www.djoser.de

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten219 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.06.2021
www.djoser.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Preis, Leistung stimmen für mich - Neuseelandreise war super auch Indien/Nepal war toll. Auch die Japanreise war war super - wir haben wirklich viel gesehen. Das einzige Minus war die nicht vorbereitete, für Japan unerfahrene Reisebegleiterin - die uns schon am Flughafen mit dem Worten empfangen hat: "ich bin hier zum ersten Mal, ich habe keine Ahnung" . Zum Glück war unser Vorbereitung super und wir haben uns in einer Kleingruppe (die alle gut vorbereitet waren) gefunden - so wurde auch die Japanreise ein voller Erfolg!! Leider wurde Coronabedingt Australien abgesagt. Jetzt freuen wir uns auf Südindien.
GG
Gerit G.
Irdning

Meine ernüchternde Erfahrung bezieht sich auf Djoser Deutschland - ich habe eine exzellente Erfahrung mit Djoser NL 2018 gemacht. Mehr Flexibilität bei der Administration der Reise z.B. wenn Teilnehmer sich länger in dem Reiseland aufhalten wollen in dem sie die Reise mit Djoser buchen, erwarte ich dass die Djoser Reisestelle das Flugticket dementsprechend anpasst. Ferner: es gibt viele Fragen vor der Buchung, allein diese werden nur beantwortet wenn man anruft und in der Warteschlange bleibt. Das System das eine Buchung nach 3 Tagen fest wird, ist keine praktische Sache weil: wenn Fragen auch per email nicht prompt beantwortet werden, nützt die feste Buchung wenig, ja sie wird zum vorgeplanten Missverständnis. Die Mitarbeiterin mit der ich es am Telefon zu tun hatte, war als Kundenberaterin nicht geeignet, eher ein Aparatschnik. Da sie meinte, Flüge nicht anpassen zu koennen, sollte ich das Landesprogramm buchen. Als ich sie bat das fuer mich zu aendern, war ihre patzige Antwort: "Das koennen Sie machen!" Ja super! Vielleicht wird AI die Dinge besser in den Griff bekommen?! Wenn ich die Reiseplanung und -organisation selbst machen muss, warum sollte ich mich dann noch an Djoser wenden?!

Bewertungen für www.djoser.de

13.04.2024
Mich hat irritiert, dass ich plötzlich in holländisch angesprochen wurde. Auf meine Antwort hin wurde ich gefragt, wo ich gebucht hätte, weil ich im holländischen System nirgendswo auffindbar war. Ich war selbst aber nie auf der holländischen Website. Nach der Buchung bekommt man täglich zwei E-Mails. Zum Beispiel zwei unterschiedliche Mails mit der Rechnung. Es hat alles gut funktioniert mit der Buchung und der Bestätigung. Aber ich bin trotzdem etwas irritiert. Und man fragt sich trotzdem, ob man bei der richtigen Gesellschaft gebucht hat.

Djoser Reisen - praktisch, flexibel und unkompliziert

Ich persönlich bin noch nicht mit Djoser verreist, habe allerdings schon viele positive Eindrücke von anderen Teilnehmern bekommen. Gut finde ich auch, dass man auch nur das Landprogramm buchen kann und somit mehr Flexibilität mit den Reisen hat.
ES
Edi S.
Baden
29.03.2024
Djoserreisen sind genau richtig für mich als Individualist
ED
UH
Ursula H.
Beselich
08.03.2024
Die Homepage ist übersichtlich und die Buchung ging schnell und unkompliziert. Alle vorab nötigen Infos sind schnell zu finden.
GW
Entspricht meinen persönlichen Vorstellungen, weil viel Freiheit da ist für eigene Ideen
10.03.2024
Unmittelbare Bearbeitung meiner Buchung am nächsten Tag