lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de
Bewertungen

: 14.700Gut

4,25

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.10.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lieblingsfoto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

4.045 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

14.700 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

lieblingsfoto.de kunde
26.12.2022
Ihr seid einfach die besten, ich schon sehr oft bei euch bestellt egal ob über der holländischen Seite oder Deutschen. Sollte es Probleme gegeben haben wurde mir sofort geholfen. Ich habe euch immer empfohlen und meine Familie und bekannten waren froh bei euch bestellt zu haben. Vielen dank für die so tollen Bilder. Ich werde mein Lebenlang euch ein treuer kunde sein. Jetzt ist das erste mal, ein falschen bild angekommen von 2 fremden Personen. Aber mir wurde sofort geholfen. Das finde ich immer so toll dass man direkt Hilfe bekommt. Ihr aeid die besten einfach. Liebe Grüße aus Österreich.

Relevanteste negative Bewertung

lieblingsfoto.de kunde
21.12.2022
Sehr unprofessionell Ich habe mein Bild vor zwei Wochen bestellt und es sollte längst angekommen sein. Der Kundenservice hat bei mehrmaligem Nachfragen nur vage und widersprüchliche Aussagen gegeben ala das Produkt ist noch in Produktion und in einer weiteren Nachricht, dass das Produkt schon längst verschickt wurde und eine Sendungsverfolgung nicht möglich sei. Jetzt wird mir mitgeteilt, dass sie es noch einmal (?) verschicken können, aber das ist einfach unprofessionell gehandhabt worden. Käuferschutz bei Paypal beantragt.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

 Sortierung 
Relevanz
lieblingsfoto.de kunde
31.08.2023

Ende gut - alles gut

Trotz einer Reihe von Mißverständnissen bei Bestellung/en und Auslieferung/en hat es dank übergroßer Geduld auf allen Seiten bei der Suche nach einer einvernehmlichen Lösung letztlich zum gewünschten Erfolg geführt: Das bestellte (Straßen-)Schild liegt inzwischen vor, wir sind sehr glücklich und bedanken uns herzlich für den einfühlsamen Umgang mit sicherlich nicht einfachen Kunden. Ehrlich, wirklich und wahrhaftig.
lieblingsfoto.de kunde
03.09.2023

Deutlich Ausbaufähig - aber guter Service

Ich hatte 7 verschiedene Hexagonfotos bestellt. Leider wurde mir 7 x das selbe Foto geschickt. Dazu war die Qualität noch sehr sehr schlecht. Das liegt u.a. Auch daran, dass man beim personalisieren kaum Anpassungsmöglichkeiten hat. Die Aufhängung besteht aus einem Streifen Tesastrip. Als Entschädigung durfte ich eine neue Bestellung aufgeben und bin gespannt, ob sie jetzt besser werden.
AK
Albert K.
Groß-Gerau
vor 13 Tagen

Einmal Leinwand, Einmal Alu-Dibond, 2*Schwarz-Weiß-Poster

Positiv: Grundsätzliche gute Qualität der Fotoarbeiten: Die Leinwand war gut bedruckt und sehr ordentlich aufgezogen, die Alu-Dibond-Platte war sauber gearbeitet. Unterschreitung der angekündigten Lieferzeit Das gesamte Produktangebot Entwicklungsmöglichkeiten: Die Schnittkanten der SW-Poster lassen sich noch besser ausführen. Ich bestelle fast ausschließlich bei Rabatt-Aktionen
lieblingsfoto.de kunde
29.08.2023
Eine Kopie dabei legen, damit man im Nachhinein, bei Korrekturen noch weiss, welche Nummer man braucht. Ansonsten bin ich noch nicht fertig. Muss erst sehen, wie es fertig aussieht.Der Holzrahmen ist zu klein, wäre besser, wenn die Leinwand schon fertig montiert wäre.
lieblingsfoto.de kunde
vor 12 Tagen
Foto Banner ist sehr schön, allerdings war bei der Halterung die Schnur am gleichen Tag gerissen. Dafür einen Stern Abzug. Ich habe mir ein neues Band geholt und dann war es auch in Ordnung. Finde den Preis erwartet man allerdings eine einwandfreie Qualität.
lieblingsfoto.de kunde
04.09.2023

Hat alles gut geklappt…

Es war ein einfacher Bestellvorgang und das Produkt konnte (Dank Gutscheincode) zu einem sehr günstigen Preis bestellt werden. Der Versand war sehr schnell und die Qualität überzeugte. Lediglich die Verpackung hätte sicherer seinen können.
lieblingsfoto.de kunde
13.09.2023

Keine schweren Glasplatten mehr

Sehr schöne Herdabdeckung aus einem für mich perfekten Material! Das Design sieht sehr schick aus und ich finde es super, nicht mehr die üblichen schweren Glasplatten während des Kochens irgendwo zwischenlagern zu müssen 🙂
lieblingsfoto.de kunde
vor 9 Tagen
Es war einfach zu bestellen, sehr schnell gekommen und sieht wunderschön aus! Maße sind perfekt! Ich bin total zufrieden und werde mir eins mit eigenem Photo noch bestellen wenn uns die Pusteblume nicht mehr gefällt!
lieblingsfoto.de kunde
10.09.2023
Bestellvorgang sehr einfach, Bezahlung ebenfalls und die Lieferung sehr schnell. Die Informationen zum Lieferstatus wird sehr gut übermittelt und somit kann man den Zeitpunkt der Zustellung rechtzeitig erfahren.
lieblingsfoto.de kunde
10.09.2023

