hypeneedz.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2021
hypeneedz.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Die Läden sind sehr gut !! Hab dast 7 Monate nach den dunks gestöbert und zufällig hab ich den Laden in Köln gesehen und nun hab ich sie. Werde auf jeden Fall nochmal hingehen

12.10.2023
Total schlechte Erfahrung. Wollte per Paypal bezahlen. Dort wurde mir ein anderer Preis angezeigt, als auf der Webseite. Habe dann über Klarna bestellt. Kurz darauf kam eine eMail, dass meine Bestellung nicht versendet wird und ich auf der Webseite noch irgendwas bestätigen soll. Der angegebene Link führt auf die Webseite? Parallel bekomme ich von Klarna die Rechnung mit Zahlungsziel. Man kann es Kunden auch wirklich schwer machen...

Bewertungen für hypeneedz.com

Ich finde es toll dass ihr die zahlungs Methode Amazon Pay anbietet und allgemein viele zahlungs Methoden zur Auswahl habt ! Dazu finde ich es Mega dass Ihr sooo viel Auswahl habt und dass wird mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung gewesen sein ! Vg
24.03.2024
Transparente Preise, auch bei Versandbedingungen. Erst hieß es gratis Versand ab 150. dann kamen dennoch 150€ dazu
Antwort von hypeneedz.com
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback und deinen Support! Es tut mir leid, leider wurde deine Bestellung aus Österreich versendet, weshalb wir Versandkosten berechnen müssen. Dein HYPENEEDZ Team
top versand und eine mega auswahl an allen möglichen artikeln. super onlineshop!
AQ
Alexandra Q.
Wiesbaden

Beraterin bei der man gerne mehr Schuhe kauft

Eine unfassbar nette Beraterin auf der FIBO getroffen die aus München kam.

hat geschmeckt

Hab die Fleece Jacke gekauft, mega cozy, kam schnell an... hat geschmeckt
01.04.2024
Einfach toller Support und netter Kontakt immer wieder gern
Sehr Nice
30.03.2024
Antwort von hypeneedz.com
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback und deinen Support! Lass uns gerne wissen, wie wir dein Einkaufserlebnis noch besser gestalten können. Dein HYPENEEDZ Team
Habe vor über einem Monat die Schuhe retourniert und bis heute kein Geld erhalten. Als Antwort bekomm ich nur das etwas schief gelaufen ist und der Betrag manuell überwiesen wird. Ich bin natürlich der doofe der bei Paypal Zinsen zahlt
GV
G V.
Köln
Email geschrieben , am gleichen Tag eine Antwort erhalten und das Problem wurde noch am gleichen Tag gelöst. Toller Service 😊
19.03.2024
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback und deinen Support! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. :) Dein HYPENEEDZ Team
24.02.2024
Super zufriden.. seit es Hypeneedz gibt nur hir einkaufen… würde mich sehr freuen für eine Gutschein.. danke weiter so🫶🏻
Perfekt, online bestellt, schnell geliefert. Sehr empfehlenswert 👍
Gute Firma
Gut
19.03.2024
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback und deinen Support! Dein HYPENEEDZ Team