lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de

5.358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.567 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bilder sind wirklich wunderschön ,auch qualitativ wirklich hochwertig ,einen Stern Abzug ,weil der Rahmen zu groß fürs Bild ist … das fällt schon sehr ins Auge …

Qualität unterer Durchschnitt. Habe ein Leinwandbild im Angebot gekauft und muss leider sagen, dass selbst die 20€ für 100x70 zu teuer waren. Die Farbqualität ist enttäuschend und ich werde die Leinwand wohl nicht aufhängen.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Die Qualität des Fotobuchs ist gut. Allerdings wird auf der Webseite damit geworben, dass ich ein Fotobuch mit Lay-Flat Bindung erstellen kann. Diese Option wird aber bei der Auswahl des Fotobuchs nicht angeboten. Die schriftliche Rückfrage beim Kundenservice ergab, dass diese Option seitens Lieblingsfoto nicht angeboten wird. Es steht allerdings immer noch auf der Webseite. Außerdem hat es von der Versandinformation bis zur Lieferung 12 Tage gedauert. Dies widerspricht ebenfalls der vollmundigen Werbung über kurze Lieferzeiten. Dafür gibt es 2 Sterne weniger.

Unser Zuhause ist jetzt noch schöner!

Wir haben drei tolle Bilder bestellt und ich hätte nicht gedacht dass es so perfekt wird. Sie geben unseren zuhause das gewisse Etwas. Die Lieferung erfolgte schnell und die Bilder waren sehr gut eingepackt und geschützt. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen. Allerdings waren die Rahmen etwas durchgehangen- konnte mein Mann dann irgendwie „retten“

Qualität nicht gut trotz Bild Check

Die Qualität war trotz Bild Check leider nicht gut. Wenn man so einen Check anbietet, wäre es schön das man bescheid bekommt, wenn sich ein Bild für eine Leinwand nicht eignet, anstatt dennoch zu drucken, wir haben die Bilder so nicht verschenken oder aufhängen können.
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist ärgerlich zu hören, dass die Qualität der Leinwanddrucke trotz der Fotoprüfung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter review@lieblingsfoto.de in Verbindung, damit wir dieses Problem weiter untersuchen und eine geeignete Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Nienke Feedback-Spezialist
Ich finde die Bildqualität sehr sehr gut, werden auf jeden Fall nochmal bei euch bestellen! Einziges Manko, ich hatte bisschen bedenken mit der Verpackung als es ankam, es ist nichts passiert, alles verschont geblieben. War nur in einer Luftpolsterfolie drinnen.
27.06.2024
Bestellung im Online-Shop sehr einfach, Lieferung erfolgte sogar schneller als angegeben. Unsere Zaubertassengefallen uns sehr! Einzige Kritik geht an den Lieferanten. Er hat die Pakete auf den Balkon geworfen... Zum Glück ist nichts zu Bruch gegangen

Reklamation und Qualität

Hatte leider erst bei einem Foto einen weißen Rand , das habe ich dann reklamiert und 3-4 Tage später kam ein neues Bild . Super unkompliziert und gute Qualität 👍🏻habe schon das 2 mal hier bestellt und bin immer zufrieden 👍🏻
Super schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung. Leinwände sehen toll aus. Hatten bei einem Leinwand leider keine Schrauben/Wandhalterung dabei. Wurde wohl einfach vergessen. Trotzdem sind wir sehr zufrieden 😊
Marc K.
Lüneburg
01.07.2024

Tipptopp Shop

Ich habe schon öfter hier Fotos beziehungsweise Bilder bestellt. Es geht immer superschnell und alles in einer tipptopp Qualität und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich werde weiterhin Kunde bleiben.
Super Qualität des Bildes, leider wurde die falsche Aufhängung (Schrauben statt Klebung) geliefert, aber der sehr nette Kundenservice hat uns ganz unkompliziert die entsprechende Klebung geliefert.
05.07.2024
Also wir haben ein Straßenschild bestellt und bei der ersten Lieferung kam es beschädigt an ( Transportschaden ). Ohne Probleme wurde uns geholfen und ein Ersatz geschickt. Das fand ich TOP
29.06.2024

Hexagon Bilder

Tolle Produkte. Dir Hexagon Bilder sind mal eine super Alternative zu herkömmlichen Bilderrahmen. Werde mir auf alle Fälle noch mehr machen lassen. Gerade mit Rabattcode ein super Angebot.
07.07.2024
Günstige Möglichkeit mit Groupon. Farben und Druck sehen gut aus. Ob das Schild Uv-beständig ist, muss sich noch zeigen. Weniger gut: die Schnittflächen sind scharf und offen.
07.07.2024
Die Lieferung erfolgte schnell, Qualität war sehr gut, aber die Korrespondenz war leider nicht so gut.( In holländische Sprache ) Könnte besser funktionieren ( in deutsch)

Transportschaden wurde problemlos behoben

Eine Leinwand kam beschädigt an, nach einem kurzen Kontakt mit dem Support wurde umgehend eine neue geschickt. Qualität ist echt super. Würde jederzeit wieder bestellen
Tolles Fotoalbum, war am Anfang skeptisch, ob die Qualität wohl gut ist?! Aber ich bin voll begeistert 😊 Das wird nicht das letzte Fotoalbum sein. Vielen Dank 👌🤗
Das Bild ist sehr schön nur hat der Versandweg sehr lange gedauert. Scheinbar wurde das Bild einmal wieder zurück geschickt und ist dann neu zugestellt worden.
09.07.2024

Qualität & Lieferzeit top!

Qualität & Lieferzeit waren super, trotz zunächst angekündigter Verzögerung kam unser Fotobuch rechtzeitig an. Mit Groupon auch noch ein absolutes Schnäppchen!
TM
Tina M.
Zerbst
Tolle Produkte und super schneller und toller Kundenservice. Denn unsere erste Lieferung ist verloren gegangen und es kam super schnell Ersatz. Vielen Dank
Abwicklung ging schnell und unkompliziert. Leider gab es ein Druckproblem, das zügig gelöst wurde und auch hier schnell ein Ersatzprodukt geliefert wurde.
10.07.2024

Seriöser Internetshop

Unkomplizierte Bestellung, laufende Information über den jeweiligen Stand der Bestellung, rascher Versand mit Lieferungsaviso! Jederzeit gerne wieder!