hop-sport.de- Logo - Bewertungen

hop-sport.de

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2019
hop-sport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die lieferung ging sehr schnell, leider aber etwas holprig. Obwohl angekündigt war, dass das paket über dpd kommen sollte und ich einen Abstellort ausgemacht habe wurde nur der leichte teil wirklich per dpd geliefert und am Abstellort abgestellt. Die Gewichte kamen per dhl, ohne dass das kommuniziert wurde und ich musste die 2 x 20kg pakete von der 4km entfernten packstation zu Fuß abholen. Ich sehe es positiv, war quasi das erste training :D aber eine bessere Kommunikation wäre schön gewesen. Die Produkte sehen hochwertig aus, was den stolzen Preis rechtfertigt.

Die ware ist top! Schnelle Lieferung! Aber Meine Ware wurde im Original-Verkaufsverpackung verschickt! Es war nicht verpackt !!!! Und zu einer guten Verpackung gehören eine stabile Außen- und Innenverpackung sowie geeignetes Polstermaterial. Das Paket kam logischerweise beschädigt an. Musste die Ware umpacken damit ich mein geschenk zum weihnachten überreichen kann.

Bewertungen für hop-sport.de

Die Ware scheint schonmal aufgebaut worden zu sein. Der Lack ist beschädigt. Es fehlen Teile!
08.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu erfahren, dass dass Sie mit unserem Service bzw. Ware nicht zufrieden sind. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Hop-Sport Team
09.04.2024
Der gerät ist billig und funktioniert auch so .
11.04.2024
Liefert nicht!
14.04.2024
Antwort von hop-sport.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nur zwei Strerne sind. Sie haben eine Bestellung bei uns getätigt diese aber bis heute nicht Bezhalt. Aufgrund dessen haben wir die Ware auch nicht an Sie versendet. Ihr Hop-Sport Team
10.03.2024
Super schnelle Lieferung direkt, bis in die Wohnung durch den DHL LIEFERSERVICE. Aufbau und Montage geht auch alleine, allerdings hätten doch ein paar Markierungen, an der Stangenhalterung nicht geschadet, statt es jedes Mal links und rechts aus zu messen. Um die Gewindeschrauben hinten links und rechts fest zu machen, braucht man sehr viel Kraft. Auch die Montageanleitung wäre besser, in einer größeren Schrift und bessere Zeichnungen eventuell farblich zu erkennbarer zu machen. Wenn es einmal auf gebaut ist, lässt es sich gut verschieben an andere Standorte in der Wohnung. Eventuell könnte man, statt Plastik Standfüße Gummiüberzug dran machen, damit es beim benutzen wirklich an Ort und Stelle bleibt. So muss man sich noch, eine Matte organisieren oder etwas unter die Standfüße zusätzlich etwas kaufen. Deshalb nur 3 Sterne. Preis ist in Ordnung, Bedienung ist auch unkompliziert gestaltet.
Antwort von hop-sport.de
Guten Tag, vielen Dank für die Meldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie beim Zusammenbauen des Gerätes Probleme hatten. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Dennoch freut es uns sehr, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Ihr Hop-Sport Team

zur Bestellung Nr 1821978

zur Bestellung Nr. 1821978 fehlt mir noch der AB Roller HS-W145AM. Wird der noch geliefert ? berechnet wurde er auf Rechnung D/03/2024-7662
Antwort von hop-sport.de
Guten Morgen, bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen um den Sachverhalt zu klären, deswegen haben wir Ihnen eine E-Mail gesendet und würden uns über eine Rückmeldung freuen. Ihr Hop-Sport Team
CM
No product, no email, no information… it’s unbelievable!!!
22.03.2024
Leider ist die Zahlung bei der von Ihnen ausgewählten Zahlungsmethode fehlgeschlagen, deswegen konnte Ihre Bestellung auch nicht versandt werden. Wir bedauern das Missverständnis. Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail oder Telefon, falls Sie am Kauf immer noch Interesse haben und wir werden Ihnen weiterhelfen. Ihr Hop-Sport Team
21.03.2024
22.03.2024
Antwort von hop-sport.de
Leider ist die Zahlung bei der von Ihnen ausgewählten Zahlungsmethode fehlgeschlagen, deswegen konnte Ihre Bestellung auch nicht versandt werden. Bedauerlicherweise haben wir auf die Verifizierung beim Kauf auf Rechnung keinen Einfluss. Wir bedauern das Missverständnis. Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail oder Telefon, falls Sie am Kauf immer noch Interesse haben und wir werden Ihnen weiterhelfen. Ihr Hop-Sport Team
Bei dem Preis habe ich keine Wunder erwartet, wurde dennoch enttäuscht. Der Versand war schnell und der Heimtrainer gut verpackt. Der Aufbau war für meinen Mann recht einfach und innerhalb von 30 Minuten erledigt. Der Heimtrainer ist sicherlich für den sporadischen Gebrauch ganz in Ordnung, allerdings für mich leider völlig unbrauchbar. Bei einer Körpergröße von 1,72 m ist die max. einstellbare Sattelhöhe für mich zu niedrig. In der Beschreibung steht zwar, dass die Höhe auf maximal 80 cm eingestellt werden kann, das sagt einem Laien allerdings erst mal nichts. Schön wäre ein Hinweis gewesen „nur für kleine Menschen geeignet“. Ein Griff ins Klo, schade!
Antwort von hop-sport.de
Guten Tag, vielen Dank für die Meldung. Wir haben Ihre Meldung via E-Mail auch bekommen und uns schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt wegen dem Sachverhalt. Wir hoffen sehr, dass wir den Sachverhalt klären können. Ihr Hop-Sport Team

