agila.deBewertungen

Bewertungen für agila.de

03.06.2022
Die Rechnungen werden einfach und schnell beglichen, allerdings finde ich die maximale Summe bei dem hohen monatlichen Beitrag schlicht und ergreifend zu niedrig. Man zahl Jahre ohne eine großartige Nutzung, was natürlich gut ist.. ist der Hund gesund freut sich der Mensch.. wenn jedoch was passiert ist man schnell bei dieser Summe, wie ich leider in diesem Jahr feststellen musste. Das bedeutet, die Kosten, die jetzt noch in unbestimmter Höhe anfallen, selbst zu tragen sind..ZUZÜGLICH der monatlichen Kosten der Versicherung. Das kann natürlich Probleme mit sich bringen.. eigentlich habe ich die Versicherung damals abgeschlossen, um diese Probleme nicht zu bekommen.

23.05.2022
Transparente Aufstellung des jährlichen gesundheitskontos. Ich habe mich vorab ich den Vertrag mit ihnen eingegangen bin extra telefonisch informiert bzgl. Übernahme ct, Röntgen etc. worüber das läuft. Dabei wurde mir gesagt, dass es über die op-Schutz abgebildet wird. Aber um ehrlich zu sein, habe ich jetzt erfahren, dass dieses nicht so ist sondern nur in dem Fall wenn der Hund direkt operiert wird und das auch noch am selben Tag. Das nennt man hinters Licht führen, weil man sehr viel Geld für die Versicherung ausgibt und diese mit diesem Vorgehen absolut nicht gerechtfertigt ist! Ich bin sehr enttäuscht von der Versicherung auch wenn die Abwicklung der Erstattung immer gut läuft, ist es nicht dass wofür man so viel zahlt. Sie schließen zwar keine Rasse typischen Krankheiten aus, was sie sich auch besser bezahlen lassen, allerdings sollte man dann auch verlangen dürfen was für sein Geld zu bekommen und zwar nicht nur eine Differenz von 130€!

