meinpad.de- Logo - Bewertungen

meinpad.de
Bewertungen:

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten763 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.07.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
meinpad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Reibungslose Lieferung und guter Kundenservice. Als ich die Firma angeschrieben habe, weil die Sendung nicht bei mir ankam - DHL hatte mich nicht darüber informiert, dass mein Paket in einem Paketshop lag - kam sofort eine Antwort.

Relevanteste negative Bewertung

vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der 3:1 Gelierzucker geliert nicht richtig. Ausserdem ist Palmfett im Gelierzucker....warum auch immer????
MP
Monika P.
Nellingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meinpad.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(0)
(2)
Zurücksetzen
MP
Monika P.
Nellingen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der 3:1 Gelierzucker geliert nicht richtig. Ausserdem ist Palmfett im Gelierzucker....warum auch immer????
Bewertung melden
Antwort von meinpad.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gern geben wir Ihre Kritikpunkte zum Produkt direkt an den Hersteller weiter. Ein Bewertung, was eventuell bei der Herstellung des von Ihnen gewünschten Produkts (z. B. Fruchtaufstrich mit Stückchen oder als Gelee) falsch gelaufen sein könnte, fällt auf Basis der vorliegenden Informationen aus der Ferne schwer. Bitte kontaktieren Sie uns mit weiteren Details, damit wir hier eventuell Verbesserungsvorschläge unterbreiten können. Herzlichen Dank auch für die sehr gute Bewertung unserer Lieferung! Wenn Sie uns noch mitteilen, was wir am Kundenservice verbessern können, möchten wir das gern in Angriff nehmen. Wir freuen uns auf Ihre direkte Kontaktaufnahme - natürlich auch auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop - und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Ihr MeinPad-Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung waren gut
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfache zu bestellen. Diverse Zahlungsmöglichkeiten. Schneller Versand. Verpackung top und Ware gut angekommen.
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HW
Hans-Willi W.
Treis-Karden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt noch keine Lieferung bekommen und da erwartet ihr das ich das bewerte was soll das
Bewertung melden
Antwort von meinpad.de
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre Bestellung vom 28.12.2023 bedingt druch unsere Weihnachtspause (vom 23.12.2023 bis zum 02.01.2024) erst gestern (03.01.2024) bearbeitet und heute von DHL übernommen wurde. Leider wurde für die kurze Pause übersehen, die Bewertungsanfragen seitens Trusted Shop auszusetzen. Wir werden im nächsten Jahr darauf achten, dass dieses nicht wieder passiert. Ihre Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen und wir hoffen, außer der verfrühten Bewertungsanfrage (die automatisch gesteuert ist), verläuft nun alles gemäß Ihren Vorstellungen. Wir wünschen Ihnen noch alles Gute für das neue Jahr und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop - so denn das Thema Qualität und Lieferung der Produkte Ihren Vorstellungen entspricht. Ansonsten freuen wir uns auch hier über Ihre konstruktive Kritik. Herzliche Grüße Ihr MeinPad-Team