agila.de

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.525 Bewertungen insgesamt

01.06.2023
Total transparent, man findet alle Infos super einfach in der App. Man bekommt immer schnelle und positive Antworten. Bis jetzt wurde alles bezahlt, Unfall, Tierarzt besuche jeglicher Art und auch eine OP. Bin 100% zufrieden. Es gibt nichts was ich bemängeln könnte. Wir haben sogar eine Übersicht bekommen wie viel der Preis in den nächsten 10 Jahren steigen wird. Damit wissen wir genau was uns erwartet und können jetzt schon entscheiden ob es uns das Wert ist

25.05.2023
Jede eingereichte Rechnung wurde fälschlicherweise abgelehnt. Mit einem Anruf konnte dies jedes Mal geklärt werden. Das ist aber äußerst zeitaufwendig, oftmals sind die Leitungen besetzt. Dann werden auch nur die Hälfte der Rechnungen überwiesen, der Rest vergessen oder ,,nicht angekommen", obwohl sie alle gleichzeitig eingereicht wurden. Es ist immer wieder mit Frustration und einem Anruf verbunden.

Bewertungen für agila.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen