lorey.de- Logo - Bewertungen

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2022
lorey.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Die Lieferung des bestellten Artikels verzögerte sich und ich schrieb den Shop an. Umgehend bekam ich Antwort, einen Preiserlass von 10% und den Artikel am nächsten Tag geliefert. Der Preis war ohnehin schon gut, muss aber somit zusätzlich den Kundenservice ausdrücklich loben. Der Shop ist uneingeschränkt zu empfehlen. Daumen hoch.

Die Ware wurde zwar per Mail angekündigt, aber ohne Sendungsverfolgumgsnummer. Die angegebene Telefonnummer stimmte nicht und niemand wusste Bescheid.

Bewertungen für lorey.de

Kurze Lieferzeit. Ordentlich verpackt. Gerne wieder.
BW
Birgit W.
Bottrop
10.04.2024
07.04.2024
Es wurde mir ganz schnell unkompliziert ein retourenschein zu gesendet. Sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war der Artikel nicht der bestellte.
Wie bestellt und sehr schnell geliefert.
WK
Werner K.
Offenbach
Sehr schnelle Lieferung, super Ware.
CG
Christine G.
Saarbrücken
Zügige Bearbeitung. Alles bestens!

Suboptimal

GG
Gabriele G.
Unterföhring

Sehr empfehlenswert

Meine Bestellung wurde ungewöhnlich rasch geliefert, für die falsche deklarierte Abgabe ist dpd (nicht empfehlenswert!) verantwortlich, aber meine Nachfrage bei Lorey wurde umgehend und entgegenkommend beantwortet. Auch wurde sofort Ersatz geliefert! Toll, so etwas erlebt man nicht immer ..
23.10.2023
Schnelle Lieferung. Warum allerdings in zwei Sendungen am gleichen Tag (die auch noch von zwei Zustellern gebracht wurden) erschließt sich mir nicht.
09.08.2023
Alles hat unkompliziert und schnell geklappt. Leider kann man die Bestellung nicht in das Ladengeschäft schicken lassen.
WD
29.10.2023

sicher, schnell, erreichbar.

Sehr servicebetont! Für 3 Artikel drei separate Packstücke muss allerdings nicht zwingend sein...

Perfekter Einkauf

Riesen Auswahl, super, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, einfach perfekt