Reibungslose Lieferung und guter Kundenservice. Als ich die Firma angeschrieben habe, weil die Sendung nicht bei mir ankam - DHL hatte mich nicht darüber informiert, dass mein Paket in einem Paketshop lag - kam sofort eine Antwort.
Der 3:1 Gelierzucker geliert nicht richtig. Ausserdem ist Palmfett im Gelierzucker....warum auch immer????
Bewertung melden
Antwort von meinpad.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gern geben wir Ihre Kritikpunkte zum Produkt direkt an den Hersteller weiter.
Ein Bewertung, was eventuell bei der Herstellung des von Ihnen gewünschten Produkts (z. B. Fruchtaufstrich mit Stückchen oder als Gelee) falsch gelaufen sein könnte, fällt auf Basis der vorliegenden Informationen aus der Ferne schwer. Bitte kontaktieren Sie uns mit weiteren Details, damit wir hier eventuell Verbesserungsvorschläge unterbreiten können.
Herzlichen Dank auch für die sehr gute Bewertung unserer Lieferung!
Wenn Sie uns noch mitteilen, was wir am Kundenservice verbessern können, möchten wir das gern in Angriff nehmen.
Wir freuen uns auf Ihre direkte Kontaktaufnahme - natürlich auch auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop - und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Herzliche Grüße
Ihr MeinPad-Team
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung waren gut
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt noch keine Lieferung bekommen und da erwartet ihr das ich das bewerte was soll das
Bewertung melden
Antwort von meinpad.de
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre Bestellung vom 28.12.2023 bedingt druch unsere Weihnachtspause (vom 23.12.2023 bis zum 02.01.2024) erst gestern (03.01.2024) bearbeitet und heute von DHL übernommen wurde.
Leider wurde für die kurze Pause übersehen, die Bewertungsanfragen seitens Trusted Shop auszusetzen. Wir werden im nächsten Jahr darauf achten, dass dieses nicht wieder passiert.
Ihre Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen und wir hoffen, außer der verfrühten Bewertungsanfrage (die automatisch gesteuert ist), verläuft nun alles gemäß Ihren Vorstellungen.
Wir wünschen Ihnen noch alles Gute für das neue Jahr und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop - so denn das Thema Qualität und Lieferung der Produkte Ihren Vorstellungen entspricht. Ansonsten freuen wir uns auch hier über Ihre konstruktive Kritik.
Herzliche Grüße
Ihr MeinPad-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.