Ich hatte für ca. 300 € Pflanzen bestellt. Ich wählte die Zahlungsoption "direkt überweisen". In einer Mail wurde mir der erteilte Auftrag bestätigt. Den Status könne ich in meinem Konto verfolgen. Dort stand dann "Bestellung storniert". Auf meine Anfragen per Mail erhielt ich dann die Antwort, dass die Zahlung noch nicht eingegangen sei. Ich verlangte Klarstellung, ob ich jetzt die Lieferung kurzfristig erhalten werde , oder ob ich das Geld zurückbekomme. Darauf erhielt ich als Antwort, dass das Geld sobald es eingegangen ist, zurücküberwiesen wird. Dies ist tatsächlich auch geschehen. Schade nur, dass ich mich durch den verwirrenden Statuseintrag " Bestellung storniert" veranlasst sah, vom Kauf zurückzutreten. So könnte ich die Qualität der Pflanzen nicht testen.
Ganz ehrlich....... geht gar nicht. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben.
Aaaaber...... Ich habe einen Mini Flieder bestellt. Auf dem Bild sah er super üppig aus. Dass er nicht in voller Blüte steht , ist mir schon klar. Aber wenn man mit so einem Bild wirbt, sollte man auch in etwa sowas versenden. Oder aber man schreibt es dabei , dass man etwas komplett anderes bekommt. Habe eine Email geschrieben und die Antwort war lächerlich und nur ,,rausrederei,, Ich sende die Bilder mal mit. Ich finde es wirklich ein Witz und bin stinksauer. Schade
Pflanzen waren ziemlich lange mir DPD unterwegs und waren vom optischen her nicht sehr gut
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vor 1 Tag
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Pflanzen waren unzureichend verpackt. Daher sind diese leider geknickt; gebrochen und vertrocknet angekommen
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Die Pflanzen waren sehr gut verpackt, kamen unbeschadet an. Wir haben zwei Bananen und eine Feige bestellt, sehr schöne Pflanzen. Gute Qualität.
Kann man nur empfehlen.
Nachdem ich falschen Artikel bekam wurde mir umgehend der richtige Artikel geschickt und durfte die falsch gelieferten Bäumchen ohne Bezahlung behalten! Sehr kulant und überaus freundliche Bedienung!
Verpackung der Pflanzen sollte besser werden und könnte mit einer Kippanzeige gekennzeichnet werden. Mein Paket war gut durchgeschüttelt und gedreht. Die Pflanzen kamen entsprechend bei mir an, waren aber noch zu retten.
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vor 2 Tagen
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Drei Pflanzen bestellt, eine davon leider komplett vertrocknet und nicht nutzbar.
Kundencenter hat sich nach Reklamation kurzfristig gemeldet und Erstattung des Preises der vertrockneten Pflanze zugesagt.
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