www.djoser.de

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten228 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.06.2021
www.djoser.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Preis, Leistung stimmen für mich - Neuseelandreise war super auch Indien/Nepal war toll. Auch die Japanreise war war super - wir haben wirklich viel gesehen. Das einzige Minus war die nicht vorbereitete, für Japan unerfahrene Reisebegleiterin - die uns schon am Flughafen mit dem Worten empfangen hat: "ich bin hier zum ersten Mal, ich habe keine Ahnung" . Zum Glück war unser Vorbereitung super und wir haben uns in einer Kleingruppe (die alle gut vorbereitet waren) gefunden - so wurde auch die Japanreise ein voller Erfolg!! Leider wurde Coronabedingt Australien abgesagt. Jetzt freuen wir uns auf Südindien.
GG
Gerit G.
Irdning

Meine ernüchternde Erfahrung bezieht sich auf Djoser Deutschland - ich habe eine exzellente Erfahrung mit Djoser NL 2018 gemacht. Mehr Flexibilität bei der Administration der Reise z.B. wenn Teilnehmer sich länger in dem Reiseland aufhalten wollen in dem sie die Reise mit Djoser buchen, erwarte ich dass die Djoser Reisestelle das Flugticket dementsprechend anpasst. Ferner: es gibt viele Fragen vor der Buchung, allein diese werden nur beantwortet wenn man anruft und in der Warteschlange bleibt. Das System das eine Buchung nach 3 Tagen fest wird, ist keine praktische Sache weil: wenn Fragen auch per email nicht prompt beantwortet werden, nützt die feste Buchung wenig, ja sie wird zum vorgeplanten Missverständnis. Die Mitarbeiterin mit der ich es am Telefon zu tun hatte, war als Kundenberaterin nicht geeignet, eher ein Aparatschnik. Da sie meinte, Flüge nicht anpassen zu koennen, sollte ich das Landesprogramm buchen. Als ich sie bat das fuer mich zu aendern, war ihre patzige Antwort: "Das koennen Sie machen!" Ja super! Vielleicht wird AI die Dinge besser in den Griff bekommen?! Wenn ich die Reiseplanung und -organisation selbst machen muss, warum sollte ich mich dann noch an Djoser wenden?!

Bewertungen für www.djoser.de

10.02.2024

Wochenende am Erreichbarkeit und Notruf

WEDERerreichen zu Samstag am jemand war Partnergesellschaft der bei noch Djoser bei Weder .Bus einen Reiseleiter der organisierte Wartezeit langer nach Erst, organisieren zu Abholung zur Buseinen ,möglich nicht Wochenendeam war Reise letzten der Bei
Emails wurden nicht beantwortet Auf Reklamationen wird kaum eingegangen Die Koordination innerhalb klappt nicht Sachbearbeiter weiß nicht was der andere macht
27.08.2023
Zusagen werden nicht eingehalten. Zubringerflüge nach Frankfurt kann man nicht, mit buchen. Siehe im Prospekt, da wird MUC. optional angeboten.
18.07.2023
25.12.2023
Keine Kundenorientierung. Schlechte bis keine Beratung. Missdeutungen und falsche Reaktionen auf wünsche. Keine Kreditkarten Zahlung möglich. Vermeintlich keine widerrufsfristen.
08.10.2023
Nach 8 Tagen noch keine Nachricht, ob die Buchung klappt oder nicht. Schwiereige, persönliche Erreichbarkeit. Keine Mail, keinen Anruf. Schade
10.08.2023
Keine Kommunikation mit dem Kunden, bei Anruf keine oder wenige Anworten auf gestellte Fragen, Mails werden mit viel Zeit beantwortet
26.09.2023
Ich habe gebucht. Aber bis heute 4 E Mails nicht beantwortet ! Bald in Rente dann viel ich viel Reisen. Hoffe die Reise wird toll
03.06.2023