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hypeneedz.com
Bewertungen:

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.148 Bewertungen insgesamt  

4,31
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hypeneedz.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Läden sind sehr gut !! Hab dast 7 Monate nach den dunks gestöbert und zufällig hab ich den Laden in Köln gesehen und nun hab ich sie. Werde auf jeden Fall nochmal hingehen

Relevanteste negative Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Total schlechte Erfahrung. Wollte per Paypal bezahlen. Dort wurde mir ein anderer Preis angezeigt, als auf der Webseite. Habe dann über Klarna bestellt. Kurz darauf kam eine eMail, dass meine Bestellung nicht versendet wird und ich auf der Webseite noch irgendwas bestätigen soll. Der angegebene Link führt auf die Webseite? Parallel bekomme ich von Klarna die Rechnung mit Zahlungsziel. Man kann es Kunden auch wirklich schwer machen...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hypeneedz.com

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13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechter Service

Ich habe Turnschuhe gekauft, die erstens. Wochen später erst geliefert wurden und zweitens, als ich sie zurückgeschickt habe, keine Antwort bezüglich der Rücksendung bekommen habe. Nach fünf Wochen des Wartens habe ich versucht, telefonischen Kontakt aufzunehmen und war Eine halbe Stunde in der Warteschlange um dann rausgeschmissen zu werden.
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe vor über einem Monat die Schuhe retourniert und bis heute kein Geld erhalten. Als Antwort bekomm ich nur das etwas schief gelaufen ist und der Betrag manuell überwiesen wird. Ich bin natürlich der doofe der bei Paypal Zinsen zahlt
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verkauf 807917, Verkauf 807963

Ich habe an dieses Unternehmen Ware verkauft die mir bis heute nicht bezahlt wurde. Die Zahlungen sind schon über 3 Monate überfällig, es antwortet niemand und wenn, dann wird man mit Ausreden vertröstet. Ich kann niemandem empfehlen hier etwas zu verkaufen, es ist jedes Mal absolut schrecklich, dieses Mal ist es nicht mehr tragbar.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde einseitig von Hypeneedz nach 4 Tagen storniert - von einer dementsprechenden Rückzahlung aber keine Rede. So wie es aussieht, muss auch ich meinem Geld nachlaufen. Zum Glück greift hier aber der Paypal Käuferschutz. War meine erste und letzte Bestellung, hätte mir von einem deutschen Shop mehr erwartet.
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24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Transparente Preise, auch bei Versandbedingungen. Erst hieß es gratis Versand ab 150. dann kamen dennoch 150€ dazu
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Antwort von hypeneedz.com
27.03.2024
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback und deinen Support! Es tut mir leid, leider wurde deine Bestellung aus Österreich versendet, weshalb wir Versandkosten berechnen müssen. Dein HYPENEEDZ Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nein Danke - nie wieder!

1. Artikel sollte „in 48h bei mir zuhause“ sein, dann stellte sich nach 48 Stunden heraus, dass der Artikel „wohl bei der Inventur durchgerutscht ist“ - blöd, aber ok 2. Artikel telefonisch storniert. Die Bestätigung per Mail über die Stornierung und Kaufpreisrückerstattung ist wohl beim ersten Mal auch deuchgerutscht. Hat dann ein paar Tage später immerhin funktioniert, allerdings ohne die zugesagte Kaufpreisrückerstattung. 3. Viermal wurde mir seither die Rückerstattung des Kaufpreises zugesichert (per Mail und Telefon), aber bis heute habe ich nichts zurückerhalten! Mein Fazit: defintiv nie wieder!!! Der 1 Stern ist eigentlich zu viel bei so viel Inkompetenz (ein Schelm wer Absicht unterstellt). Aber immerhin geht jedes Mal jemand ans Telefon und man bekommt Antwort per Mail - auch wenn kein Geld zurück.
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Antwort von hypeneedz.com
26.02.2024
Hey, entschuldige die Verzögerung bei deiner Rückerstattung. Es gab technische Probleme, weshalb die Rückerstattung länger als gewöhnlich gedauert hat. Wir arbeiten daran, das Problem schnellstmöglich aufzuheben. Dein HYPENEEDZ-Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Retouren Zahlung seid über 20 Tagen fällig

