lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de
Bewertungen:

5.638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.409 Bewertungen insgesamt  

4,30
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder sind wirklich wunderschön ,auch qualitativ wirklich hochwertig ,einen Stern Abzug ,weil der Rahmen zu groß fürs Bild ist … das fällt schon sehr ins Auge …

Relevanteste negative Bewertung

05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität unterer Durchschnitt. Habe ein Leinwandbild im Angebot gekauft und muss leider sagen, dass selbst die 20€ für 100x70 zu teuer waren. Die Farbqualität ist enttäuschend und ich werde die Leinwand wohl nicht aufhängen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mit Glück gute Ware

In der Regel dauert der Versand lang, die Ware ist dabei jodoch nicht umbedingt hochwertig. Beispiele: 1. Ein Bild auf Leinwand mit einem von mit eingereichten 8k Bild. Die Bildqualität als ganzes war für den Preis top. 2. Ein Rundbild (Natur) mit Motiv von deren Seite. Über 3 Wochen Lieferzeit? Für ein Produkt aus der eigenen Produktreihe? Die Bildqualität war eher nur gut. Das Ausgangsbild scheint nicht sehr hochwertig zu sein. 3. Ein Wandbild (Mamor-Stil) hat sogar noch länger als die 2 gebraucht, obwohl beide zusammen bestellt worden sind. Über 5 Wochen Lieferzeit für ein Produkt aus deren Reihe. Die Qualität war auch nur gut... Letztendlich gibt es auch oft Qualitätsengpässe auf der Ware selbst, weil manchmal Kratzer usw. drauf sind. Die Mitarbeiter sind scheinbar nicht so sorgsam mit der Ware. Weiterhin werden die Produkte oft zu schlecht abgesichert, sodass z. B. bei kleineren Bildern durch den Versand der Rand usw. beschädigt wird.
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
vor 23 Stunden
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung mit Ihren Bestellungen gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback zur Bildqualität, zu den Lieferzeiten und zum Zustand der Produkte bei der Ankunft. Dies sind wichtige Punkte, die wir ernst nehmen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail (review@lieblingsfoto.de), damit wir diese Punkte besprechen und eine angemessene Lösung finden können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie in Zukunft eine bessere Erfahrung machen. Danke, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen! ^Nienke
MM
M M.
Deutschland
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr zufrieden und toller Kundenservice!

Ich habe insgesamt 7 Bilder auf Aluminium für Freunde und Familie gekauft. Allesamt waren von beeindruckender Qualität! Es gab bei 2 von den Bildern Schwierigkeiten was die Lieferung und eine kleine Beschädigung anging. Dies wurde aber vom Support sehr schnell und professionell geklärt! Man erhält innerhalb eines Tages Unterstützung von einem echten Mitarbeiter der wirklich auf das Problem eingeht - so einen Service sieht man selten. Ich bin sehr zufrieden und kann allen die Seite empfehlen!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität ok, Verpackung schlecht

Die Qualität ist in Ordnung, Lieferung auch recht fix. Aber die Verpackung ist ein Graus! Die Leinwand kam nur in Luftpolsterfolie und wurde auf dem Weg beschädigt weil die Ecke aufgerissen war. Nachlieferung problemlos, aber rein umwelttechnisch katastrophal. Warum keine Papierecken bzw vernünftige Verpackung nutzen? Nun muss ich die erste Lieferung weg schmeißen und Lieferung 2 kam auch wieder nur in Folie. Glückssache, dass es diesmal unbeschadet ankam. Dafür Punktabzug!
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind, aber wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Verpackung. Es tut uns leid, dass die Leinwand bei der ersten Lieferung beschädigt ankam und dass die Umweltfreundlichkeit der Verpackung etwas zu wünschen übrig ließ. Wir werden Ihre Anregung zu besseren und nachhaltigeren Verpackungsmaterialien auf jeden Fall an unser Team weitergeben, um zukünftige Lieferungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
AL
Anja L.
Mannheim
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, toller Preis

