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hypeneedz.com
Bewertungen:

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.160 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hypeneedz.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Läden sind sehr gut !! Hab dast 7 Monate nach den dunks gestöbert und zufällig hab ich den Laden in Köln gesehen und nun hab ich sie. Werde auf jeden Fall nochmal hingehen

Relevanteste negative Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Total schlechte Erfahrung. Wollte per Paypal bezahlen. Dort wurde mir ein anderer Preis angezeigt, als auf der Webseite. Habe dann über Klarna bestellt. Kurz darauf kam eine eMail, dass meine Bestellung nicht versendet wird und ich auf der Webseite noch irgendwas bestätigen soll. Der angegebene Link führt auf die Webseite? Parallel bekomme ich von Klarna die Rechnung mit Zahlungsziel. Man kann es Kunden auch wirklich schwer machen...
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Bewertungen für hypeneedz.com

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vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Schuhe weg, geld nicht zuruck

Ich habe vor einigen Wochen ein Paar Schuhe in diesem Geschäft gekauft. Leider passten sie mir nicht, also entschied ich mich, sie zurückzugeben. Der Rückgabeprozess verlief zunächst reibungslos. Ich erhielt eine Bestätigung, dass die Schuhe angekommen sind und dass mein Geld innerhalb weniger Tage zurückerstattet wird. Leider ist bis heute keine Rückerstattung erfolgt. Ich habe mehrmals versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber immer wieder wurde mir gesagt, dass das Problem bearbeitet wird. Es ist äußerst enttäuschend und frustrierend, so behandelt zu werden. Ein Geschäft sollte verantwortungsvoll mit den Rückerstattungen umgehen und die Kunden nicht ignorieren. Ich hoffe wirklich, dass dieses Problem bald gelöst wird, aber momentan kann ich dieses Geschäft aufgrund dieser schlechten Erfahrung nicht weiterempfehlen.
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22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechter Service

Ich habe Turnschuhe gekauft, die erstens. Wochen später erst geliefert wurden und zweitens, als ich sie zurückgeschickt habe, keine Antwort bezüglich der Rücksendung bekommen habe. Nach fünf Wochen des Wartens habe ich versucht, telefonischen Kontakt aufzunehmen und war Eine halbe Stunde in der Warteschlange um dann rausgeschmissen zu werden.
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Antwort von hypeneedz.com
03.05.2024
Hey, es tut uns erstmal unfassbar Leid, dass das ganze so abgelaufen ist! Es entspricht nicht unserem Standard und wir werden auf jeden Fall daran arbeiten! Dass dein Schuh so spät kam, lässt sich nur so erklären, dass er im System falsch gekennzeichnet wurde, bezüglich der Rücksendung werden wir uns direkt mit unserem Lager in Verbindung setzen und dafür sorgen, dass das ganze ohne weitere Wartezeiten geklärt wird. Dein HYPENEEDZ Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verkauf 807917, Verkauf 807963

Ich habe an dieses Unternehmen Ware verkauft die mir bis heute nicht bezahlt wurde. Die Zahlungen sind schon über 3 Monate überfällig, es antwortet niemand und wenn, dann wird man mit Ausreden vertröstet. Ich kann niemandem empfehlen hier etwas zu verkaufen, es ist jedes Mal absolut schrecklich, dieses Mal ist es nicht mehr tragbar.
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Antwort von hypeneedz.com
03.05.2024
Hey, es tut uns unfassbar leid, dass du diese Erfahrung bereits zweimal machen musstest! Normalerweise läuft es nicht so ab, leider ist unser Auszahlungssystem jedoch vor nicht allzu langer Zeit zusammengestürzt, weshalb wird grade daran Arbeiten ein neues aufzubauen. Wir müssen jetzt ungünstigerweise das Chaos händisch lösen, wir geben unser Bestes, dass du dein Geld so schnell wie möglich wieder bekommst! Dein HYPENEEDZ Team
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde einseitig von Hypeneedz nach 4 Tagen storniert - von einer dementsprechenden Rückzahlung aber keine Rede. So wie es aussieht, muss auch ich meinem Geld nachlaufen. Zum Glück greift hier aber der Paypal Käuferschutz. War meine erste und letzte Bestellung, hätte mir von einem deutschen Shop mehr erwartet.
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Antwort von hypeneedz.com
03.05.2024
Hey, es tut uns sehr leid, dass das ganze so abgelaufen ist! Normalerweise sollte das nicht vorkommen! Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern, dass du dein Geld wieder kriegst! Die Stornierung erfolgte vermutlich, da das Produkt fälschlicherweise noch als vorhanden in unserem System stand. Dein HYPENEEDZ Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Transparente Preise, auch bei Versandbedingungen. Erst hieß es gratis Versand ab 150. dann kamen dennoch 150€ dazu
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Antwort von hypeneedz.com
27.03.2024
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback und deinen Support! Es tut mir leid, leider wurde deine Bestellung aus Österreich versendet, weshalb wir Versandkosten berechnen müssen. Dein HYPENEEDZ Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hypeneedz.com
03.05.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback, du kannst uns gerne mitteilen, was wir verbessern können, um dein Einkaufserlebnis zu verbessern, damit du beim nächsten Mal zufriedener bist! Dein HYPENEEDZ Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hypeneedz.com
27.03.2024
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback und deinen Support! Lass uns gerne wissen, wie wir dein Einkaufserlebnis noch besser gestalten können. Dein HYPENEEDZ Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe vor über einem Monat die Schuhe retourniert und bis heute kein Geld erhalten. Als Antwort bekomm ich nur das etwas schief gelaufen ist und der Betrag manuell überwiesen wird. Ich bin natürlich der doofe der bei Paypal Zinsen zahlt
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Antwort von hypeneedz.com
03.05.2024
Hey, zunächst möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihr Feedback aussprechen. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung der Rückerstattung entstanden sind. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihre Erfahrungen sind für uns von großer Bedeutung. Leider ist bei der Verarbeitung Ihrer Rücksendung ein Fehler unterlaufen, der zu dieser Verzögerung geführt hat. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir verstehen, dass dies für Sie besonders frustrierend sein muss, insbesondere in Bezug auf die anfallenden Zinsen bei PayPal. Bitte lassen Sie uns wissen, ob es einen Betrag gibt, den Sie in dieser Angelegenheit bezahlt haben, und wir werden prüfen, wie wir dies am besten für Sie regeln können. Die manuelle Überweisung Ihres Rückerstattungsbetrages wurde angewiesen und wir bemühen uns, diesen Prozess so schnell wie möglich abzuschließen. Sie sollten die Rückzahlung innerhalb der nächsten Werktage auf Ihrem Konto sehen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unsere Marke wiederherstellen können. Wir schätzen Sie als unseren Kunden und möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv sind. Dein HYPENEEDZ Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nein Danke - nie wieder!

1. Artikel sollte „in 48h bei mir zuhause“ sein, dann stellte sich nach 48 Stunden heraus, dass der Artikel „wohl bei der Inventur durchgerutscht ist“ - blöd, aber ok 2. Artikel telefonisch storniert. Die Bestätigung per Mail über die Stornierung und Kaufpreisrückerstattung ist wohl beim ersten Mal auch deuchgerutscht. Hat dann ein paar Tage später immerhin funktioniert, allerdings ohne die zugesagte Kaufpreisrückerstattung. 3. Viermal wurde mir seither die Rückerstattung des Kaufpreises zugesichert (per Mail und Telefon), aber bis heute habe ich nichts zurückerhalten! Mein Fazit: defintiv nie wieder!!! Der 1 Stern ist eigentlich zu viel bei so viel Inkompetenz (ein Schelm wer Absicht unterstellt). Aber immerhin geht jedes Mal jemand ans Telefon und man bekommt Antwort per Mail - auch wenn kein Geld zurück.
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Antwort von hypeneedz.com
26.02.2024
Hey, entschuldige die Verzögerung bei deiner Rückerstattung. Es gab technische Probleme, weshalb die Rückerstattung länger als gewöhnlich gedauert hat. Wir arbeiten daran, das Problem schnellstmöglich aufzuheben. Dein HYPENEEDZ-Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Retouren Zahlung seid über 20 Tagen fällig

Ich habe ein Paar Schuhe bestellt, welche erstmal nicht auf Lager waren und ich 2 Wochen auf die Lieferung warten musste. Es handelte sich hierbei um Winterschuhe, welche ich in den kalten Zeiten (Bestellzeit) tragen wollte allerdings sehr viel Zeit verlor, bis diese bei mir ankommen sind. Nachdem ich festgestellt hatte, dass die Größe nicht passt, habe ich die Schuhe wieder mit Originalkarton zur
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Antwort von hypeneedz.com
19.03.2024
Hallo! Wie bereits erwähnt, handelte es sich bei deiner Bestellung um eine Pre-Order welche eine Lieferzeit von 7-14 *Werktagen* hatte. Auf diese Information wurde vor dem Kauf mehrere Male hingewiesen. Die Schuhe wurden innerhalb von 10 Tagen, also pünktlich in der Frist, an dich versendet. Tut mir leid, dass du unzufrieden warst! Dein HYPENEEDZ-Team
MB
Marco B.
Frechen
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieses Mal lief alles reibungslos.
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Antwort von hypeneedz.com
26.02.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Lass uns gerne wissen wie wir dein Einkaufserlebnis noch besser gestalten können. Dein HYPENEEDZ-Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung meiner Retoure dauert nun schon 1 Monat an. Das ist wirklich unterirdisch.
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27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mein Bestellung nicht bekommen
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Antwort von hypeneedz.com
26.02.2024
Hallo! Bei deiner Bestellung handelt es sich um eine Pre-Order welche eine Lieferzeit von 7-14 Werktagen hat. Diese Information wurde mehrmals vor Kauf übermittelt. Der Schuh sollte nun bereits bei dir eingetroffen sein. Wir wünschen ganz viel Spaß mit deiner Bestellung. :) Dein HYPENEEDZ-Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schuhe waren leider doch nicht verfügbar

Schuhe waren leider doch nicht innerhalb 48 Std. lieferbar, wie deklariert. 2 Tage nach Bestellung eine Mail erhalten, dass der Schuh doch nicht erhältlich sei und man sich bemühen würde, einen Ersatz zu finden. Nach einer Woche nichts gehört, auf Nachfrage per Mail, ob sie den Schuh besorgen können, wenn nicht, bitte um Rückerstattung des Betrages. Keine Antwortmail, sondern am nächsten Tag direkt Rückerstattung des Kaufbetrages. Also positiv zu bewerten.
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Antwort von hypeneedz.com
17.01.2024
Hallo! Es tut leid, leider gab es einen Systemfehler, weshalb wir gezwungen waren, den Artikel erneut zu kaufen. Leider konnten wir den Artikel nicht in der besagten Zeit besorgen, weshalb wir deine Bestellung stornieren mussten. Dein HYPENEEDZ-Team
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Anfragen zum Versand wird sehr verzögert oder erst nach mehreren Erinnerungen reagiert.
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Antwort von hypeneedz.com
16.11.2023
Hallo! Es tut mir leid, dass du etwas länger auf eine Antwort warten musstest. Deine Bestellung wurde bereits am 20.10. versendet !:) Ich hoffe du hast Freude an deinem Artikel. Dein HYPENEEDZ-Team
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles top. Was mich leider manchmal etwas stört ist der lange Versand. Ansonsten ein super Shop mit akzeptablen Preisen. Das es mittlerweile mehrere streetwearmarken im Aufgebot hat ist auch sehr cool. Sehr zu empfehlen
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Antwort von hypeneedz.com
04.07.2023
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback und deinen Support! Wir werden daran arbeiten, den Versand zu beschleunigen! :) Dein HYPENEEDZ Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Seriöse Plattform, Lieferung verlief zwar etwas verspätet, aber man hat auf meine Anfrage zum Liefertermin sofort geantwortet. Schuhe kamen Double boxed, mit Zertifikat. Alles bestens, kann ich empfehlen.
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Antwort von hypeneedz.com
16.12.2023
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback und deinen Support! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. :) Dein HYPENEEDZ Team
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade dass bei dem Preis der Schuhe noch Porto drauf ist. UPS ist nicht mein bevorzugter Dienstleister
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21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute und schnelle Website, allerdings warte ich seit über 1h auf die Email mit der Bestellbestätigung
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Antwort von hypeneedz.com
17.01.2024
Hallo! Vielen Dank für das Feedback! Die Bestellbestätigung, solltest du allerdings bereits nach dem Aufgeben deiner Bestellung erhalten haben. Vielleicht ist sie in deinem Spam Ordner gelandet! :) Dein HYPENEEDZ-Team
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles prima, leider recht lange Versandzeit
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Antwort von hypeneedz.com
05.12.2023
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback und deinen Support! Wir nehmen deine konstruktive Kritik sehr ernst und versuchen uns in der Hinsicht zu bessern. Dein HYPENEEDZ Team