Ich habe ein Paar Schuhe bestellt, welche erstmal nicht auf Lager waren und ich 2 Wochen auf die Lieferung warten musste. Es handelte sich hierbei um Winterschuhe, welche ich in den kalten Zeiten (Bestellzeit) tragen wollte allerdings sehr viel Zeit verlor, bis diese bei mir ankommen sind. Nachdem ich festgestellt hatte, dass die Größe nicht passt, habe ich die Schuhe wieder mit Originalkarton zur
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Antwort von hypeneedz.com
19.03.2024
Hallo! Wie bereits erwähnt, handelte es sich bei deiner Bestellung um eine Pre-Order welche eine Lieferzeit von 7-14 *Werktagen* hatte. Auf diese Information wurde vor dem Kauf mehrere Male hingewiesen. Die Schuhe wurden innerhalb von 10 Tagen, also pünktlich in der Frist, an dich versendet. Tut mir leid, dass du unzufrieden warst! Dein HYPENEEDZ-Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung meiner Retoure dauert nun schon 1 Monat an. Das ist wirklich unterirdisch.
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GH
Goran H.
Bad Endorf
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht geliefert. Ein gut bewertetes Shop, erstmal keine Gedanken gemacht. Nach Bestellung und erfolgreiche Bezahlung wurde ein Lieferzeit von 3-6 Tage bestätigt. Nach 7 Tage Ware noch nicht angekommen. Nach telefonische und Email Rücksprache wurde erstmal Lieferung auf 7-14 Tage verlängert. Leider wurde diese Lieferfrist auch nicht angehalten. Verschiedene Grunde laut Mitarbeiter. Erst Fake Schuhe im Lagerbestannd, dann falsche Lagerbestand und am Ende gabs keine Schuhe mehr. Komisch ist nur das im Onlineshop gleiche Schuhe weiterhin in diese Größe angeboten werden. Schon lange nicht so schlecht organisiertes Onlineshop erwischt. Aufgrund eine persönliche schlechte Erfahrung nur ein Stern.
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Antwort von hypeneedz.com
17.01.2024
Hallo! Es tut mir leid, dass wir deine Bestellung stornieren mussten. Wir kaufen den bestellten Artikel auf Nachfrage, und wenn der Artikel in besagter Zeit nicht geliefert wird, stornieren wir die Bestellung. Tut mir leid! Dein HYPENEEDZ-Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade.

Es werden Schuhe angeboten, die eine verlängerte Lieferzeit haben (das ist völlig ok). Jetzt wurden die Schuhe seitens Hypeneedz storniert, da Sie Sie nicht bekommen, da es sich um eine Pre-Order handelte. Das ist so nicht zu erkennen. Nun werden die Schuhe weiterhin angeboten nur deutlich teurer. Irgendwie komisch. Der telefonische Support ist super nett und bemüht. Enttäuschung ist trotzdem da!
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Antwort von hypeneedz.com
17.01.2024
Hallo! Es tut leid, leider gab es wohl einen technischen Fehler und ein falscher Preis wurde angezeigt. Darauf, dass es sich bei deiner Bestellung um eine Pre-Order handelt, wurde mehrere Male aufmerksam gemacht (Größenauswahl und Warenkorb). Dein HYPENEEDZ-Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Empfehlung!

