hop-sport.de- Logo - Bewertungen

hop-sport.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
hop-sport.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hop-sport.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für hop-sport.de

26.12.2021
von H S.
Die Station an sich ist stabil, auch für grosse Leute (ich bin 1.90cm) ausreichend und sieht gut aus. Sie ist leicht und schnell aufgebaut. Für 5 Sterne wäre alles perfekt aber ich ziehe einen Stern für die Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben ab. Die Schrauben sind allesamt zu lang und ragen weit aus dem Rahmen raus. Optisch wären schwarze schöner (ist aber Geschmackssache). Die Muttern sind sehr schmal und selbstsichernde fände ich von Vorteil. Das sind aber nur optische Eindrücke, und das sieht halt jeder anders. Alles in allem aber ist die Station sehr empfehlenswert für das Geld.

20.12.2021
Ich bin gespannt, ob ich die Lieferung jemals erhalten werde und irgendwann eine Reaktion vom Kundenservice bekomme - der ja auf der eigenen Homepage sehr gelobt wird. Von der beschriebenen Professionalität erlebe ich leider nichts. Erst wurde mir die Lieferung der Ware für Montag angekündigt, danach wurde die Lieferung für Mittwoch versprochen, letztlich sollte es Freitag werden. Doch niemand ist erschienen, welch Überraschung! Am nächsten Montag darauf wurde mir telefonisch von der Spedition mitgeteilt, dass der Fahrer angeblich am Freitag einen Zustellversuch unternommen habe und ein Zettel im Briefkasten liegt. Das entspricht nicht der Wahrheit! Niemand war hier und kein Zettel liegt im Briefkasten. Leider ist mir dank dieser Firma viel eigene Zeit verloren gegangen... Insgesamt eine katastrophale Erfahrung! Über eine Woche später ist die Ware nicht da, weiterhin keine Reaktion. Mit einem Entgegenkommen der Firma werde ich wohl auch nicht rechnen können. Leider insgesamt eine sehr negative Erfahrung, die zur Stornierung der Bestellung führen wird.

Bewertungen für hop-sport.de

24.08.2022
von Kay H.
Telefonate werden sofort entgegengenommen und sofort bearbeitet. Schneller Versand, Ware innerhalb zwei Tage nach Zahlungseingang erhalten,
15.08.2022
Lieferung erfolgte sehr schnell, das Trampolin lies sich zu zweit gut aufbauen. Macht einen guten Eindruck. Ein Anliegen wurde vom Hop-Sport Service sofort beglichen. Wir sind begeistert. Vielen Dank
17.08.2022
Wir hatten ein Problem mit unser Intex Swimmingpool. Hop hat es sehr gut aufgenommen und alles Top geregeld!! Sehr empfehlungswert!
18.08.2022
Es ist sehr gut gelaufen. Freundliche Leute. So macht man Geschäfte !
17.08.2022
Preis Leistung super. Lieferzeiten auch top!
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
20.08.2022
Alles bestens nichts zu meckern 👍
26.12.2021
von H S.
13.12.2021
Das Paket enthielt zwei falsche Teile aber nach einem Anruf (am Mittwochabend) hat der Händler Ersatz verschicken lassen, und sie kamen schon ein paar Tage (am folgenden Montag) per DPD an. Es gibt einige triviale Qualitätsmängel aber nichts, was die Funktion stört. Das Gerät ist verhältnismäßig nicht teuer und die Qualität entspricht dem Preis. Einige Tipps für das Training mit dem Stepper wären behilflich - diese fehlen.
03.08.2022
Das Gerät wurde sehr schnell geliefert. Die Lieferung enthielt eine gut verständliche Aufbauanleitung. Alle Einzelteile waren exakt vorhanden. Aufbau mit dem mitgelieferten Werkzeug alleine vorgenommen. Eine Fußkappe hatte einen leichten Riss, sie wurde problemlos sofort ersetzt. Service vorbildlich! Das Gerät ist stabil und für die vorgesehenen Übungen sehr gut geeignet. Das Trainieren mit dem Gerät macht Spaß.
20.12.2021
Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Artikel kam sehr gut verpackt an. Alle Materialien sind einwandfrei verarbeitet und der Zusammenbau ist einfach. Ich würde jederzeit wieder kaufen und kann die Firma gerne weiter empfehlen.
21.12.2021
Das Produkt entsprach unseren Vorstellungen...gute Qualität.
06.04.2022
Zur Bestellung: Beim Bestellvorgang war Österreichische Adresse ohne Versandkosten möglich. Angemessen geringe Versandkosten wurden nach E-Mail-Verständigung überwiesen und das Produkt rasch versendet. Zum Produkt: Explosionszeichnung des Gerätes könnte etwas größer sein Die Montagerichtung vonTeil 44 ist in der Montageanleitung nicht klar erkennbar, kommt man aber bald drauf wie‘s korrekt ist.
06.01.2022
Hat alles gut geklappt,Aufbau war recht gut erklärt,Schrauben braucht man nicht zu suchen die sind an den Teilen dran.Bei der App IKonsole+kann man gut trainieren,es gibt vorgeschlagen Touren auf der ganzen Welt die man abfahren kann.Die Schwierigkeitsstufen werden automatisch im Ergometer geschaltet.Der Ergometer läuft ruhig und und leise
31.01.2022
Der Tischkicker ist insgesamt in Ordnung. Die mitgelieferten Bälle zu hart. Die Auffangöffnung kann die Bälle nicht halten, sie springen leider jedesmal auf den Boden. Der Kundenservice der Fa. ist aber super. Der Kicker wurde in 4 Paketen geliefert, wovon 1 von der Post verschlampt wurde. Fa. hop-sport hat sofort Paket 4 nachgeliefert.
06.03.2022
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Die Aufbauanleitung könnte etwas genauer und leserlicher sein (Schriftgrösse). Der Heimtrainer sieht stylisch aus und ist für meinen Kreuzbandriss völlig ausreichend. Preis-/Leistungsverhältnis top.
17.12.2021
Trotz Verlust der ersten Sendung über DHL konnte die erneute Sendung mit DPD problemlos veranlasst werden. Einziges Manko: Dpd hat die Sendung trotz beauftragtem Abstellort direkt vor der Haustür an einer Bushaltestelle abgestellt.
09.02.2022
Ich habe bisher keine Ware erhalten. Was soll ich dann bewerten?? Auf meine Bewertung wurde direkt reagiert und mir wurde geholfen. Das Problem lag nicht bei Hop Sport sondern bei der Spedition. Vielen Dank für die Unterstützung!!
Antwort von hop-sport.de
10.02.2022
Guten Morgen, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung fristgerecht am 07.02.2022 an die Spedition zum Versand übergeben. Wir haben Ihre Sendung einmal nachgeschaut und sehen, dass diese noch mit der Spedition auf dem Weg zu Ihnen ist. Sobald die Sendung in Ihrer Region eintrifft, wird sich die Spedition telefonisch mit Ihnen in Kontakt setzen, um einen genauen Ausliefertermin auszumachen. Daher bitte ich Sie noch ein wenig um Geduld. Ihr Hop-Sport Team
02.03.2022
Karton war beschädigt, Ware aber unversehrt und jede Scheibe war einzeln noch einmal verpackt. Daher dennoch 5 Sterne! Ware macht trotz des günstigen Preises einen sehr hochwertigen Eindruck
12.12.2021
Da ich zeitlich sehr knapp bestellt hatte, habe ich am nächsten Tag angerufen und nachgefragt wann die Bestellung versendet wird. Da war sie schon bearbeitet.... Lieferung war gut.