Bestellt wurden 2 Leinwandbilder in der Größe 80x120. Die Bestellung im Onlineshop war unkompliziert. Mit einem aktuellen Rabattcode war der Preis unschlagbar. Tipp: Newsletter anfordern. Die Lieferung ist innerhalb kürzester Zeit erfolgt und konnte immer über die Sendungsnummer verfolgt werden. Die beiden Bilder sind einzeln gut in Polsterfolie verpackt angekommen. Die Druckqualiät ist sehr gut. Es wird sicher nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
Bewertung melden
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Mülltonnenaufkleber

Die Bestellung ging einfach, die Aufkleber (Mülltonnen) kam auch schneller als angekündigt. Was ich nich so toll fand, ist das man keine zwei Bestellungen auf einmal angeben konnte und ich 2x die Liefergebühren bezahlen mußte. Auch war bei der einen Bestellung die Schrift nicht ganz mittig, aber da ich einen Gutschein hatte, war es ok, für den normalen Preis hätte ich reklamiert. Ich wurde sogar schon darauf angesprochen. Also alles ok.
Bewertung melden
NS
Nico S.
Stuttgart
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Druckqualität ist okay, nicht mehr und nicht weniger. Für den Preis ist das in Ordnung. Die Leisten sind nicht wie angegeben 2 cm dick sondern nur 1,5 cm. Ich kann damit leben, aber es entspricht nicht der Beschreibung. Die Zustellung über DPD war eine mittlere Katastrophe. 2 Zustelltermine nicht eingehalten. Beim dritten Versuch einfach abgestellt, obwohl keine Abstellerlaubnis erteilt wurde.m
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
23.09.2024
Lieber, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie die Druckqualität in Ordnung finden, aber wir verstehen, dass die Diskrepanz in der Dicke der Rahmen und die Probleme mit der Lieferung über DPD enttäuschend sind. Dies ist offensichtlich nicht das, was Sie erwarten sollten. Wir würden dies gerne weiter untersuchen und sehen, wie wir Sie besser bedienen können. Können Sie uns eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de mit Ihrer Bestellnummer schicken? Wir werden uns dann mit DPD in Verbindung setzen und eine geeignete Lösung finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Nienke Feedback-Spezialist
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Verarbeitung der Ware. Bei der Lieferung gab es Probleme durch den Lieferdienst. Problem wurde aber schnell gelöst. Vielleicht könnte man die Umverpackung aus Pappe etwas robuster wählen, da der Karton ein paar Beschädigungen hatte, die durch den Lieferdienst aber wieder mit Klebeband verschlossen wurden. Der Ware hat das nichts gemacht da sie Robust ist.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf der Leinwand waren zwei Knicke mitten im Bild, die Befestigungstacker auf der Rückseite haben zum Teil rausgestanden und teilweise gefehlt. An allen vier Ecken ist durch die Verpackung die Farbe abgescheuert und weiß kommt hervor. Der Support ist nicht zu erreichen und eine Mail mit Fotos kann nicht gesendet werden, da immer wieder eine Fehlermeldung kommt.
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
vor 7 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, von den Problemen mit Ihrer Leinwand zu hören. Dies ist offensichtlich nicht die Qualität, die Sie von uns erwarten würden. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und bitten Sie, uns erneut unter unserer E-Mail-Adresse (review@lieblingsfoto.de) zu kontaktieren. Bitte stellen Sie sicher, dass die Fotos beigefügt sind, damit wir das Problem schnell beurteilen und eine angemessene Lösung anbieten können. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Nienke Feedback-Spezialist
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist wieder ein sehr tolles Fotobuch mit Urlaubserrinerungen geworden. Gute Qualität, meist einfache Handhabung. Ich fände es gut, wenn die alten Bilder vom letzten Fotobuch nach gewisser Zeit (zb. 3 Monate) automatisch gelöscht werden. Diesmal wollte er meine Aktuellen nicht hoch laden und hat mir immer die alten gezeigt. Löschen hat nicht funktioniert.
Bewertung melden
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Produkte