Bewertungen für agila.de

21.09.2022
Ich habe dieses Jahr eine kranke Hündin und sie musste operiert werden und ein CT stand an. Die Agila hat jede Rechnung zeitnah beglichen. Was mir sehr gut gefallen hat ist auch die unkomplizierte Abrechnung mit der Tierklinik. Zum Glück habe ich 2 Jahre sparen können und hatte dadurch ein Kontingent von 1100€ an Behandlungskosten zur Verfügung. Die habe ich dieses Jahr voll ausschöpfen müssen. Agila hat mir im Telefonat sogar gute Besserung für Luna gewünscht und die Mitarbeiter/ innen sind sehr emphatisch. Vielen Dank 🙏
21.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen und Ihrer Hündin Luna weiterhin alles Gute! Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
24.09.2022
Es gibt keinen besseren Service, die Freundlichkeit ist nicht zu toppen und alleine schon, dass man eine Mal erhält sobald eine Rechnung eingereicht wird mit der Info, dass diese zeitnah bearbeitet wird, ist erstklassig...ganz zu schweigen von der unbürokratischen und schnellen Bezahlung! Die Leistungen sind top. Ich empfehle die AGILA stets mit Freude weiter und bin seit über zehn Jahren Kunde mit unserer Schäferhündin. Sie können nichts besser machen! Vielen herzlichen Dank! Martina Scherer WERTGARANTIE Austria GmbH
Antwort von agila.de
Guten Tag, herzlichen Dank für die lobenden Worte! So ein Feedback motiviert uns jeden Tag aufs Neue. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir hoffen Ihnen und Ihrer Schäferhündin geht es gut und wünschen Ihnen eine tolle gemeinsame Zeit. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
Bei der Agila ist man super aufgehoben. Nette Mitarbeiter und schnelle Abwicklung. Die App ist auch toll um seine Rechnungen einzureichen. Leider hängt diese sich ab und zu auf, was jedoch kein großes Problem ist! Ich würde immer wieder die Agila wählen um meinen Haustier gut und günstig zu Versichern. P.S. Ich habe die OP und Krankenversicheungs Kombi. 👍😀
Antwort von agila.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Kundinnen und Kunden bei uns wohl fühlen. Herzliche Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
Beste Versicherung, die ich je hatte. Sie arbeiten super schnell, das System ist wirklich einfach zu verstehen: Rechnung hochladen und in den nächsten Tagen ist das Geld da. Toll! Ich bin leider sehr oft beim Tierarzt mit Frida und die Agila ist ein treuer, sicherer Partner, der immer an unserer Seite steht. Kann ich jedem wirklich wärmstens empfehlen.
Antwort von agila.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen und Frida alles Gute. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
Nie Probleme gehabt, bekommen einen Newsletter mit immer aktuellen Infos rund ums Thema Hund und Katze. Rechnung einreichen über die App - easy peasy, nächsten Tag ist dann sogar meistens das Geld schon drauf. Die App ist sehr übersichtlich gestaltet, man sieht die Leistungshistorie und den Restbetrag fürs laufende Jahr.
Antwort von agila.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Das Feedback zu unserem Newsletter freut uns sehr zu hören. Alles Gute für Sie und Ihren Vierbeiner. Ihr AGILA Team
15.09.2022
Ich bin mit der Versicherung wirklich sehr zufrieden . Das Leistungsspektrum ist groß und die Bearbeitung der Rechnungen erfolgt sehr zügig. Ich kann Sie absolut weiter empfehlen, und habe meine positiven Erfahrungen auch bereits an andere Hundefreunde weiter gegeben. Danke für Ihre gute Arbeit.
16.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden sind. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
22.09.2022
Was ich an der Agila sehr gut finde...... ist die rasche und unkomplizierte Regulierung. Aber auch wenn man Fragen hat und anruft sind die Mitarbeiter sehr nett und geben auch kompetente Auskunft. Ich habe meinen zweiten Hund bereits dort versichert und würde jeden weiteren Hund dort absichern.
23.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Kundinnen und Kunden bei uns wohl fühlen. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
20.09.2022
Leider musste unser kleiner Hund operiert werden, die Kostenübernahme der OP hat reibungslos geklappt. Ansonsten habe ich nur Gute Erfahrung Gemacht, bis jetzt wurden alle Rechnungen die ich eingereicht habe umgehend bearbeitet und zurück erstattet. Ich kann die AGILA nur weiterempfehlen.
20.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden sind. Wir hoffen, Ihrem kleinen Hund geht es inzwischen wieder gut und wünschen alles Gute. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
11.09.2022
Ich bin begeistert von der umgehenden Eingangsbestätigung und der super schnellen Rechnungserstattung. Die Empfehlung meiner Tierärztin war absolut berechtigt und ich fühle mich mit meinem Hund sehr gut versichert. Auch die Einreichung von Rechnungen in der App ist unproblematisch.
12.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen und Ihrem Hund alles Gute. Viele Grüße Ihr AGILA Team
Habe die Versicherung das erste mal in Anspruch nehmen müssen und bin begeistert! Super schnelle Bearbeitung und Auszahlung ohne Ärger oder irgendwelche Schwierigkeiten :-) Meinem Kätzchen geht es wieder super und ich werde auf jeden Fall bei der Versicherung bleiben.
Antwort von agila.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Kundinnen und Kunden bei uns wohl fühlen. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kätzchen weiterhin alles Gute. Herzliche Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
19.09.2022
Sehr nette Mitarbeiter, turboschnelle Bearbeitung von eingereichten Rechnungen - wir haben für beide unserer Hunde die Exclusiv-Krankenversicherung und es gibt uns ein Gefühl von Sicherheit - auch wenn wir hoffen, die Versicherung nicht nutzen zu müssen.
19.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen und Ihren beiden Hunden alles Gute! Herzliche Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
08.09.2022
Meine Hunde sind seit 15 Jahren Agila versichert. Schnelle und zügige Abwicklung der Themen, in meinem Fall die Rechnungen meiner Hunde. Die telefonische Erreichbarkeit ist allerdings noch zu verbessern, langes Warten und eine unmelodische Warteschleife.
09.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihren Hinweis auf unsere Erreichbarkeit. Wir nehmen den Hinweis gerne mit auf und geben unser Bestes, damit wir unseren Telefonservice in Zukunft weiter verbessern. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
15.09.2022
Superschnelle Erstattung meiner Tierarztkosten. Mein Hund hatte eine Granne, die vor der Halsschlagader lag. Hätte die Kosten auf Grund der Beerdigungskosten meines Mannes alleine nicht aufbringen können. Danke für die schnelle Zahlung 😊
16.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen und Ihrem Hund Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihr AGILA Team
Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung eingereichter Tierarztrechnungen. Sie werden schnell bearbeitet und die Erstattung erfolgt innerhalb weniger Tage. Bei Fragen wird mir immer sehr freundlich und kompetent weitergeholfen.
Antwort von agila.de
Der Service ist stets freundlich, zuverlässig und blitz schnell. Der Tarif lohnt sich finanziell und der Aufwand, den man mit der Versicherung hat geht gegen Null. Die App ist ebenfalls super und sehr einfach zu bedienen.
Antwort von agila.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihr AGILA Team
12.09.2022
Hab meine beiden Hunde bei der Agila versichert, und bis jetzt sind alle Rechnungen schnell und zügig bearbeitet worden und das Geld war innerhalb von 3 Tagen auf dem Konto. Kann die Agila guten Gewissens weiterempfehlen.
13.09.2022
23.09.2022
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Bearbeitung der Rechnungen und die Erstattung geschieht sehr zeitnah. Die App ist sehr übersichtlich und die Einreiching der Rechnungen sehr einfach. Wir sind rundum zufrieden.
23.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und unseren Leistungen sind. So ein Feedback motiviert uns jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
AGILA bearbeitet schnell die Rechnung vom Tierarzt u der Betrag ist dann innerhalb 2/3 Tagen auf meinem Konto. Außerdem sind die Mitarbeiter am Tel freundlich u geben mir ausreichend Antworten auf meine Fragen !
Antwort von agila.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! So ein Feedback motiviert uns jeden Tag aufs Neue. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir hoffen Ihnen und Ihrem Vierbeiner geht es gut und wünschen Ihnen eine tolle gemeinsame Zeit. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
Ich bin mit der Agila sehr zufrieden. Schnelle Abrechnung und netter Kontakt am Telefon. Hoffentlich erhöhen sie zukünftig mal die Tarife der Krankenversicherung. Derzeit haben wir nur die OP Versicherung.
Antwort von agila.de
Bin seit Jahren bei Agila und immer gut informiert und es erfolgt eine sehr schnelle Erstattung der Kosten. Ich brauche mir keine Sorgen machen, dass ich eine Rechnung beim Tierarzt nicht bezahlen kann.