lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Mangelhafte Verpackung

Die Verpackung einer Fotoleinwand war ungenügend! Einfach nur mit einer Luftpolsterfolie eingepackt und verschickt. Was in manchen Liederfahrzeugen damit passiert, kann man sich denken. Alle 4 Ecken waren durchgescheuert, so dass die Leinwand nur noch in den Müll wandern kann!...
10.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht über die nicht vorhandene Kommunikation. Seit 2 Wochen kommuniziere ich per Mail und bekomme keine Nachricht weder per Telefon. Dabei möchte ich nur eine Retoure zurück schicken . Eins steht fest ich werde nie wieder bei Lieblingsfoto.de was bestellen
24.10.2023
Leider sind wir telefonisch nicht zu erreichen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Haben Sie das Paket bereits zurückgeschickt, damit wir eine Rückerstattung veranlassen können? Ich habe Ihnen ein Rücksendeetikett geschickt. ^Alie
30.06.2023

Farbqualität/Lieferzeit nicht optimal

Das Foto auf dem Fotokissen ist sehr rosa-lastig - nicht wie im Original. Die Lieferzeit wich von den bezahlten Versandkosten ab. Es wurde eine Mindestlieferzeit angegeben, dafür hatte ich mehr bezahlt. Allerdings kam das Kissen dann einen Tag später - zu spät für mein Geschenk!
01.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass dieser Artikel einen Tag später als erwartet geliefert wird. Zögern Sie nicht, uns über unser Kontaktformular ein Foto des Artikels zu senden, damit wir sehen können, dass die Farben nicht korrekt sind, und eine geeignete Lösung finden können. Grüße ^ Christophe
10.12.2023
Hallo zusammen, wie soll ich das bewerten? Die Bestellung ist bis dato nicht bei mir eingetroffen. Aber das müsst ihr ja im Sendungsverlauf sehen. Ich sehe das doch auch. Also wann kommt meine Bestellung denn? Die Bestellung habe ich am 26.11.23 gemacht. Hanseatische Grüße Kai

Rahmen verbogen, schlechte Auflösung

Ein von zwei Bilder leider in schlechter Auflösung, was beim hochladen nicht ersichtlich war. Die Rahmen sind verbogen, da der Versand nur in einer Plastiktasche stattfand statt im Karton. Kundenservice: Die Bilder habe ich reklamiert u Fotos hochgeladen. Keine Erstattung.
Rahmen ist völlig verzogen und somit unbrauchbar. Habe nur eine Mail bekommen in der mir erklärt wird, wie ich den Rahmen richten kann. Funktioniert aber nicht wenn Holz an sich völlig verzogen ist. Wieso wird so ein Müll ausgeliefert ?! Geld war für die Tonne! Nie wieder!
CK
Christel k.
steinhagen
29.09.2023

Schlechter Service

E-mails werden erst nach 2,3 Tagen bearbeitet und dann meistens ohne Bezug auf die gestellten Fragen. Das Programm ist meiner Meinung nach sehr unübersichtlich man findet keine Button die irgendwas erklären . Zudem muss man jedes Buch einzeln bestellen incl.Versandkosten.
29.09.2023
Hallo, beim Kauf der Rabattgutscheine wurde Ihnen mitgeteilt, dass pro Bestellung nur ein Rabattgutschein einlösbar ist. Wir beantworten alle Anfragen werktags innerhalb von 24 Stunden. Wir hoffen, dass Sie mit den erhaltenen Artikeln zufrieden sind. Herzliche Grüße ^Christophe
30.08.2023
Enttäuscht! Das von mir zur Verfügung gestellte Foto war recht hell mit kräftigen Farben und gutem Kontrast. Das von Ihnen erhaltene Bild ist eher recht dunkel mit ziemlich blassen Farben. Ich hatte schon eine bessere Qualität erwartet und bin dementsprechend enttäuscht!
11.09.2023
Hallo, senden Sie uns über die Kontaktseite eine Nachricht und fügen Sie ein Foto des erhaltenen Artikels bei, damit wir ihn sehen und das erhaltene Produkt verbessern können. Wir entschuldigen uns dafür. Herzliche Grüße Christophe
22.10.2023
Es gibt ein Problem bei def Lieferung und ein Problem bei der Bestellung. Die Lieferung erfolgte unvollständig. Des weiteren kam der zweite Artikel nicht wie bestellt an, falsche Maße und schlechte Bildverarbeitung. Eine Reaktion, auf mehrere Anfragen, blieb bisher aus.
10.10.2023
Bild kam total verbogen an . Nach dem ich dies gemeldet habe wurde mir gesagt bitte mit dem Hammer selbst machen . Was für den Preis eine absolute Frechheit ist ! Mit dem Hammer das hat natürlich nicht funktioniert. Leider hat sich dann einfach keiner mehr gemeldet .
12.10.2023
Sehr geehrter Frau ​Diehl, Gut, dass Sie uns kontaktieren. Es ist absolut nicht beabsichtigt, dass Sie Ihre Bestellung auf diese Weise erhalten haben, und dafür möchte ich mich entschuldigen. Entschuldigung! Ich werde dafür sorgen, dass Ihre Bestellung mit größter Sorgfalt neu angefertigt und so schnell wie möglich verschickt wird. Sie erhalten einen Track und Trace per E-Mail, sobald Ihre Bestellung zur Post geht. Sie brauchen das Originalexemplar nicht zurückzusenden. Ich hoffe, dass ich Sie damit beruhigen konnte und wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen Christophe | Kundenservice
18.10.2023
Die Leihbasis kam komplett beschädigt an verbogen usw hatte dort mehrfach hingeschrieben das ich ein neues haben möchte weil man es so nicht aufhängen kann aber kommt leider keine Nachricht zurück echt schade. Der Druck Ansicht ist schön Kundenservice scheinbar nicht so
21.11.2023
Ich habe eine Leinwand bestellt und das Bild wurde in die Länge gezogen, obwohl die Datei richtig abgegeben wurde. Mir wurde nur ein Gutschein mitgeteilt und kein kostenloser Umtausch, das finde ich schwach. Werde mir einen anderen Dienstleister für die Zukunft suchen.
Eine Frechheit was hier passiert. Ich habe bestellt und direkt bezahlt. Aber die Lieferung kam nie an. Nach einer Rückfrage wo die Bestellung bleibt, wurde mir geantwortet das nicht bezahlt worden ist und die Bearbeitung eingestellt worden ist. Absolut enttäuschend.
02.02.2024
Leider ist die als Schmutzfangmatte beschriebene ein sagen wir mal ein -Riesen mousepad - Das Foto welches in der Vorschau quer abgebildet war ist im Original hochkant und daher vollkommen falsch dargestellt! Ich bin mit diesem Artikel überhaupt nicht zufrieden!

