das verpackt haben. Dpd würde ich nie wieder nehmen.
Bestellung der Pflanzen einfach sogar mit Pflegetipps. Das fand ich schon mal super. Pflanzen waren kräftig und sehr gut verpackt. Habe alle bestellten Pflanzen eingepflanzt und sie stehen sehr gut. Dankeschön.
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und auch nicht ausgetrocknet. Sie sind sehr kräftig und gut gewachsen. Ich hoffe das sie jetzt gut anwachsen und mich nächstes Jahr mit Blüten erfreuen. Danke
DM
06.07.2024
Besser geht es nicht! Sehr schnelle Lieferung, absolut gute und aufwendige Verpackung und die Pflanzen sind TOP! Schade, dass ich die Verpackung nicht fotografiert habe!
30.06.2024
Die Ware war in einem guten Zustand. Sehr gut verpackt und schnelle Sendung. Die Preise sind in Ordnung. Ich werde in jedem Fall wieder dort bestellen.
MR
Eine sehr schöne stabile Pflanze. Bin mal gespannt, wenn die Blüten aufgehen, wie sie dann ist. Auch ist sie in gutem Zustand bei mir angekommen.
UN
Uschi N.
Solingen
05.07.2024
Ware kam sehr gut verpackt und auch zügig. Habe mir die Pflanzen ( Katzenminze) nur schon etwas größer vorgestellt. Bin aber zufrieden soweit.
Schlechte Verpackung, der Wurzelballen war nicht in dem Blumentopf sondern darüber, dadurch ziemlich trocken und bröselig angekommen !
SZ
Siegfried Z.
Schöneiche bei Berlin
03.07.2024
Die Pflanzen sind sehr schnell geliefert worden. Sehr gesunde und schöne Pflanzen. Würde ich immer gerne wieder in diesem Shop bestellen.
HL
Helga L.
Frankfurt (Oder)
10.07.2024
Meine bestellten Pflanzen waren sehr gut verpackt. Nichts ist abgebrochen oder beschädigt. Den Shop werde ich gerne weiter empfehlen.
28.06.2024
Es ist eine sehr schöne Pflanze und war sehr gut verpackt auch wurde sie ordentlich abgestellt da ich nicht zu Hause war vielen Dank
28.06.2024
Pflanzen kamen gut verpackt an. Sahen sehr gut aus.Hoffentlich wachsen sie gut an und werden von den Schnecken nicht vernichtet.
04.07.2024
Alles gut verpackt schöne Pflanzen hatte meine Bedenken da es sso warm war ist aber alles gut angekommen ist zu empfehlen
07.07.2024

Alles bestens…

Die Pflanzen (weißer Lavendel und Federgeas Ponytails) waren in einem Top Zustand, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
Alles gut geklappt, keine Beanstandungen. Den Versand würde ich allerdings nicht übers Wochenende laufen lassen .
KD
Karin D.
05.07.2024
Gute Verpackung, Pflanzen waren alle ok. Super! Mir würde es gefallen wenn man den Zusteller aussuchen könnte.
VF
Vera F.
Recklinghausen
30.06.2024
Alles ok, gute Pflanzen! Ein Stern Abzug , da die eine Pflanze nur halb so viele Triebe hat, als die andere...