Die Lieferung des bestellten Artikels verzögerte sich und ich schrieb den Shop an. Umgehend bekam ich Antwort, einen Preiserlass von 10% und den Artikel am nächsten Tag geliefert. Der Preis war ohnehin schon gut, muss aber somit zusätzlich den Kundenservice ausdrücklich loben. Der Shop ist uneingeschränkt zu empfehlen. Daumen hoch.
Die Ware wurde zwar per Mail angekündigt, aber ohne Sendungsverfolgumgsnummer.
Die angegebene Telefonnummer stimmte nicht und niemand wusste Bescheid.
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Beschädigte Verpackung, die dann vor dem Versand mit Klebeband gerichtet wurde. War doof, weil es ein Geschenk ist.
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist mangelhaft und ich habe die Reklamation sofort erteilt, 1 Teil der 3 Einsätze fehlt
Bewertung melden
Antwort von lorey.de
06.09.2023
Sehr geehrte Frau Tümmler,
wie eben am Telefobn mit Ihnen besprochen hatte ich Ihnen am 31.08.2023 und am 04.09.2023 eine E-Mail geschrieben wie wir verfahren sollen. Ich hoffe dass die E-Mail mit dem Retourenschein Sie nun erreicht hat. Sobald die Ware versendet ist,
Mit freundlichen Grüßen Marcel Lampert
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.