Einfache, unkomplizierte Bestellung

Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung innerhalb der versprochenen Zeit. Ein Stern abzug weil zuerst die falsche Aufhängung geliefert wurde. Aber die Richtige wurde zügig nachgeliefert.
lieblingsfoto.de kunde
05.09.2023
Wir sind echt begeistert - mit vereinten Kräften ist unsere Bestellung glücklich und richtig angekommen. Danke für die unerschütterliche Ruhe trotz vieler nicht vorhergesehener "Schwierigkeiten".
WM
Winfried M.
Merzenich
vor 6 Tagen
Das Foto auf Leinwand ist 10 Tage später geliefert worden, als angekündigt war. Es ist soeben angekommen. Weil das Bild aber wirklich so traumhaft schön ist, gebe ich dennoch fünf Sterne.
lieblingsfoto.de kunde
vor 5 Tagen

Hatte drei Gutscheine….es war aber für…

Hatte drei Gutscheine….es war aber für mich schwer, die Verarbeitung auf eine Bestellung zu geben…. Musste alles dreimal angeben, also auch dreimal Porto und dreimal Verpackung usw.🥹
Antwort von lieblingsfoto.de
vor 6 Stunden
Hallo, die Einkaufsbedingungen bei deinem Rabattgutschein waren von Anfang an klar, die Rabattgutscheine sind nicht kombinierbar, d.h. wenn du mehrere nimmst, musst du eigentlich mehrere Bestellungen aufgeben und somit die Versandkosten mehrfach bezahlen. . Herzliche Grüße ^Christophe
lieblingsfoto.de kunde
31.08.2023
Lief alles reibungslos und zügig ab. Produkt ist klasse, wie auf der Seite beschrieben. Einzige kleine Kritik : es könnten mehr Motive für kleinere Kochfelder zur Auswahl stehen.
lieblingsfoto.de kunde
30.08.2023
Leider war das Poster was ich bestellt hatte total zerknickt. Auf dem Bild ist es zusehen nach dem es schon über eine Woche beschwert war in der Hoffnung das es besser wird.
Antwort von lieblingsfoto.de
06.09.2023
Hallo, wir entschuldigen uns dafür, Sie hätten uns sofort eine Nachricht senden sollen. Ich werde es umgehend für Sie ersetzen. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
KK
K K.
Melsungen
vor 9 Tagen

Prima

Die Qualität, und der Preis bei Rabattaktionen sind topp. Schon einige Male Fotoartikel und Gartenposter bestellt, immer zufrieden. Zustellungungen bisher pünktlich. 👍🏻
lieblingsfoto.de kunde
05.09.2023
Insgesamt befriedigend, da für zwei Bilder das Geld bezahlt wurde und nur eins zugeschickt wurde. Nun warte ich auf die Abfrage für das zweite Bild. Moderater Service.
Antwort von lieblingsfoto.de
12.09.2023
Guten Tag Norbert , Ihr Foto wurde aus Qualitätsgründen abgelehnt und die Bestellung wird zurückgestellt. Wir werden Ihnen eine Nachricht mit einem Link schicken, über den Sie das Foto selbst überprüfen und erneut hochladen können. Sie werden diese E-Mail innerhalb von 30 Minuten erhalten. Nach dem erneuten Hochladen des Fotos wird es von uns erneut auf Qualität geprüft. Es ist wichtig, dass Sie uns die richtige Version Ihres Fotos zusenden. Programme wie Facebook, Instagram, Whatsapp oder Snapchat verkleinern die Fotos oft, wodurch sie für größere Drucke weniger geeignet sind. Für kleinere Produkte (siehe Abbildung unten) können diese Arten von Fotos verwendet werden. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie das Originalfoto senden. Originalfoto Das Foto, das Sie haben müssen, ist tatsächlich das Foto, wie es aufgenommen wurde, bevor es über soziale Medien weitergeleitet wurde. Wenn Sie das Foto selbst aufgenommen haben, befindet es sich auf Ihrem eigenen Telefon oder Ihrer eigenen Kamera. Wenn Sie das Foto nicht selbst gemacht haben, bitten Sie den Hersteller, Ihnen das Foto per E-Mail zuzusenden. Nach dem Öffnen des E-Mail-Programms müssen sie bei der Auswahl des Anhangs „Datei“ auswählen. Wenn Sie die Wahl haben, wählen Sie immer die größte oder ursprüngliche Version, vorzugsweise ohne Bearbeitungen. Senden Sie uns dieses Foto und wir machen den perfekten Druck für Sie. Mit freundlichen Grüßen Christophe | Kundenservice
lieblingsfoto.de kunde
vor 7 Tagen

Preis- Leistung stimmt bei diesem Fotobuch

Alles super. Schnelle und einwandfreie Lieferung. Die Fotobücher sind sehr schön geworden. Inzwischen habe ich hier mehrmals bestellt und kann es nur empfehlen.
lieblingsfoto.de kunde
vor 5 Tagen
Nach einigem Hin und Her habe ich meine Lieferung erhalten, der Support hat sich gut darum gekümmert. Die Qualität der Produkte ist super! Wirklich schön
lieblingsfoto.de kunde
vor 9 Tagen
Tolle Verarbeitung der Bilder auf Leinwände, schnelle Lieferung, leichte Anbringung mit mitgeliefertem Material. Würden wir immer wieder hier bestellen.