Meine ernüchternde Erfahrung bezieht sich auf Djoser Deutschland - ich habe eine exzellente Erfahrung mit Djoser NL 2018 gemacht.
Mehr Flexibilität bei der Administration der Reise z.B. wenn Teilnehmer sich länger in dem Reiseland aufhalten wollen in dem sie die Reise mit Djoser buchen, erwarte ich dass die Djoser Reisestelle das Flugticket dementsprechend anpasst. Ferner: es gibt viele Fragen vor der Buchung, allein diese werden nur beantwortet wenn man anruft und in der Warteschlange bleibt. Das System das eine Buchung nach 3 Tagen fest wird, ist keine praktische Sache weil: wenn Fragen auch per email nicht prompt beantwortet werden, nützt die feste Buchung wenig, ja sie wird zum vorgeplanten Missverständnis.
Die Mitarbeiterin mit der ich es am Telefon zu tun hatte, war als Kundenberaterin nicht geeignet, eher ein Aparatschnik. Da sie meinte, Flüge nicht anpassen zu koennen, sollte ich das Landesprogramm buchen. Als ich sie bat das fuer mich zu aendern, war ihre patzige Antwort: "Das koennen Sie machen!" Ja super! Vielleicht wird AI die Dinge besser in den Griff bekommen?! Wenn ich die Reiseplanung und -organisation selbst machen muss, warum sollte ich mich dann noch an Djoser wenden?!
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