hop-sport.de- Logo - Bewertungen

hop-sport.de

552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.583 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2019
hop-sport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hantelbank 1065 Lieferung erfolgte sehr schnell, 2 Tage und die Ware war da. Ware war gut verpackt ,trotzdessen war ein Plastikteil, was aber nicht relevant war für die Funktionalität, abgebrochen. Aufbau dauerte, da alles einzeln kam lange.Anleitung sehr klein, Werkzeug was dabei ist qualitativ nicht unbedingt für den Arbeitserfolg nützlich, eigenes ist erforderlich. Zu zweit hat es schätzungsweise 90 bis 120min gedauert mit dem Aufbau. Hantelbank für den Heimgebrauch in Ordnung, steht finde ich, etwas wackelig, werde mir noch Matten besorgen.

20.03.2023
Die Lieferung ist bis heute noch nicht angekommen. Ich bekomme auch keine Info über den Stand der Bestellung. Nach telefonischer Nachfrage am 17.03. bekam ich die Antwort die Zahlung wäre noch nicht eingegangen. Eine Stunde später kam die Mail "Die Buchung wurde gefunden", und die Ware wird umgehend verschickt. Weiter keine Info!! Diese Firma kann man nicht weiterempfehlen. Also warte ich noch, der Betrag wurdeja bereits von meinem Konto abgebucht.
AI
A. I.
Oberhausen

Bewertungen für hop-sport.de

26.01.2024

Bitte dem Spediteur mitteilen

Bitte dem Spediteur anweisen, dass auch mit schwergewichtige Sendungen pfleglich umzugehen ist. Die Verpackung war an einem der zwei Pakete deutlich unsanft aufgesetzt worden. Karton eingedellt und teils aufgerissen. An der Hantelscheibe (Gußeisen) gibt eine sichtbare Schlagstelle, die nicht nötig gewesen wäre. Das Ablegen vor unserer Haustür habe ich mit einem Schlag hören können. Ansonsten bin ich mit dem Service von Hop Sport voll zufrieden.
AS
Axel S.
Hohnstorf
03.02.2024

Laufband HS-2500LB Aspire

Lieferung kam schnell und problemlos. Das Laufband macht was es soll und ist stabil und gut verarbeitet. Die Bedienung ist intuitiv und auch die FitShow App funktioniert. 2 Kritikpunkte habe ich aber doch: -die abnehmbare Konsole für Smartphone oder Tablet rastet nicht richtig ein (mir ist sogar das IPad schon runtergefallen) - Die USB Ladebuchse läd zwar ein IPhone, jedoch wegen zu geringer Spannung nicht das IPad.
02.02.2024

alles gut

Lieferung ok , einziger Kritikpunkt : trotz von mir gewünschter Terminverschiebung , weil nicht zu Hause , wurde die Lieferung kurzerhand in der Garage abgestellt . Wegen der Schwere bestand zwar keine Gefahr das jemand das Teil einfach mitgenommen hätte aber ...... Warum dann die Frage ob der Termim passt wenn sich keiner dran hält . Der Aufbau war ok . Bis jetzt auch keinen Grund gefunden zur Kritik
Gute Produkte und schneller Versand. Produkte sind auf der Webseite gut beschrieben. Deutsche Anleitung wird mitgeliefert. Generell machen die Produkte einen robusten Eindruck. Es sieht so aus, als würden wirklich nur Geräte angeboten werden, die vorher auch getestet wurden.
UP
Uli P.
München
10.02.2024
Hantelscheiben wurden sehr schnell geliefert. Verpackung bei einem Paket von 30kg war aber zu wenig. Mußte vom Paketdienst nachverpackt werden. ( Tip 2 Kartons ineinander legen und dann erst die schweren Teile rein ). Ware aber Top Zustand und passt. Zu empfehlen
07.02.2024
Qualität ist in Ordnung. Dienstag bestellt, Hantelstange kam Donnerstag aber die 30kg- Hantelscheiben erst am darauf folgenden Dienstag. Etwas ärgerlich da es als Geschenk gedacht war. Hatte davor schonmal was bestellt, was in 2 Tagen da war.
25.01.2024

Rudergerät HS-060 R Cross

Rudergerät läßt sich leicht und schnell aufbauen.Für meine Zwecke völlig ausreichend ohne viel Schnickschnack des Computer. Zeit und Schlagzahl mehr brauch man nicht wirklich als Einsteiger.Läßt sich geräuscharm betreiben.Preis war ok.
Schelle Lieferung und gutes Preis Leistungsverhältnis. Gute Qualität auch die Pulverbeschichtung. Schweissnähte nicht schön aber durchgehend. Wäre schön gewesen wenn alle Sprossen fest wären.
03.02.2024

fehlerhafte Teile

Die Lieferung habe ich inzwischen erhalten und die Geräte bereits aufgebaut. 3 Teile sind leider beschädigt und werde ich reklamieren. Ich hoffe, dass ich sie rasch ersetzt bekomme
02.02.2024
Ware ist super verpackt. Gut verarbeitet und auch hochwertig. Da hat man wirklich Freude. Aufbau dauerte länger als angegeben. Aber das ist kein Problem. 👍🏻 Kaufempfehlung.
01.02.2024
Bei meiner Reklamation, sehr , sehr freundliche Beratung und entsprechend kommend. Sehr schnelle Lieferung . Alle Teile vorhanden, empfehle diese Firma sehr gerne weiter
01.02.2024

Alles bestens - Sehr gut !

Alles bestens gelaufen - von der Bestellung über die Kommunikation bis zur Lieferung. Der Artikel selbst ist von sehr guter Qualität und entspricht unseren Vorstellungen.
YW
Yvonne W.
Leipzig
08.02.2024
Preis-Leistung ist top. Die Hantelstangen und Gewichte könnten besser verpackt werden. Die Kartons halten dem Gewicht nicht stand und sind beschädigt bei uns angekommen.
08.02.2024

Top Qualität

Nach zwei Tagen schon da, alles wirklich schön und Stabil, vorallem die Pulverbeschichtung vom Turm ist ein Traum, Preis Leistung denke ich wirklich unschlagbar.
GE
Georg E.
Weismain
04.02.2024
Prima gelaufen vom Bestellen bis zur Lieferung , toller Kundenservice wie man es sich wünscht, gerne wieder, günstiger Preis - Leistungsverhältnis
10.02.2024

Fahrrad kauf

Alles bestens angekommen gut verpackt alle teile vorhanden Fahrrad ist toll Preis Leistung ist in Ordnung. Freudliche Grüße Manfred
30.01.2024
Artikel wie beschrieben. Ich hätte mir gewünscht, dass man den Wiederstand hochschrauben kann. Die Lautstärke ist für den Preis ok.
Alles sehr übersichtlich und gut beschrieben, sehr gute Preise. Lieferung ging sehr schnell. Freue mich zu Hause zu trainieren.
06.02.2024
Es wird prompt geliefert. Von der Qualität bin ich überzeugt. Die Produkte sind preiswert, im Sinne von "des Preises wert".