die-verpackungs-druckerei.com- Logo - Bewertungen

die-verpackungs-druckerei.com

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2018
die-verpackungs-druckerei.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für die-verpackungs-druckerei.com

18.02.2024

schnell und hilfreich!

sehr schnelle Lieferung der Verpackungsmuster (schneller als angegeben) und wirklich hilfreiche Beratung bei der Konzeption der Verpackung!
Antwort von die-verpackungs-druckerei.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße vom Team "die-verpackungs-druckerei".
Perfekter Service!! Jederzeit wieder!
Antwort von die-verpackungs-druckerei.com
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserem Service. Liebe Grüße vom Team "die-verpackungs-druckerei".
Einfach super. Alles reibungslos geklappt, wie bestellt. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gerne wieder
Antwort von die-verpackungs-druckerei.com
Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir freuen uns, mit Ihnen weitere Projekte umsetzen zu dürfen. Liebe Grüße vom Team "die-verpackungs-druckerei".
13.02.2024
Tolle Kartons, genau wie ich’s mir vorgestellt hab. Termingerecht geliefert! Alles Top!! Gerne wieder!
13.02.2024
Ein herzliches Dankeschön für Ihre TOP-Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurde. Wir freuen uns sehr darauf, Sie in unserem Shop wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Team "die-verpackungs-druckerei".
Hervorragende Beratung, sensationeller Online-Shop und super-schnelle Lieferung
13.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße vom Team "die-verpackungs-druckerei".

Kundenkommunikation

Die Kundenkommunikation war auf Anruf oder via den Chat sehr zuvorkommend. Nur dass sich die Lieferung und Produktion um mehrere Tage verzögern wurde erst auf Nachfrage kommuniziert. Es wäre schön gewesen darauf hingewiesen zu werden. Die anschließende Kommunikation war sehr gut und es wurde eine Teillieferung angeboten was sehr positiv ist.
Antwort von die-verpackungs-druckerei.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihrem Feedback bezüglich Kommunikation. Dass wir die Lieferverzögerung nicht rechtzeitig mitgeteilt haben, war ein Versäumnis meinerseits, wofür ich mich nochmals entschuldigen möchte. Liebe Grüße; Andreas mit Team "die-verpackungs-druckerei".
AB
A B.
Österreich
31.07.2023

Tolle Produkte und Service

Ich habe bei dieser Online-Druckerei bereits mehrmals Verpackungen bestellt und war stets sehr zufrieden, sowohl mit der Qualität als auch mit der Abwicklung. Alle Bestellungen wurden pünktlich geliefert, und es gab noch nie Probleme.
09.08.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service immer wieder zufrieden stellen können. Liebe Grüße vom Team "die-verpackungs-druckerei".
07.08.2023
Unsere Verpackungen sehen top aus. Sie lassen sich gut falten und wurden schnell verschickt. Vielen Dank. gerne wieder.
09.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Liebe Grüße vom Team "die-verpackungs-druckerei".
15.07.2023
Perfekter Service. Wahnsinnig kurze Reaktionszeiten. Preis Leistung super. Jederzeit wieder!
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön zu lesen, dass wir mit unserem Service punkten und Sie damit überzeugen konnten. Liebe Grüße vom Team "die-verpackungs-druckerei".
Tolle Beratung, schnelle Lieferung, Super Produkte
11.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Rundum-Service zufrieden waren. Liebe Grüße vom Team "die-verpackungs-druckerei".
MM
M. M.
Essen
30.10.2023
Hervorragender Service und Qualität
02.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße vom Team "die-verpackungs-druckerei".
gute termingerechte Lieferung
Antwort von die-verpackungs-druckerei.com
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Liebe Grüße vom Team "die-verpackungs-druckerei".
10.06.2023

Perfekt und scnell

Perfekt und schnell
13.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnte. Liebe Grüße vom Team "die-verpackungs-druckerei".
03.10.2023
03.10.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Top-Bewertung. Liebe Grüße vom Team "die-verpackungs-druckerei".
26.09.2023
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Liebe Grüße vom Team "die-verpackungs-druckerei".
21.08.2023
21.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Liebe Grüße vom Team "die-verpackungs-druckerei".
14.08.2023
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung. Liebe Grüße vom Team "die-verpackungs-druckerei".
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Liebe Grüße vom Team "die-verpackungs-druckerei".