hop-sport.de- Logo - Bewertungen

hop-sport.de

690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.803 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2019
hop-sport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die lieferung ging sehr schnell, leider aber etwas holprig. Obwohl angekündigt war, dass das paket über dpd kommen sollte und ich einen Abstellort ausgemacht habe wurde nur der leichte teil wirklich per dpd geliefert und am Abstellort abgestellt. Die Gewichte kamen per dhl, ohne dass das kommuniziert wurde und ich musste die 2 x 20kg pakete von der 4km entfernten packstation zu Fuß abholen. Ich sehe es positiv, war quasi das erste training :D aber eine bessere Kommunikation wäre schön gewesen. Die Produkte sehen hochwertig aus, was den stolzen Preis rechtfertigt.

Die ware ist top! Schnelle Lieferung! Aber Meine Ware wurde im Original-Verkaufsverpackung verschickt! Es war nicht verpackt !!!! Und zu einer guten Verpackung gehören eine stabile Außen- und Innenverpackung sowie geeignetes Polstermaterial. Das Paket kam logischerweise beschädigt an. Musste die Ware umpacken damit ich mein geschenk zum weihnachten überreichen kann.

Bewertungen für hop-sport.de

30.05.2023
Wir haben eine kaputte Stange bekommen sondass wir das Trampolin nicht aufbauen konnten ich warte immer noch auf eine Antwort die ich Sonntag geschrieben hatte
31.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir haben gestern Ihre Reklamation erhalten und Ihnen direkt eine neue Ersatzstange in den Versand gegeben. Über die Bearbeitung der Reklamation wurden Sie auch direkt von uns auf Ihre E-Mail informiert. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie als Kunde mit unserem Service und Produkt zufrieden sind. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Hop-Sport Team
19.10.2023
Habe am 7.10. eine Bestellung aufgegeben, leider ist sie bis heute 19.10. nicht angekommen. Dauert definitiv viel zu lange.
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Nachricht. Wir haben Ihre Bestellung mit dem DHL an Sie versendet. Bedauerlicherweise wurden Sie vom DHL nicht zu Hause angetroffen und das Paket wurde in eine Filiale zur Abholung umgeleitet. Dort haben Sie das Paket nicht abgeholt und es wurde nun an den Absender zurückgesendet. Diese Situation tut uns schrecklich leid.
SD
26.09.2023
Wir haben bis heute weder die Lieferung noch eine Antwort auf die Bestellung erhalten. Ich rufe da heute mal an.
28.09.2023
Leider ist die Zahlung bei der von Ihnen ausgewählten Zahlungsmethode fehlgeschlagen, deswegen konnte Ihre Bestellung auch nicht versandt werden. Wir bedauern das Missverständnis. Bitte melden Sie sich bei uns per E-mail oder Telefon, falls Sie am Kauf immernoch Interesse haben und wir werden Ihnen weiterhelfen.
07.09.2023
Also wirklich alles. Es gibt einfach bessere Shops,mit besserer Auswahl, bessere Qualität, bessere Preise.
11.09.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Kontaktieren Sie uns bitte per E-mail, damit wir Ihren Fall näher prüfen und Ihnen helfen können. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserem Service überzeugen zu können.
31.10.2023

My package was completely empty !!!

My package came completely empty! I mean… there was nothing in there!! I’m still waiting for replacement…
02.11.2023
Good morning, Thank you very much for your message. We have received your complaint and we will send you a new package. This package has also already made its way to you.
30.05.2023
Kurzhantelstangen bestellt eine direkte gekriegt angerufen neue gekriegt aber kurzer als bestellt .
31.05.2023
Guten Tag, bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir sind stets bemüht alle Probleme schnellstens zu lösen und uns liegt es sehr am Herzen, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Gerne würden wir das Problem wiedergutmachen. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Hop-Sport Team
10.08.2023
Bestellvorgang kompliziert. Zahlung wurde abgelehnt und Bestellung ohne Info storniert .
14.08.2023
Am 11.12 bestellt keine Nachricht über versandbestätigung ist ein Weihnachtsgeschenk
29.12.2023
Leider ist die Zahlung bei der von Ihnen ausgewählten Zahlungsmethode fehlgeschlagen, deswegen konnte Ihre Bestellung auch nicht versandt werden. Bedauerlicherweise haben wir auf die Verifizierung beim Kauf auf Rechnung keinen Einfluss. Wir bedauern das Missverständnis. Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail oder Telefon, falls Sie am Kauf immer noch Interesse haben und wir werden Ihnen weiterhelfen.
Die Lieferung hat über 7 Tage gedauert und die Ware war auch leicht beschädigt.
Antwort von hop-sport.de
Guten Morgen, vielen Dank für die Meldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist und die Lieferung länger als üblich durch den DPD gebraucht hat. Dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir sind stets bemüht alle Probleme schnellstens zu lösen und uns liegt es sehr am Herzen, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Gerne würden wir das Problem wiedergutmachen. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Ihr Hop-Sport
02.12.2023
Ware bestellt und nach einer Woche noch nicht verschickt.
21.11.2023
Sah wie gebraucht , hat schrauben gefällt
Antwort von hop-sport.de
Guten Tag, es tut uns leid zu erfahren, dass dass Sie mit unserem Service bzw. Ware nicht zufrieden sind. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Hop-Sport Team
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!
Antwort von hop-sport.de
Guten Tag, vielen Dank für die Meldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht bekommen haben. Ihre Bestellung wurde an uns Retourniert da Sie Ihre Lieferadresse im kyrillischen Buchstaben eingetragen haben und diese nicht gelesen werden konnte. Dazu haben wir Ihnen auch schon am 15.12.2023 eine E-Mail gesendet. Bitte melden Sie sich auf unsere Nachricht zurück. Ihr Hop-Sport Team
12.09.2023
Noch keine Lieferung erhalten?
18.09.2023
Leider wurde die Bonitätsprüfung bei der von Ihnen ausgewählten Zahlungsmethode fehlgeschlagen, deswegen konnte Ihre Bestellung auch nicht versandt werden. Wir bedauern das Missverständnis. Bitte melden Sie sich bei uns per E-mail oder Telefon, falls Sie am Kauf immernoch Interesse haben und wir werden Ihnen weiterhelfen.
Lieferung nicht vollständig.
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Meldung. Wir bedauern sehr, dass Sie durch den DHL nicht alles geliefert bekommen haben. Wir haben alles in die Wege geleitet und Sie bekommen das fehlende Paket schnellstens von uns nachgesendet. Ihr Hop-Sport Team
Antwort von hop-sport.de
Guten Morgen, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren. Wir haben Ihnen den Kaufbetrag erstattet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
15.07.2023
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
12.07.2023
13.07.2023