Ich habe vor drei Wochen Schuhe für 150€ + 5€ Versand (1-3 Werktage) bezahlt. Gerade eben erhielt ich eine Mail, dass meine Bestellung storniert wurde aufgrund von Inventurdifferenzen. Lächerliche Seite
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Antwort von hypeneedz.com
17.01.2024
Hallo! Es tut mir leid, allerdings handelt es sich bei deiner Bestellung um eine Pre-Order welche eine Lieferzeit von 7-14 Werktagen hat, da wir diesen Artikel erst auf Nachfrage kaufen. Dein HYPENEEDZ-Team
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mein Bestellung nicht bekommen
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Antwort von hypeneedz.com
26.02.2024
Hallo! Bei deiner Bestellung handelt es sich um eine Pre-Order welche eine Lieferzeit von 7-14 Werktagen hat. Diese Information wurde mehrmals vor Kauf übermittelt. Der Schuh sollte nun bereits bei dir eingetroffen sein. Wir wünschen ganz viel Spaß mit deiner Bestellung. :) Dein HYPENEEDZ-Team
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Anfragen zum Versand wird sehr verzögert oder erst nach mehreren Erinnerungen reagiert.
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Antwort von hypeneedz.com
16.11.2023
Hallo! Es tut mir leid, dass du etwas länger auf eine Antwort warten musstest. Deine Bestellung wurde bereits am 20.10. versendet !:) Ich hoffe du hast Freude an deinem Artikel. Dein HYPENEEDZ-Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute und schnelle Website, allerdings warte ich seit über 1h auf die Email mit der Bestellbestätigung
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Antwort von hypeneedz.com
17.01.2024
Hallo! Vielen Dank für das Feedback! Die Bestellbestätigung, solltest du allerdings bereits nach dem Aufgeben deiner Bestellung erhalten haben. Vielleicht ist sie in deinem Spam Ordner gelandet! :) Dein HYPENEEDZ-Team
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer für zu kleine Convention
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Antwort von hypeneedz.com
24.07.2023
Hi! Vielen Dank für dein Feedback. Die Preise auf der Sneakermesse bestimmen nicht wir, sondern die Verkäufer. Wir haben auf der Sneakermesse nur die Rolle des Sponsors übernommen! Dein HYPENEEDZ-Team
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Total schlechte Erfahrung. Wollte per Paypal bezahlen. Dort wurde mir ein anderer Preis angezeigt, als auf der Webseite. Habe dann über Klarna bestellt. Kurz darauf kam eine eMail, dass meine Bestellung nicht versendet wird und ich auf der Webseite noch irgendwas bestätigen soll. Der angegebene Link führt auf die Webseite? Parallel bekomme ich von Klarna die Rechnung mit Zahlungsziel. Man kann es Kunden auch wirklich schwer machen...
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Antwort von hypeneedz.com
16.11.2023
Hallo! Es tut mir leid, da gab es wohl einen technischen Fehler!! Schrieb uns gerne per Mail, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Dein HYPENEEDZ-Team
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt , Geldeingang wurde bestätigt, bis heute keine Lieferung und keine weiteren Infos!
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Antwort von hypeneedz.com
16.11.2023
Hallo! Bei deiner Bestellung handelt es sich um eine Pre-Order welche eine Lieferzeit von 7-14 Werktagen hat. Deine Bestellung wurde innerhalb dieser Lieferzeit, am 24.10., versendet! :) Eine Bestell- und Versandbestätigung wurden dir per Mail übermittelt. Dein HYPENEEDZ-Team
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Erstattung fehlt Habe meine Schuhe vor ca 2. Monaten bestellt wurden durch Post wieder zurück gesandt. Seit dem wurde ich vertröstet das die Erwartung in Bearbeitung ist( ist seit dem auch wieder 2 Wochen her) Leider ein sehr wehleidige Sache
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Antwort von hypeneedz.com
16.11.2023
Hallo! Es tut mir leid, leider gab es wohl eine Misskommunikation zwischen unseren Mitarbeitern. Der Betrag wurde dir zwischenzeitlich erstattet! Dein HYPENEEDZ-Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner Bestellung kommt keine Bestätigung und keine DHLSendeverfolgungsnummer. Es steht eine Wartezeit von 3-6 Tagen ich warte schon fast zwei Wochen
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Antwort von hypeneedz.com
16.11.2023
Hallo! Es tut mir leid, für die verlängerte Lieferzeit. Scheinbar kämpfen unsere Lieferanten derzeit mit Lieferschwierigkeiten, weshalb wir derzeit kein genaues Lieferdatum nennen können. Lass mich gerne wissen, wenn du deine Bestellung stornieren möchtest. Dein HYPENEEDZ-Team