hop-sport.de- Logo - Bewertungen

hop-sport.de

635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.838 Bewertungen insgesamt

Die lieferung ging sehr schnell, leider aber etwas holprig. Obwohl angekündigt war, dass das paket über dpd kommen sollte und ich einen Abstellort ausgemacht habe wurde nur der leichte teil wirklich per dpd geliefert und am Abstellort abgestellt. Die Gewichte kamen per dhl, ohne dass das kommuniziert wurde und ich musste die 2 x 20kg pakete von der 4km entfernten packstation zu Fuß abholen. Ich sehe es positiv, war quasi das erste training :D aber eine bessere Kommunikation wäre schön gewesen. Die Produkte sehen hochwertig aus, was den stolzen Preis rechtfertigt.

Die ware ist top! Schnelle Lieferung! Aber Meine Ware wurde im Original-Verkaufsverpackung verschickt! Es war nicht verpackt !!!! Und zu einer guten Verpackung gehören eine stabile Außen- und Innenverpackung sowie geeignetes Polstermaterial. Das Paket kam logischerweise beschädigt an. Musste die Ware umpacken damit ich mein geschenk zum weihnachten überreichen kann.

Bewertungen für hop-sport.de

08.07.2024

Bin rundum zufrieden!

Sehr schnelle Lieferung, TOP Ware und freundlicher Kundenservice, wenn man ihn mal benötigt - was will man mehr?
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr HOP-SPORT Team.
02.07.2024
Schnelle Lieferung und Gerät so wie erwartet
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Gerät zufrieden sind.
28.06.2024
Sehr schneller Versand immer wieder gerne
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Versand zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
Schnelle Lieferung, alles bestens!
Für was soll ich ein Bewertung abgeben wenn ich mein Produkt noch nicht erhalten habe? Warte jetzt seit über eine Woche auf mein Produkt. Also daher 1 Stern
06.07.2024
Jede Bestellung wurde von ihnen Stoniert weil zahlung auf Rechnung angeblich derzeit nicht möglich sei, klingt schon nach Abzocke
Antwort von hop-sport.de
Leider ist die Zahlung bei der von Ihnen ausgewählten Zahlungsmethode fehlgeschlagen, deswegen konnte Ihre Bestellung auch nicht versandt werden. Wir bedauern das Missverständnis. Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail oder Telefon, falls Sie am Kauf immer noch Interesse haben und wir werden Ihnen weiterhelfen. Ihr Hop-Sport Team
05.06.2024
Zwei Fitnessgräte gekauft... einmal Kraftstation und einmal Hantelbank... bei der Station war eine Bohrung falsch gesetzt daher hat eine Scheibe geschliffen... das konnte mit etwas Geschick gerichtet werden... war aber schade... sonst alles prima und funktioniert
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das falsch gebohrte Loch in der Wiegestation entstanden sind. Es freut uns zu hören, dass Sie das Problem beheben konnten und alles andere gut funktioniert. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Qualitätskontrolle zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
06.06.2024

Jederzeit gerne wieder

Produkt ist wie beschrieben, Versand super schnell und kostenlos, Preis/Leistung top - wir sind mehr als zufrieden!
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat, dass der Versand schnell und kostenlos war und dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit bedeutet uns sehr viel.
23.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Für den Preis gut verarbeitet. Werde noch öfter bestellen.
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
06.06.2024
Hat alles geklappt. Immer wieder gerne. Super Hantelbank und Gewichte
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles gut geklappt hat und Sie mit der Hantelbank und den Gewichten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
31.05.2024

Alles Top

Tolle Produkte, zuverlässiger Versand und guter Kundendienst
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten, dem Versand und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
14.06.2024

Prompt und gut

Prompte Lieferung, sehr gute Ware
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
SR
Sigrid R.
Püttlinger
20.06.2024
schnelle lieferung
20.06.2024
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Schnelle Lieferung sind unsere Prioritäten.
23.06.2024
14.06.2024