meingartenshop.de

2.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.287 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2013
meingartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Ich hatte für ca. 300 € Pflanzen bestellt. Ich wählte die Zahlungsoption "direkt überweisen". In einer Mail wurde mir der erteilte Auftrag bestätigt. Den Status könne ich in meinem Konto verfolgen. Dort stand dann "Bestellung storniert". Auf meine Anfragen per Mail erhielt ich dann die Antwort, dass die Zahlung noch nicht eingegangen sei. Ich verlangte Klarstellung, ob ich jetzt die Lieferung kurzfristig erhalten werde , oder ob ich das Geld zurückbekomme. Darauf erhielt ich als Antwort, dass das Geld sobald es eingegangen ist, zurücküberwiesen wird. Dies ist tatsächlich auch geschehen. Schade nur, dass ich mich durch den verwirrenden Statuseintrag " Bestellung storniert" veranlasst sah, vom Kauf zurückzutreten. So könnte ich die Qualität der Pflanzen nicht testen.
KK
K. K.
Kahl

09.06.2023
Ganz ehrlich....... geht gar nicht. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben. Aaaaber...... Ich habe einen Mini Flieder bestellt. Auf dem Bild sah er super üppig aus. Dass er nicht in voller Blüte steht , ist mir schon klar. Aber wenn man mit so einem Bild wirbt, sollte man auch in etwa sowas versenden. Oder aber man schreibt es dabei , dass man etwas komplett anderes bekommt. Habe eine Email geschrieben und die Antwort war lächerlich und nur ,,rausrederei,, Ich sende die Bilder mal mit. Ich finde es wirklich ein Witz und bin stinksauer. Schade

Bewertungen für meingartenshop.de

18.05.2023
War etwas enttäuscht als die Pflanzen kamen.alle Blätter verkümmert und verwelkt.Ich hoffe die Pflanzen gehen an.
19.05.2023
Wir bedauern, dass die Ware nicht erwartungsgemäß ist. Standardmäßig gewähren wir eine Anwachsgarantie von 2 Monaten ab dem Kaufdatum. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, sollten sich die Pflanzen nicht wie erwartet entwickeln.
18.05.2023
Absolut enttäuscht, entspricht nicht den Erwartungen, Bild ganz anders als gelieferte Pflanze
19.05.2023
Wir bedauern, dass die Ware nicht erwarungsgemäß ist. Alle Produktbilder dienen nur der Illustration Bei vielen Freilandpflanzen zeigen wir Bilder von ausgewachsenen Pflanzen in voller Blüte, um zu veranschaulichen, wie die ausgewachsene Pflanze in Ihrem Garten aussehen wird. In der Praxis blühen die Pflanzen jedoch nicht das ganze Jahr über, und wir versenden bewusst keine ausgewachsenen Pflanzen. Sollte sich die Pflanze nicht wie erwartet entwickeln, bitten wir Sie uns direkt zu kontaktieren. Wr gewähren eine Anwachsgarantie von 2 Monaten ab dem Kaufdatum.
17.05.2023
Lieferzeit nicht eingehalten DPD eine Katastrophe im Versand
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das Paket aussergewöhnlich lange unterwegs war. Ihr Paket wurde nach einem erfolglosen Zustellversuch leider direkt an einen Paket Shop geliefert. Wird das Paket nicht ageholt, so wird es nach einer Aufbewahrungsfrist von 7 Tagen zurückgeschickt. Nach Eingang der Rücksendung wird eine Erstattung veranlasst.
US
Ulrike S.
Seßlach
16.05.2023

