meingartenshop.de
Bewertungen:

2.603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.185 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.03.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
meingartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen wurden in weitgehendst gutem Zustand geliefert, sauber verpackt in Folie und gut bewässert, und waren mit Abstandshaltern versehen. Lieferzeit 6 Werktage ab Bestellung, das ist aber wirklich noch in Ordnung für eine Lieferung aus Niederlande. Versand per DPD, der Karton war ganz und unbeschädigt, ein paar Pflanzen waren verruckelt. Aber die Pakete werden bei den Lieferdiensten aus Erfahrung heraus nicht immer mit Samthandschuhen angefasst. Auf eine Zwischenfrage zur Bestellung wurde vom Kundenservice sehr zügig und freundlich reagiert. Mal sehen wie die Pflanzen wachsen, zwei Stück sahen etwas trocken aus. Aber falls eine der Pflanzen nicht wachsen sollte, wende ich mich an den Kundendienst: Der Anbieter gibt eine zweimonatige Wachstumsgarantie, bei Winterbestellungen sogar eine verlängerte Garantie. Daher kann ich bis jetzt sagen, hat alles super geklappt! Alle bestellten Pflanzen waren Topfware.

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz ehrlich....... geht gar nicht. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben. Aaaaber...... Ich habe einen Mini Flieder bestellt. Auf dem Bild sah er super üppig aus. Dass er nicht in voller Blüte steht , ist mir schon klar. Aber wenn man mit so einem Bild wirbt, sollte man auch in etwa sowas versenden. Oder aber man schreibt es dabei , dass man etwas komplett anderes bekommt. Habe eine Email geschrieben und die Antwort war lächerlich und nur ,,rausrederei,, Ich sende die Bilder mal mit. Ich finde es wirklich ein Witz und bin stinksauer. Schade
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meingartenshop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(87)
(167)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht zufrieden

Ich werde in diesem Shop nicht wieder bestellen. Die Pflanzen (Wurzelware) sind lächerlich klein, haben meist nur einen einzigen Trieb (Funkien, Astilben). Der gelieferte Beinwell als Topfware sah dagegen besser aus, entsprach aber nicht der gewünschten Farbe (Wisley Blue - aber ohne jeden Hauch von Blau). Meine Nachfrage an den Kundenservice, was ich mit dem Beinwell machen soll, wurde nach einer Woche noch immer nicht beantwortet.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erst nach einer Woche,erklärt wurden 1-3 Werktage.Paket war offen und zerissen.Vom dpd notdürftig verpackt.2-3 Wurzelfäden pro Sorte und viel Erde. Wie kann so etwas passieren? Werde mir überlegen,überhaupt nochmals bei Ihnen zu bestellen. Karin Fischer
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuschend

Die Pflanzen kamen in Plastiksäckchen in knochentrockener Erde. Teilweise konnte ich nicht ausmachen was Wurzel ist und was nicht zum Einpflanzen. in diesem Jahr wird es wohl nichts mit der Blüte, vielleicht ja im nächsten Jahr. Ich hatte deutlich mehr erwartet und bin doch von der Ware und der Lieferung enttäuscht
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe Evi Erdbeerpflanzen bestellt, die kannst du fast nicht verpflanzen so klein sind die. Hoffentlich werden sie auch was,sonst hab ich 10€ in den Sand gesetzt. Die nächsten Pflanzen kaufe ich vor Ort da sehe ich was ich habe.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Blumen fallen sehr klein aus

Blumen fallen für meinen Geschmack und den Preis klein aus.
Bewertung melden
AK
Angelika K.
Schwerin
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

die Ware ist noch nicht da

ich gebe diese Bewertung ab weil ich das Päckchen noch nicht erhalten habe und die Verständigung nicht funktioniert da ich keine Englischkenntnisse habe ich gebe wenn die Ware bei mir angekommen ist gerne nochmal eine Bewertung ab
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Stock und 2 vertrocknet Blätter ?? !!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der DPD Fahrer den Katon trotz Aufdruck auf den Kopf gestellt, so das einige Zweige abgebrochen sind und eine Magnolie keine Blätter hat.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles eingegangen
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht anstatt DPD , DHL als Versandanbieter wählen. Lesen sie sich die Bewertungen durch ( DPD) sehr schlecht. Die Blumen lagen 8 Tage im Lager! Uns so sehen sie jetzt auch aus, vertrocknet ! Was ich besonders frech finde , das die Packung ( Astern ) komplett leer war ! Frechheit
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen waren geknickt und fast blätterlos und die wenigen Blätter, die dran waren, die waren zum Teil verwelkt.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Teilweise schlechte Qualität

Gojibeere Instant Succes Artikelnummer: A10963 Gute Qualität Schwertlilie Edith Wolford Artikelnummer: A05121 Schwertlilie Salmon Pink Artikelnummer: A05548 Schwertlilie Metal Blue Artikelnummer: A05116 Schwertlilie All That Jazz Artikelnummer: A04704 ist von so schlechter Qualität, dass sich ein einpflanzen gar nicht lohnt. Ich habe mich trotzdem fürs einpflanzen überwinden können. Ich ho
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kaputte Pflanze, kein Geld zurück - entäuschender Service

Kaktus kam zerbrochen an, überall im Paket Erde, eher unangenehm den Kaktus in den Mülleimer zu bekommen. Die Verpackung an sich erschien mir professional, die Pflanze glaub ich war nur zu klein und hatte zu viel Spiel beim Transport. Mail ging direkt an Kundenservice mit Foto, weil ich auf schnelle Erstattung gehofft habe, dann eMail Pingpong weil sie da jpeg nicht öffnen können. Hab den Schaden von 10 EUR als Verlust jetzt vermerkt, hab für sowas keine Zeit. Glaube wollten schon helfen, aber schlechte Tools hat im CC.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung kam erst nach 1 Woche an, dpd keine Info das Sendung abgegeben wurde bin einfach fragen gegangen, Blumen in Tüte ziemlich vertrocknet,Triebe verwelkt,ich hoffe das daraus noch eine ordentliche Pflanze wird
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die ungewöhnlich lange Lieferzeit sehr. Wir gewähren standardmäßig eine 2-monatige Anwachsgarantie. Sollte die Pflanze nicht wie erwartet anwachsen, bitten wir Sie direkt unseren Kundenservice zu kontaktieren und wir senden Ihnen Ersatz.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir sind entschlossen, Ihre Anliegen anzugehen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Kundenservice um Ihr Anliegen zu klären und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Also die letzte Bestellung, Bananenbäume usw.. Waren nicht der knaller.. Mal schauen was überlebt...
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Den Großteil unserer Pflanzen versenden wir als natürlich wachsende Jungpflanzen, welche im Freien kultiviert sind und deren Wachstum der Jahreszeit entsprechend ist. Die Bananenstaude ist eine robuste und schnell wachsende Pflanze. Sollten sich die Pflanzen nicht wie erwartet entwickeln, bitten wir Sie direkt unseren Kundenservice zu kontaktieren.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Auf meine erste Mail wurde nicht eingegangen!!

Auf die erste Mail wurde geantwortet, indem man mir mitteilte wie ich eine Pflanze zu pflegen habe. Danach habe ich auf meine weitere Mail nichts mehr gehört.
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir noch nicht auf Ihre weitere E-Mail geantwortet haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice erneut und wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten. .