Die Pflanzen wurden in weitgehendst gutem Zustand geliefert, sauber verpackt in Folie und gut bewässert, und waren mit Abstandshaltern versehen. Lieferzeit 6 Werktage ab Bestellung, das ist aber wirklich noch in Ordnung für eine Lieferung aus Niederlande. Versand per DPD, der Karton war ganz und unbeschädigt, ein paar Pflanzen waren verruckelt. Aber die Pakete werden bei den Lieferdiensten aus Erfahrung heraus nicht immer mit Samthandschuhen angefasst. Auf eine Zwischenfrage zur Bestellung wurde vom Kundenservice sehr zügig und freundlich reagiert. Mal sehen wie die Pflanzen wachsen, zwei Stück sahen etwas trocken aus. Aber falls eine der Pflanzen nicht wachsen sollte, wende ich mich an den Kundendienst: Der Anbieter gibt eine zweimonatige Wachstumsgarantie, bei Winterbestellungen sogar eine verlängerte Garantie. Daher kann ich bis jetzt sagen, hat alles super geklappt! Alle bestellten Pflanzen waren Topfware.
Ganz ehrlich....... geht gar nicht. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben.
Aaaaber...... Ich habe einen Mini Flieder bestellt. Auf dem Bild sah er super üppig aus. Dass er nicht in voller Blüte steht , ist mir schon klar. Aber wenn man mit so einem Bild wirbt, sollte man auch in etwa sowas versenden. Oder aber man schreibt es dabei , dass man etwas komplett anderes bekommt. Habe eine Email geschrieben und die Antwort war lächerlich und nur ,,rausrederei,, Ich sende die Bilder mal mit. Ich finde es wirklich ein Witz und bin stinksauer. Schade
Trotz direkter Kontakt Aufnahme gibt es keine Antwort. Die Pflanzen sind schon kaputt und vertrocknet angekommen. Die Verpackung war äusserlich in Ordnung nur eben halt der Inhalt nicht. Sehr bedauerlich das keine Reaktion kommt
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Ihre Pflanzen mangelhaft verpackt waren. Normalerweise wird bei der Auswahl und Verpackung unserer Produkte größte Sorgfalt angewendet.
Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundenservice, so dass wir uns ein besseres Bild machen können.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider kamen die clematispflanzenund die Hortensienpflanzen gebrochen an. Ein paar Hostas haben keine Knospen und zwei Schwertlilien waren vertrocknet in der Tüte.
Schade
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Antwort von meingartenshop.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass die Bestellung nicht erwartungsgemäß ist. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
Zwei Pflanzen bestellt - eine fein, die andere sieht vertrocknet aus. Vielleicht entwickelt sich da noch etwas.
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Antwort von meingartenshop.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass ein Ziergras nicht erwartungsgemäß ist. Wir versenden den Großteil unserer Pflanzen als Jungpflanzen. Sollte die Pflanze nicht wachsen, nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zur Pflanze und ihrer Qualität kann ich noch nichts sagen. Sie war allerdings sehr klein, quasi eine Jungpflanze. Die Lieferung war nicht gut. Mehrere Blätter angerissen und ein Trieb abgebrochen. Die Verpackung war gross genug, aber das Gummiband zur Schutzhüllenfixierung war zu eng und hat die Pflanze verletzt.
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuschend
Die Pflanzen kamen in Plastiksäckchen in knochentrockener Erde. Teilweise konnte ich nicht ausmachen was Wurzel ist und was nicht zum Einpflanzen. in diesem Jahr wird es wohl nichts mit der Blüte, vielleicht ja im nächsten Jahr. Ich hatte deutlich mehr erwartet und bin doch von der Ware und der Lieferung enttäuscht
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vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zustand der Pflanzen und versenden
Von den 5 bestellten Pflanzen haben 4 den Transport mit einigen Blatt- und Triebverlusten überlebt.
Eine Pflanze muss jedoch schon vor dem versenden nichts mehr gewesen sein.
Die Pflanzen werden sich sicher rasch erholen (der verlust ist schade, hätte man durch besseres verpacken vermeiden können). Jedoch waren die Pflanzen günstig.
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vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
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vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mickrige Pflanzen
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vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
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vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider hat der DPD Fahrer den Katon trotz Aufdruck auf den Kopf gestellt, so das einige Zweige abgebrochen sind und eine Magnolie keine Blätter hat.
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18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Vielleicht anstatt DPD , DHL als Versandanbieter wählen. Lesen sie sich die Bewertungen durch ( DPD) sehr schlecht. Die Blumen lagen 8 Tage im Lager! Uns so sehen sie jetzt auch aus, vertrocknet !
Was ich besonders frech finde , das die Packung ( Astern ) komplett leer war !
Frechheit
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Antwort von meingartenshop.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie von der Lieferung als auch von der Bestellung enttäuscht sind.
Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Kundenservice bezüglich der leeren Packung Astern.
Lieferung sollte mit DPD nach Hause erfolgen, da ich keine Gelegenheit habe, das Paket aus einer Abholstelle abzuholen. DPD hat nicht mal versucht, die Lieferung zuzustellen, sondern hat sie gleich in den Pick Up Shop geliefert. Trotz Erinnerung an die Firma keine Reaktion. Die Ware wird wohl zurück gehen.
GLS is problems. They delivered on Monday.
Not as expected 3 days after order. That's to late.
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16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Teilweise schlechte Qualität
Gojibeere Instant Succes
Artikelnummer: A10963
Gute Qualität
Schwertlilie Edith Wolford
Artikelnummer: A05121
Schwertlilie Salmon Pink
Artikelnummer: A05548
Schwertlilie Metal Blue
Artikelnummer: A05116
Schwertlilie All That Jazz
Artikelnummer: A04704
ist von so schlechter Qualität, dass sich ein einpflanzen gar nicht lohnt.
Ich habe mich trotzdem fürs einpflanzen überwinden können.
Ich ho
die pflanzen sind noch sehr klein - und eine recht mickrig - bin gespannt wie sie sich entwickeln.
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15.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von meingartenshop.de
16.04.2024
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