Ich habe bisher eine Herdmatte und Hexagons bestellt. Bin mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden. Allerdings die Klebepads für die Hexagons haben wir entsorgt, da uns die Bilder mit den Klebestreifen entgegen geflogen kamen. Das könnte evtl. auch ersetzt werden. Aber sonst alles top, Bestellvorgang ging zügig und ebenso die Lieferung.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens, nur bei 2 Winterbildern im Schnee waren die Bilder etwas dunkel. Die Fotos waren aber auch bei Bewölkung aufgenommen worden. Ansonsten Ausführung, Lieferung, Preis/Leistung (ich hatte allerdings einen 60 %- Gutschein; der hat mich dann aber auch verführt, viel mehr zu bestellen als geplant) war alles i O.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Qualität, aber zu langer Versandweg.

Habe mir Hexagon Wandbilder im Sale bestellt, die dann Preislich in Ordnung gingen, der Normalpreis wäre mir aber zu teuer gewesen. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität, aber dadurch, dass der Versand am Ende aus den Niederlanden statt aus Deutschland kam, hat mir der Versand zu lange gedauert.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist Top, zu Aktionsangeboten ein muss zubestellen. Aber, aber die Verpackung beim Versand ist extrem schlecht! Der Paketbote zieht das Bild über dem Boden und macht so die Ecken stets kaputt.....nur Pappe herum billig gemacht ... wunder das dass Bild mittendrin nicht kaputt wurde.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich bin positiv überrascht!

Ich bin rund um zufrieden. Anfangs hatte ich befürchtet, dass das Bild zu durchsichtig sei aber an der Wand ging es dann perfekt. Ich hatte mich mit der Adresse verschrieben, aber mit dem Kundenservice konnte das schnell behoben werden. Alles in einem kann ich das weiter empfehlen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Servus! Haben bereits die zweite Auflage bestellt. Die erste für unser Ceranfeld, schon einige Monate in Gebrauch, die zweite wurde zweckentfremdet 😉! Hab dies als Hintergrundbild fürs Aquarium verwendet, schaut gut aus und die Fische sind auch nicht geflüchtet😉! Gruaß J. Ziller
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnell geliefert, Qualität "okay"

Bereits zweimal bestellt und hatte keine Probleme mit der Lieferung. Habe bei beiden Malen eine Rabattaktion genutzt und muss sagen, dass mir aufgrund der Qualität der Produkte der "Statt-Wert" überzogen scheint. Man bekommt also qualitativ das, was man bezahlt.
Bewertung melden
IK
Isabelle K.
Iserlohn
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr matt statt glänzend

Der bestellte Herdschutz sieht zu matt aus, etwas mehr Glanz würde dem eine edle Optik verleihen. Ansonsten erfüllt der seine Funktion, die Bezeichnung war auch nicht ganz getroffen von der Farbe her, sieht sehr unnatürlich aus aber zumindest die Maße passte.
Bewertung melden
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Wiederholungstäter

Für dich selbst oder auch als Geschenk... so oder so eine super Idee mit guter Qualität :) Ich bin mit Material und Farbe sehr zu Frieden und hab auch schon das zweite Mal bei Lieblingsfoto bestellt. Und auch sicher nicht das letzte Mal!!!
Bewertung melden
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Wiederholungstäter

Für dich selbst oder auch als Geschenk... so oder so eine super Idee mit guter Qualität :) Ich bin mit Material und Farbe sehr zu Frieden und hab auch schon das zweite Mal bei Lieblingsfoto bestellt. Und auch sicher nicht das letzte Mal!!!
Bewertung melden
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Wiederholungstäter

Für dich selbst oder auch als Geschenk... so oder so eine super Idee mit guter Qualität :) Ich bin mit Material und Farbe sehr zu Frieden und hab auch schon das zweite Mal bei Lieblingsfoto bestellt. Und auch sicher nicht das letzte Mal!!!
Bewertung melden