Viel Luft nach oben

Sehr lange Lieferzeit, unzureichende Versandverpackung nur bestehend aus einem Luftpolsterumschlag (und das bei einer 50×50cm großen Leinwand), Qualität des Holzrahmens der Leinwand gegenüber der letzten Bestellung wesentlich geringer, Fotoqualität aber in Ordnung
Antwort von lieblingsfoto.de
Ich sehe, dass bei Ihrer Bestellung ein Problem bei der Produktion aufgetreten ist. Infolgedessen wurde die Bestellung viel später als gewünscht geliefert. Wir entschuldigen uns dafür. Was die Verpackung betrifft, ist das Produkt beschädigt? Wenn ja, würde ich gerne einige Fotos davon erhalten, damit ich eine neue schicken kann. E-Mail-Adresse: info@lieblingsfoto.de ^Alie
12.11.2023

Drei Sachen bestellt, eine nur geliefert.

Drei Sachen bestellt, nur eine wurde geliefert und angeblich wurde alles geliefert. Ok kann passieren. Die Beschwerdebearbeitung dauerte dann aber zwei Tage. Die beiden fehlenden Bestellungen sind immer noch nicht angekommen und werden auch nicht mehr gebraucht …
21.11.2023
Als ich meine Bestellung aufgegeben habe wurde mir der Termin für die späteste Zustellung angegeben. Das war der 15. November, jetzt haben wir schon den 21. und es ist immer noch nichts da. Man könnte wenigstens eine email schicken das sich das Paket verspätet.
Ich habe 6 Poster bestellt. Sie kamen im 2 unterschiedlichen Lieferungen.. 2 Posteer davon haben leider kleine Macken… es soll ein Geschenk werden, da sieht das nicht wirklich schön aus mit den kleinen Kratzer… Auf Emails darauf hin wird nicht geantwortet.
RF
René F.
Düren
30.08.2023
Gab ziemliche Probleme mit einem Coupon von Groupon - dieser wurde nicht akzeptiert! Die Klärung zog sich über 3 Wochen hin! Irgendwann klappe es dann - Artikelbeschreibung auch nicht so aussagekräftig - so das ich nach Erhalt des Artikels enttäuscht war
06.09.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mehrere Kontakte zu unseren Diensten hatten, um Ihr Codeproblem zu lösen. Wir sind froh, dass das Problem gelöst werden konnte. Der erhaltene Artikel ist genau wie beschrieben. Viele unserer Kunden sind superzufrieden damit, vor allem weil es sich leicht zusammenrollen und verstauen lässt, wenn Sie es auf Ihrem Herd verwenden. Vielleicht wissen Sie es jetzt, wo Sie es schon etwas länger benutzen, noch mehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen ^christopher
EL
E. L.
Bochum
14.07.2023
Leider schlechte Erreichbarkeit bei Problemen. Anerkannte Beanstandung wurde mit entsprechendem Gutschein Code erledigt. Gutscheincode konnte jedoch niemals bei der Neubestellung eingesetzt werden. Entsprechende Hinweise wurden nicht mehr beantwortet.
09.08.2023
Hallo, da Ihnen die erhaltenen Artikel nicht gepasst haben, haben wir Ihnen den von Ihnen gezahlten Betrag gutgeschrieben, damit Sie auf unserer Website einen anderen Artikel auswählen können. Rabattcodes sind nicht kombinierbar, das ist normal. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher