hypeneedz.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2021
hypeneedz.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Die Läden sind sehr gut !! Hab dast 7 Monate nach den dunks gestöbert und zufällig hab ich den Laden in Köln gesehen und nun hab ich sie. Werde auf jeden Fall nochmal hingehen

12.10.2023
Total schlechte Erfahrung. Wollte per Paypal bezahlen. Dort wurde mir ein anderer Preis angezeigt, als auf der Webseite. Habe dann über Klarna bestellt. Kurz darauf kam eine eMail, dass meine Bestellung nicht versendet wird und ich auf der Webseite noch irgendwas bestätigen soll. Der angegebene Link führt auf die Webseite? Parallel bekomme ich von Klarna die Rechnung mit Zahlungsziel. Man kann es Kunden auch wirklich schwer machen...

Bewertungen für hypeneedz.com

Perfekt, online bestellt, schnell geliefert. Sehr empfehlenswert 👍
19.03.2024
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback und deinen Support! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. :) Dein HYPENEEDZ Team
Gute Firma
Gut
19.03.2024
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback und deinen Support! Dein HYPENEEDZ Team
04.02.2024

Supreme

Zügiger Versand und original Ware.
18.01.2024
24.05.2023

Perfekt !

15.06.2023
06.08.2023

Seriös, zuverlässig, seltene Original Sneaker

Hypeneedz ist für uns DER sneakershop. Ob in Köln direkt im Laden(extrem freundliche Mitarbeiter, toller Service) oder online ( man wird immer auf dem laufenden gehalten und die Päckchen kommen genauso wie beschrieben). Die Schuhe sind grossartig, natürlich original und in top Zustand, das punkte System funktioniert, wir haben bereits ein Cleaning Set gratis bekommen. 1000 Dank an das Team von hypeneedz, wir werden ganz sicher noch weitere tolle Schuhe bei euch bestellen! Nathalie und Noah
31.08.2023
KK
12.09.2023
Tolle Ware, Zahlung auf Rechnung möglich, schnelle Lieferung, gute Kommunikation, kompetenter Kundenservice - immer wieder gerne! Hypeneedz hat Klamotten, die man sonst nicht so einfach in Deutschland findet.
05.09.2023
Entspannt Echt cool, dass ihr die Möglichkeit anbietet zu retournieren, da viele Sachen ja doch sehr unterschiedlich geschnitten sind. Danke, immer wieder gerne.
04.10.2023
I ordered sneakers for my son's 18th birthday. The sneakers are 100% original, and he is delighted with the gift. Thank you for existing!
Hi! Thank you for your nice Feedback!!! Your Team HYPENEEDZ
24.11.2023
Ein Top Shop, immer wieder gerne - auch freundlich bei Rücksendungen, klappt immer alles! Echtheitszertifikat auch dabei
26.11.2023
Coole Personal alles cool Ausser.. als langjähriger Stammkunde..ein paar % mehr bitte auf den nächsten Einkauf….
09.12.2023
Positive Erfahrung gemacht. Natürlich wird das nicht die letzte Bestellung sein😅
16.12.2023
26.05.2023
Den Verhältnisse von der Mitarbeiter eigentlich Can heißt unnormal Ekelhaft

Support war super nett und hilfreich

Support war super nett und hat mit meinen vielen Fragen gerne geholfen! :)
23.05.2023
Ich war sehr zu frieden mit dem Service kann ich nur weiter empfehlen
15.06.2023
12.10.2023