meingartenshop.de

2.607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.446 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2013
meingartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Ich hatte für ca. 300 € Pflanzen bestellt. Ich wählte die Zahlungsoption "direkt überweisen". In einer Mail wurde mir der erteilte Auftrag bestätigt. Den Status könne ich in meinem Konto verfolgen. Dort stand dann "Bestellung storniert". Auf meine Anfragen per Mail erhielt ich dann die Antwort, dass die Zahlung noch nicht eingegangen sei. Ich verlangte Klarstellung, ob ich jetzt die Lieferung kurzfristig erhalten werde , oder ob ich das Geld zurückbekomme. Darauf erhielt ich als Antwort, dass das Geld sobald es eingegangen ist, zurücküberwiesen wird. Dies ist tatsächlich auch geschehen. Schade nur, dass ich mich durch den verwirrenden Statuseintrag " Bestellung storniert" veranlasst sah, vom Kauf zurückzutreten. So könnte ich die Qualität der Pflanzen nicht testen.
KK
K. K.
Kahl

09.06.2023
Ganz ehrlich....... geht gar nicht. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben. Aaaaber...... Ich habe einen Mini Flieder bestellt. Auf dem Bild sah er super üppig aus. Dass er nicht in voller Blüte steht , ist mir schon klar. Aber wenn man mit so einem Bild wirbt, sollte man auch in etwa sowas versenden. Oder aber man schreibt es dabei , dass man etwas komplett anderes bekommt. Habe eine Email geschrieben und die Antwort war lächerlich und nur ,,rausrederei,, Ich sende die Bilder mal mit. Ich finde es wirklich ein Witz und bin stinksauer. Schade

Bewertungen für meingartenshop.de

27.07.2023
Die Ware war sehr trocken,und es waren 2Triebe von der Gaura abgebrochen.Von der Rose ein Trieb.Habe esgleich gründlich gegossen und eingepflanzt.
28.07.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir versenden junge und robuste Pflanzen die sich nach einem Waserbad, frischer Luft und der Pflanzung schnell erholen und gut anwachsen. Sollten sich Pflanzen nicht wie gewünscht entwickeln, können Sie uns im Rahmen der Anwachsgarantie erneut kontaktieren.
26.07.2023
Beschädigte Ware! Kein Entgegenkommen. Würd nie mehr dort bestellen!
28.07.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern, dass eine Pflanze nicht Ihren Vorstelllungen entspricht. Sollte sich die Pflanze nicht wie gewünscht entwickeln, bitten wir Sie im Rahmen der Anwachsgarantie nochmals Kontakt mit uns aufzunehmen und wir bemühen uns um eine passende Lösung.
25.07.2023
Über die Qualität der Pflanze kann ich nicht viel sagen, da sie erst mal anwachsen muss. Sie sieht auf jeden Fall aber gesund aus. Ich war jedoch etwas verwundert, wie klein sie ist. Bei der Wuchshöhe hatte ich schon 15-20cm erwartet…..aber sie ist winzig. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Mängel! Das war in Ordnung! Ich hoffe, dass sie irgendwann Früchte bekommt.
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Abweichungen in Größe, Farbe und Form können aufgrund der Beschaffenheit unserer Produkte auftreten. Da wir mit lebenden Produkten handeln, ist es unvermeidlich, dass die Größen und Farben unserer Produkte von Zeit zu Zeit variieren können; alle Abbildungen und Beschreibungen sind ungefähre Angaben. Sollte sich die Pflanze nicht wie erwartet entwickeln, bitten wir Sie direkt unseren Kundenservice zu kontaktieren.
RJ
Rina J.
Vielank
21.07.2023
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollte die Lieferung nicht erwartungsgemäß sein, ersuchen wir Sie sich direkt mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Wir werden uns bemühen, eine geeignete Lösung zu finden.
21.07.2023
Meine bestellte Stammrose kam hier Donald vertrocknet an!!!
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Rose etwas vetrocknet bei Ihnen angekommen ist. Für die Unannehmlichkeit wurde ein Preisnachlass gewährt. Sollte sich die Rose nicht wie erwartet entwickeln, bitten wir Sie erneut Kontakt mit unserem Kundendienst aufzunehmen.
HE
Heike E.
Sondershausen
20.07.2023
Wir haben die bestellten Pflanzen noch immer nicht erhalten!
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Lieferung hat sich aufgrund einer Adressänderung verzögert. Obwohl die Pflanzen leicht lädiert ankamen, wurde Ihnen der vollständige Kaufpreis rückerstattet.
19.07.2023
Leider war ich sehr enttäuscht .Die kleinen Lavendeltöpfe waren mehr als mickrig. Der hochstaemmige Lavendel hatte keine einzige Bluete . Schade um die Ausgaben!
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie von der Lieferung enttäuscht sind. Wir versenden junge und robuste Freilandpflanzen, die nach der Pflanzung schnell wachsen werden. Der hochstämmige Lavendel ist ebenfalls eine Junpfllanze und hat keine Blüten beim Versand. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf und fügen Sie Fotos von den Pflanzen bei so dass wir eine passende Lösung finden können.
17.07.2023
Pflanzen waren teilw.schon 1 Tag nach dem Einpflanzen verwelkt
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf und wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.
15.07.2023
Ich habe blühende Pflanzen erwartet.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir versenden junge und robuste Freilandpflanzen, was bedeutet, dass sie wenig Anpassung benötigen und schnell weiterwachsen. Die Entwicklung ist der Jahreszeit entsprechend. Da die Pflanzen nicht aus einem Gewächshaus kommen, haben sie also nur in der entsprechenden Jahreszeit Blätter bzw. Blüten. Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Kundenservice und wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen.
14.07.2023
die Blumen sind sehr klein und sehen überhaupt nicht so aus, wie auf dem Foto. Überdies hat die Rose z.B. viele Blüten verloren.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir versenden junge und robuste Freilandpflanzen, was bedeutet, dass sie wenig Anpassung benötigen und schnell weiterwachsen. Die Entwicklung ist der Jahreszeit entsprechend, da die Pflanzen nicht aus einem Gewächshaus kommen. Sie haben also nur in der entsprechenden Jahreszeit Blätter bzw. Blüten. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf und wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.
MP
Martin P.
Duisburg
12.07.2023
Dfie Pflanzen weichen enorm von der Abbildung ab. Ich habe sie dennoch behalten, weil ich keine Lust auf Rücksendung hatte. War jedoch ziehmlich enttäuscht. Leider hatten 3 Planzen sehr viele gelbe Blätter.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht erwartungsgemäß ist. Wir versenden junge und robuste Freilandpflanzen, was bedeutet, dass sie wenig Anpassung benötigen und schnell weiterwachsen. Die Entwicklung ist der Jahreszeit entsprechend, da die Pflanzen nicht aus einem Gewächshaus kommen. Sie haben also nur in der entsprechenden Jahreszeit Blätter bzw. Blüten. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf und wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.
HW
Hans-Peter W.
Leverkusen
12.07.2023