Enttäuscht

Von ihrer Lieferung bin ich enttäuscht. 1. Die Kamelie ist nicht wie beschrieben 30-40 cm, sondern gerade einmal 25cm groß und 2. Die Hosta so sweet ist ein einziges Wurzelgewirr, nicht einmal ein winzig kleines Blatt ist sichtbar. So habe ich mir ihre Lieferung nicht vorgestellt. Ulrike Schramm
15.05.2023
Hab mir die Magnolie Nigra bestellt, die eine Pflanze war im top Zustand und die andere war dünn und einen nicht so gutem Zustand ansonsten top verpackt. Die 2-3 Tage Lieferzeit haut auch nicht hin!
19.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie von der Lieferung enttäuscht sind. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an unseren Kundenservice (kundenservice@meingartenshop.de).Aufgrund des hohen Bestellaufkommens in der Hochsaison kommt es leider ab und zu zu Lieferverzögerungen.
15.05.2023
Ware nicht geliefert Fahrer kann nicht vor Ort gewesen sein. Name am Klingeltableau zusätzlich unübersehbar eine Info von mir die auch zwei Tage später noch neben dem Klingeltableau hing.
19.05.2023
Wir bedauern es sehr, dass es zu einem Problem bei der Zustellung Ihrer Bestellung gekommen ist. In der Zwischenzeit hat Dpd Ihr Paket zugestellt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, sollten die Pflanzen aufgrund der längeren Transportzeit beschädigt sein. Das Risiko hierfür tragen wir
14.05.2023
MG
Markus G.
Rosenheim
13.05.2023
die 5 Stück bestellten Topfpflanzen wurden einfach so in ein Paket geworfen, als wie wenn es Schuhe oder Handtücher wären. Das Paket hatte an der Außenseite keinerlei Hinweis auf oben oder unten, oder der Hinweis "lebende Pflanzen". Das Paket wurde vom Logistikpartner gestürzt und herumgeworfen. Die ganze Erde war im Paket verteilt...eine Unverschämtheit, Pflanzen so zu versenden. Nie mehr wieder bei meingartenshop.de
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie so enttäuscht sind. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Paket so nachlässig zugestellt worden ist und die Ware nicht sorfältig genug verpackt war. Das entspricht definitiv nicht unserem Qualitätsanspruch. Bitte nehmen Sie diesbezüglich mit unserem Kundenservice Kontakt auf.
13.05.2023
Absolute Schrott-Qualität. Nie wieder!!!
13.05.2023
Der Versand war lange. Und für den Preis hätte ich eine bessere Pflanze erwartet und besser eingepackt
19.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (kundenservice@meingartenshop). Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
12.05.2023
Ich hatte online eine Bestellung gemacht darunter auch eine Erdbeerpflanze bestellt, die zu dem Zeitpunkt auch online verfügbar war. Als meine Lieferung ankam bemerkte ich , dass die Erdbeerpflanze fehlte. Ich bekam vorher keine Benachrichtigung. Ich musste den Shop kontaktieren, um dann zu erfahren, dass die Pflanze nicht mehr verfügbar ist. Sowas finde ich unmöglich. Die Pflanze wird nicht geliefert und der Kunde wird nicht mal informiert.
19.05.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Üblicherweise wird der Kunde darüber informiert, wenn Teile der Bestellung ausverkauft sind und rückerstattet wurden. In Ihrem Fall ist leider etwas schief gegangen, wofür wir uns entschuldigen.
11.05.2023

Rosen Bäumchen

Ich hab zwei Rosen Bäumchen bestellt, aber leider hab ich mir etwas mehr versprochen auf den Bildern sieht das in voller Blüte um einiges schöner aus, gekommen ist es leider komplett ohne Blüten. Ich wollte beide zum Muttertag verschenken und bin nun etwas traurig.
19.05.2023
Wir liefern relativ junge und erschwingliche Pflanzen, die im Freien angebaut wurden, was bedeutet, dass sie wenig Anpassung benötigen und schnell weiterwachsen. Die Entwicklung ist der Jahreszeit entsprechend. Da die Pflanzen nicht aus einem Gewächshaus kommen haben sie also nur in der entsprechenden Jahreszeit Blätter bzw. Blüten.
10.05.2023
Pflanzen/Sträucher kamen komplett zerstört (erde war in den tüten überall verteilt nur nicht im topf bzw bei den Pflanzen) und ausgetrocknet bei mir an
19.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie von der Lieferung enttäuscht sind. Beschädigte oder mangelhafte Artikel werden selbstverständlich ersetzt oder erstattet. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an unseren Kundenservice (kundenservice@meingartenshop.de).
09.05.2023

Lieferzeit

Leider dauerte die Lieferung mi 6 Tagen etwas länger als angegeben. Dementsprechend sahen die Pflanzen dann auch aus.
19.05.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Eine Lieferzeit von 6 Tagen ist ungewöhnlich lange. Leider haben wir keinen Einfluß mehr auf die Lieferzeit sobald wir das Paket an den Paketdienst übergeben haben. Sollte es aufgrund der längeren Transportzeit zu Beschädigungen gekommen sein, kommen wir dafür auf. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice.
09.05.2023
Zu wenig Pflanze für den Preis.
19.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir liefern relativ junge Pflanzen. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (kundenservice@meingartenshop). Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
08.05.2023
Trotz Hinweis ‚oben‘ waren die Pflanzen schon falsch eingepackt, da konnte dann auch der Zusteller das Paket richtig halten, dieErde war im Paket verteilt, sehr kümmerliche Pflanzen waren es zudem.
08.05.2023
Lieferung unvollständig Qualität der gelieferten Pflanzen erstmal gut, mal sehen ,ob sie auch alle anwachsen.
08.05.2023
Habe noch nicht mein Bestellung bekommen? Warte jetzt 9 Tage.
19.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. In der Zwischenzeit wurde Ihre Bestellung zugestellt. Eine Lieferzeit von 6 Tagen ist außergewöhnlich lang. Leider haben wir keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeit, sobald wir die Sendung an den Paketdienst übergeben haben. Das Transportrisiko liegt bei uns, sollte es aufgrund der längeren Transportzeit zu Beschädigungen gekommen sein, so kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice
07.05.2023
Leider war der 🌳 Baum kaputt (abgebrochen) . Hatte mir den auch kleiner vorgestellt und nicht so einen krummen Stamm.
19.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice, damit wir eine Rückerstattung veranlassen können.