Kommunikation überdenken!

Bewertung wurde verbessert, da das Paket ankam. Die Kommunikation ist trotzdem verbesserungswürdig. Auch wenn der Versender evtl. dafür nichts kann: Einen ganzen Tag von 8-18 Uhr auf eine Lierferung zu warten, die dann nicht kommt, (Sendungsverfolgung nicht möglich), geliefert wird, ohne Benachrichtigung, eine Hotline ohne Ansprechpartner... Sorry, aber das ärgert! Das Produkt scheint aber ok.
Antwort von hop-sport.de
Guten Morgen, vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung durch die Spedition DHL Freight zu solchen Problemen gekommen ist. Dafür möchten wir uns herzlichen bei Ihnen entschuldigen. Natürlich werden wir den Sachverhalt einmal mit der Spedition klären, damit da der Service auch nachgebessert werden kann. Ihre Hop-Sport Team
10.02.2024

Scam??

Bestellung unvollständig, Hälfte fehlt: keine Hantelbank, keine grossen Hantelstangen, keine Teppiche. Keine weitere Lieferung angekündigt. Sehr, sehr, sehr enttäuscht.
13.02.2024
Guten Morgen, vielen Dank für die Meldung. Wir sehen, dass Sie die restlichen Pakete durch den GLS am 12.02.2024 zugestellt bekommen haben. Somit haben Sie nun die komplette Bestellung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Hop-Sport Team
16.02.2024
Die Gebrauchsanweisung ist etwas "mager" verfasst Müssten uns mit einen Video aus dem Netz behelfen, zusammenbau dauerte mehr als zwei Stunden nicht wie angegeben eine Stunde.
Antwort von hop-sport.de
Guten Tag, vielen Dank für die Meldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie beim Zusammenbauen des Gerätes Probleme hatten. Umso mehr freut es uns , dass Sie es mithilfe des Videos aufbauen konnten und somit nun das Rudergerät nutzen können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen immer zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Hop-Sport Team

Scam?

Am 2. Februar bestellt, seitdem keine Statusaktualisierungen und keine Informationen zur Sendungsverfolgung.
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Meldung. Sie haben die Ware am 8.02.2024 im Paketshop des GLS abgeholt. Wir wünschen einen schönen Tag. Ihr Hop-Sport Team
16.02.2024
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen ich kriege auch keine Information wo sich das Paket befindet
Antwort von hop-sport.de
Guten Tag, vielen Dank für die Meldung. Leider konnte der DHL die Bestellung nicht zustellen, da der Fahrer Sie zu Hause nicht angetroffen hat. Wir sehen, dass Sie die Bestellung am Freitag in der Filiale abgeholt haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Bestellung nun endlich bekommen haben. Ihr Hop-Sport Team
Es wurden zwei werktage bis zur lieferung gesagt nach fünf tagen ist das produkt immer noch nicht da
Antwort von hop-sport.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie keine Ware bekommen haben. Bedauerlicherweise ist etwas bei Iher Zahlung via Kreaditkarte schiefgelaufen und wir haben keine Zahlung bekommen. Wenn Sie das Produkt noch möchten, müssen Sie bitte eine neue Bestellung bei uns auslösen. Vielen Dank Ihr Hop-Sport Team
10.02.2024

Hometrainer

Bestellung am 5.2. und die Ware immer noch nicht erhalten
13.02.2024

Keine selbstmontage werkzdabei !

Keine selbstmontage Werkzeug dabei !
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Meldung. Ebenso haben wir Ihre Nachricht bekommen und werden den Sachverhalt schnellstens bearbeiten und uns zurück melden. Ihr Hop-Sport Team