Fliederbäumchen

Wollte immer gerne ein Fliederstämmchen für den Balkon. Habe ich beim Händler vor Ort leider nicht bekommen. Die Bestellung und Lieferzeit war in Ordnung. Pflanze war sehr gut verpackt. Die Pflanze selbst ist sehr klein. Ich hoffe sie wird nächstes Jahr so wie auf dem Bild beschrieben.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir liefern relativ junge und erschwingliche Pflanzen, die im Freien angebaut wurden, was bedeutet, dass sie wenig Anpassung benötigen und schnell weiterwachsen. Die Entwicklung ist der Jahreszeit entsprechend. Da die Pflanzen nicht aus einem Gewächshaus kommen haben sie also nur in der entsprechenden Jahreszeit Blätter bzw. Blüten. Wir verweisen auf die Anwachsgarantie. Sollte sich die Pflanze nicht wie erwartet entwickeln, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
HT
HARTWIG T.
GREIFSWALD
11.07.2023
Die Hortensie ist erst am 11.07.23 angekommen, also abgeschickt am 05.07.Die arme Pflanze ,aber ich habe sie aufgepäppelt es ist so ok. mit freundlichen Grüssen! H.T.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die aussergewöhnlich lange Lieferzeit sehr. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, sollte sich die Pflanze nicht wie erwartet gedeihen.
10.07.2023
Pflanzen zu klein
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir liefern relativ junge und robuste Pflanzen, die im Freien angebaut wurden, was bedeutet, dass sie wenig Anpassung benötigen und schnell weiterwachsen. Die Entwicklung ist der Jahreszeit entsprechend. Da die Pflanzen nicht aus einem Gewächshaus kommen haben sie also nur in der entsprechenden Jahreszeit Blätter bzw. Blüten. Sollten sich Pflanzen nicht wie gewünscht entwickeln, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht erwartungsgemäß ist. Auf unserer Website ist bei jedem Produkt angegeben, ob es sich um eine Topfpflanze, ein Wurzelware oder um Samen handelt. Die Samentüte können Sie an die genannte Rücksendeadresse zurückschicken.
07.07.2023
Die Pflanze war in einem schlechten Zustand Total braune Blätter und Löcher in den Blättern. Sieht stark nach einem Schädlingsbefall aus. Und der Versand viel zu teuer
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht erwartungsgemäß war. Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Kundenservice und wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.
25.07.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern sehr,, dass die Lieferung nicht erwartungsgemäß war. Der Bestellbetrag wurde Ihnen mittlerweilen rückerstattet.
05.07.2023
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Lieferung beschädigt war. Eine vollständige Rückerstattung wurde bereits in die Wege geleitet.
NF
nicol f.
brandenburg
04.07.2023
Lieferung sehr schnell und super verpackt . Leider war die Lieferung nicht zufriedenstellend! Siehe Foto ! Ich habe drei Lavendeltöpfe bestellt , auf dem Foto sieht man was davon übrig geblieben ist …. Preis -Leistung leider nicht zufriedenstellend.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir versenden junge und robuste Freilandpflanzen, was bedeutet, dass sie wenig Anpassung benötigen und schnell weiterwachsen. Die Entwicklung ist der Jahreszeit entsprechend, da die Pflanzen nicht aus einem Gewächshaus kommen haben. Sie haben also nur in der entsprechenden Jahreszeit Blätter bzw. Blüten. Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Kundenservice und wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.
03.07.2023
Die Erde von den Blumen vor dem Versand mehr wässern, vor allem wenn man weiß, dass es heiße Tage sind. Die Pflanzen machen einen sehr zierlichen Eindruck. Für das Geld zu wenig Pflanze.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren Hinweis. Wir versenden die Pflanzen bewusst relativ trocken, da bei zu viel Feuchtigkeit die Versandkarton schlaff, was ebenfalls zu Beschädigungen führen kann. Eine Pflanze wurde mittlerweilen rückerstattet.