die-verpackungs-druckerei.deBewertungen

die-verpackungs-druckerei.de- Logo - Bewertungen
die-verpackungs-druckerei.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

die-verpackungs-druckerei.de - Individuelle bedruckte Verpackungen nach Maß

die-verpackungs-druckerei ist das Onlineportal für professionelle Verpackungen in kleinen und mittleren Auflagen der Offsetdruckerei Schwarzach. Innovativer Onlineshop mit Live 3D-Vorschau für bedruckte Verpackungen aus Karton ✓ individuelle Größen ✓ Ihr Design ✓ ab 100 Stück ✓ 3D-Vorschau ✓ schneller Versand ✓ beste Qualität. Bei uns bekommen Sie, schnelle und einfache, professionelle Verpackungen in bester Qualität zu fairen Preisen. Ihr idealer Partner für individualisierte Verpackungen, Aktionen und neue Produkte, saisonale Kampagnen, Messen, Events oder limitierte Auflagen. Mit unserem großen Sortiment an frei konfigurierbaren Faltschachteln und Verpackungen nach Wunschmaß finden Sie immer die passende Lösung für Ihr Produkt. Unser Online Konfigurator erlaubt es, auf einfache Art und Weise die Wunschverpackung zu kalkulieren. Freie Formatwahl, individuelle Gestaltung via Layoutprogramm oder Online-Designer, eine 3D-Produktansicht sowie verschiedenste Veredelungsvarianten bieten eine unendliche Vielzahl an Möglichkeiten. Wir unterstützen Sie auch gerne bei der Konfiguration für Ihre Produkte durch unsere professionellen Kundenberater. Als großer Verpackungsproduzent sind wir seit 50 Jahren Lieferant für viele Unternehmen im Premiumsegment und stehen für Qualität und Kompetenz rund um die Verpackung. Egal ob Sie online bestellen möchten oder eine ganz individuelle Anforderung haben.
Kontakt
Offsetdruckerei Schwarzach Gesellschaft mbH