www.agila.de

Vertretungsberechtigter
Patrick Döring, Thomas Schröder, Susann Richter

Bewertungen für www.agila.de

4.87 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

9.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

91 %
7 %
1 %
2 Sterne
0 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit www.agila.de

Ich bin übrwiegend zufrieden mit der service. Es ist aber bereits mehrmals vorgekommen, daß meine Tierartztrechnungen nicht beim Tierartzt bezahlt wurden, sondern an mich. Außerdem wurden einige Rechnung gar nicht bezahlt, bzw. erst nach mehrere Telefonate meinerseits. Wenn eine Rechnung nicht verständlich ist, kommt keine Nachfrage seitens Agila. Die Rechnung bleibt dann einfach unbezahlt

Verifizierte Bewertung|
Trotz mehrfacher Anfragen zum Umfang der Versicherung wurde keine konkrete Antwort gegeben. Eine Beratung findet nicht statt. Bei Abschluß der Versicherung wäre dies von Vorteil gewesen.

Verifizierte Bewertung|
Beste Versicherung, die ich je abgeschlossen habe Unkompliziert, immer freundlich und super schnelle Bearbeitung Ich würde jederzeit wieder ein Haustier hier versichern... danke für 14 Jahre gute Zusammenarbeit ;)

Verifizierte Bewertung|
Seit einem Jahr habe ich einen Hund. Mein erster Da ich unsicher war, was auf mich zukommt, habe ich mich für eine Versicherung entschieden. Leider musste ich die Versicherung bereits öfter in Anspruch nehmen. Und es ging immer alles ganz reibungslos. Das Geld wurde mir in kürzester Zeit überwiesen. Ich kann Agila wärmstens weiterempfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Agila ist sehr schnell und zuverlässig. Jedoch mit den Jahren auch teuer.

vor 1 Woche
Sehr nettes Team

Verifizierte Bewertung|
Bin mit "Agila" bisher sehr zufrieden.Hatte bisher bereits mehrmals unseren Tierarzt aufsuchen müssen . es gab niemals Probleme mit der Abrechnung mit "Agila". Kann sie nach meiner Erfahrung bestens empfehlen.

vor 1 Woche
Schnelle, unkomplizierte Regulierung. Ich bin sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Bin unendlich dankbar dass die gesamte Krebsbehandlungen inkl. Bestrahlung übernommen wurde. Nur bei den letzten zwei Rechnung wurden mir Probleme gemacht, obwohl die Rechnungen gleich waren wie die vorhergehenden. Für mich unverständlich, aber Sie werden Ihren Grund gehabt haben. Trotz allem DANKE, meinem Hund geht es super und er ist fast der ALTE.

keine Schwierigkeiten aufgetreten

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zu frieden mit der Versicherung Agila. Meine Hündin hatte leider zwei OPs in einem Jahr gehabt. Die Versicherung Agila hat die Kosten übernommen und auch die jeweiligen Nachbehandlungen. Ich habe eine OP Exklusiv bei der Agila abgeschlossen. Die Mitarbeiter sehr nett am Telefon und meine beiden Fälle schnell und kompetent bearbeitet. Auch mitTierärzten keine Porbleme in Zusammenarbeit

Verifizierte Bewertung|
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Rechnung. Habe bereits 2x per App meine Rechnung eingereicht und innerhalb von kurzer Zeit das Geld auf mein Konto erhalten.

Verifizierte Bewertung|
Bin sehr zufrieden mit der Agila-Hundeversicherung. Die Rechnungen werden sehr schnell überwiesen

vor 2 Wochen
Top Kontakt wird alles schnell geklärttop

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Erreichbarkeit, sehr freundlicher, kompetenter Service, unkomplizierte, rasche Abwicklung aller Anliegen von Vertrag über sonstige Fragen bis zur Erstattung eingereichter Rechnungen. Da stimmt alles. :-)

Verifizierte Bewertung|
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Rechnungen.

Immer schnell und zuverlässige Bearbeitung Ich bin sehr zufrieden Danke Agila

vor 2 Wochen
Leider musste unsere Hündin mehrfach operiert werden und die Behandlung ist auch jetzt noch nicht abgeschlossen. Durch die AGILA-Versicherung wurden wir finanziell erheblich entlastet und die Übernahme der versicherungstechnisch vereinbarten Kosten erfolgte schnell und unbürokratisch. Wir bedanken uns dafür.

sehr schnelle Bearbeitung des Schadens

Verifizierte Bewertung|
Bei der AGILA-Versicherung ist die unbürokratische und sehr rasche Abwicklung der Versicherungsleistungen hervorzuheben. Es reicht, die Tierarztrechnung online ohne weitere Kommentare und Begründungen an AGILA zu senden. Nach zwei bis drei Tagen erfolgt die Kostenerstattung.