Preis, Leistung stimmen für mich - Neuseelandreise war super auch Indien/Nepal war toll. Auch die Japanreise war war super - wir haben wirklich viel gesehen. Das einzige Minus war die nicht vorbereitete, für Japan unerfahrene Reisebegleiterin - die uns schon am Flughafen mit dem Worten empfangen hat: "ich bin hier zum ersten Mal, ich habe keine Ahnung" . Zum Glück war unser Vorbereitung super und wir haben uns in einer Kleingruppe (die alle gut vorbereitet waren) gefunden - so wurde auch die Japanreise ein voller Erfolg!! Leider wurde Coronabedingt Australien abgesagt. Jetzt freuen wir uns auf Südindien.
Meine ernüchternde Erfahrung bezieht sich auf Djoser Deutschland - ich habe eine exzellente Erfahrung mit Djoser NL 2018 gemacht.
Mehr Flexibilität bei der Administration der Reise z.B. wenn Teilnehmer sich länger in dem Reiseland aufhalten wollen in dem sie die Reise mit Djoser buchen, erwarte ich dass die Djoser Reisestelle das Flugticket dementsprechend anpasst. Ferner: es gibt viele Fragen vor der Buchung, allein diese werden nur beantwortet wenn man anruft und in der Warteschlange bleibt. Das System das eine Buchung nach 3 Tagen fest wird, ist keine praktische Sache weil: wenn Fragen auch per email nicht prompt beantwortet werden, nützt die feste Buchung wenig, ja sie wird zum vorgeplanten Missverständnis.
Die Mitarbeiterin mit der ich es am Telefon zu tun hatte, war als Kundenberaterin nicht geeignet, eher ein Aparatschnik. Da sie meinte, Flüge nicht anpassen zu koennen, sollte ich das Landesprogramm buchen. Als ich sie bat das fuer mich zu aendern, war ihre patzige Antwort: "Das koennen Sie machen!" Ja super! Vielleicht wird AI die Dinge besser in den Griff bekommen?! Wenn ich die Reiseplanung und -organisation selbst machen muss, warum sollte ich mich dann noch an Djoser wenden?!
Die Reaktion bei Djoser war sehr zügig. Bestätigung der Reise und Info mails kamen innerhalb von 3 Tagen.
Den Rest hat man ja online selbst gemacht.
Mal schauen wie sich das bis zur Reise entwickelt.
Bisher hatte ich nie Probleme.
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Der Mailkontakt langsam...
Der Mailkontakt ist etwas schleppend (dauert sehr lange bis man Antwort bekommt).
Die letzte Reise mit Djoser (Ecuador) war sehr schön und gut organisiert.
Mich hat irritiert, dass ich plötzlich in holländisch angesprochen wurde. Auf meine Antwort hin wurde ich gefragt, wo ich gebucht hätte, weil ich im holländischen System nirgendswo auffindbar war. Ich war selbst aber nie auf der holländischen Website.
Nach der Buchung bekommt man täglich zwei E-Mails. Zum Beispiel zwei unterschiedliche Mails mit der Rechnung.
Es hat alles gut funktioniert mit der Buchung und der Bestätigung. Aber ich bin trotzdem etwas irritiert. Und man fragt sich trotzdem, ob man bei der richtigen Gesellschaft gebucht hat.
Entspricht meinen persönlichen Vorstellungen, weil viel Freiheit da ist für eigene Ideen
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Unmittelbare Bearbeitung meiner Buchung am nächsten Tag
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wochenende am Erreichbarkeit und Notruf
WEDERerreichen zu Samstag am jemand war Partnergesellschaft der bei noch Djoser bei Weder .Bus einen Reiseleiter der organisierte Wartezeit langer nach Erst, organisieren zu Abholung zur Buseinen ,möglich nicht Wochenendeam war Reise letzten der Bei
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Erlebnisreich und Vielfältig
Es ist toll, eine gute Reiseleitung zu haben und trotzdem auch Zeit für eigene Entdeckungen.
Nur eins ist für mich wichtig und war nicht immer: ein gemeinsames Frühstück....das wäre für einen guten Start in den Tag schön.
Meine ernüchternde Erfahrung bezieht sich auf Djoser Deutschland - ich habe eine exzellente Erfahrung mit Djoser NL 2018 gemacht.
Mehr Flexibilität bei der Administration der Reise z.B. wenn Teilnehmer sich länger in dem Reiseland aufhalten wollen in dem sie die Reise mit Djoser buchen, erwarte ich dass die Djoser Reisestelle das Flugticket dementsprechend anpasst. Ferner: es gibt viele Fragen vor der Buchung, allein diese werden nur beantwortet wenn man anruft und in der Warteschlange bleibt. Das System das eine Buchung nach 3 Tagen fest wird, ist keine praktische Sache weil: wenn Fragen auch per email nicht prompt beantwortet werden, nützt die feste Buchung wenig, ja sie wird zum vorgeplanten Missverständnis.
Die Mitarbeiterin mit der ich es am Telefon zu tun hatte, war als Kundenberaterin nicht geeignet, eher ein Aparatschnik. Da sie meinte, Flüge nicht anpassen zu koennen, sollte ich das Landesprogramm buchen. Als ich sie bat das fuer mich zu aendern, war ihre patzige Antwort: "Das koennen Sie machen!" Ja super! Vielleicht wird AI die Dinge besser in den Griff bekommen?! Wenn ich die Reiseplanung und -organisation selbst machen muss, warum sollte ich mich dann noch an Djoser wenden?!
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Reservierung bzw. Buchung einer Reise
Ich wurde bei Reservierung einer Reise mehrfach darauf hingewiesen, ab wann es in eine kostenpflichtige Buchung übergeleitet würde. Hätte ich zurücktreten wollen, wäre dies leicht möglich gewesen, ohne die Frist zu verpassen.
Inzwischen ist es eine Festbuchung, die Eingangsbestätigung kam prompt und beschrieb, wie es weitergeht.
Die Reiseleistungen von Djoser aus der Vergangenheit sind sehr gut. Die aktuelle Buchung wird sich erst in der Zukunft zeigen. Ich vermisse die Möglichkeit bei Djoser per Kreditkarte zu zahlen und damit die dort enthaltene Reiseversicherung nutzen zu können. Daher 4 statt v5 Sterne.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.