Ich hatte für ca. 300 € Pflanzen bestellt. Ich wählte die Zahlungsoption "direkt überweisen". In einer Mail wurde mir der erteilte Auftrag bestätigt. Den Status könne ich in meinem Konto verfolgen. Dort stand dann "Bestellung storniert". Auf meine Anfragen per Mail erhielt ich dann die Antwort, dass die Zahlung noch nicht eingegangen sei. Ich verlangte Klarstellung, ob ich jetzt die Lieferung kurzfristig erhalten werde , oder ob ich das Geld zurückbekomme. Darauf erhielt ich als Antwort, dass das Geld sobald es eingegangen ist, zurücküberwiesen wird. Dies ist tatsächlich auch geschehen. Schade nur, dass ich mich durch den verwirrenden Statuseintrag " Bestellung storniert" veranlasst sah, vom Kauf zurückzutreten. So könnte ich die Qualität der Pflanzen nicht testen.
Ganz ehrlich....... geht gar nicht. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben.
Aaaaber...... Ich habe einen Mini Flieder bestellt. Auf dem Bild sah er super üppig aus. Dass er nicht in voller Blüte steht , ist mir schon klar. Aber wenn man mit so einem Bild wirbt, sollte man auch in etwa sowas versenden. Oder aber man schreibt es dabei , dass man etwas komplett anderes bekommt. Habe eine Email geschrieben und die Antwort war lächerlich und nur ,,rausrederei,, Ich sende die Bilder mal mit. Ich finde es wirklich ein Witz und bin stinksauer. Schade
Lieferung ist zu spät gekommen Pflanze war in keinem guten Zustand
Bewertung melden
vor 14 Stunden
Verifizierte Bewertung
Also die Erdbeerpflanzen sind so klein mal schauen ob sie das bringen was einem in der Beschreibung gezeigt wurde
Bewertung melden
vor 15 Stunden
Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackte Ware, ein Teil der Bestellung fehlte bzw wurden falsche Artikel geliefert, 2 Pflanzen waren durch den Transport so beschädigt, dass sie nicht mehr eingepflanzt werden konnten
Ich muss gestehen, Pflänzchen in Töpfen und nicht in Tüten erwartet zu haben. Sie sind recht klein, treiben aber alle und ich erhoffe mir das beste. Ich habe beim Kauf keinen Hinweis darauf gelesen. Aber, wenn die Pflänzchen wachsen stimmt preis Leistung dann auch und ich bestelle wieder. Versand ging schnell. Aber bitte nicht mehr mit dpd. Die sind zumeist so dreist und bringen die Ware in den Shop, obwohl ich den ganzen Tag am angedachten lieferort war.
Kein Interesse mehr an der Firma wollte sie erst weiter empfehlen an meine Freunde auf gar kein fall
Verpackung gut fast alle Pflanzen gut angekommen die vorletzte Sendung mangelhaft alles vertrocknet angekommen 5std in Wasser gehalten eingepflanzt sieht alles traurig aus die paar Blätter die da waren fallen alle ab nach Nachfrage mit Foto keine Reaktion danach alles ist okey ist eine frostpflanze was hat es jetzt mit den wetter zu tun ist einfach kaputt der fehler liegt bei Kunden alles leere Versprechungen nie wieder
Trotz direkter Kontakt Aufnahme gibt es keine Antwort. Die Pflanzen sind schon kaputt und vertrocknet angekommen. Die Verpackung war äusserlich in Ordnung nur eben halt der Inhalt nicht. Sehr bedauerlich das keine Reaktion kommt
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen sind wahrscheinlich in der Spitze erfroren, denn die Pflanzenspitzen gehen ein. Am schlechtesten ist die weiße Kamelie.
Transportverpackung war nicht gut
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass die Pflanzen nicht erwartungsgemäß sind. Normalerweise wird bei der Auswahl und Verpackung unserer Produkte größte Sorgfalt angewendet. Bitte nehmen Sie diesbezüglich direkt mit unserem Kundenservice auf und wir bemühen uns um eine Lösung.
Zwei Pflanzen bestellt - eine fein, die andere sieht vertrocknet aus. Vielleicht entwickelt sich da noch etwas.
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass ein Ziergras nicht erwartungsgemäß ist. Wir versenden den Großteil unserer Pflanzen als Jungpflanzen. Sollte die Pflanze nicht wachsen, nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.