lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.10.2014
aktualisiert am: 19.8.2022
lieblingsfoto.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lieblingsfoto.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.10.2014
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Die Gestaltung von 20 Magneten mit unterschiedlichen Fotos funktionierte zweimal nicht. Ich bekam immer das letzte Foto In zwanzigfacher Ausführung. Der Service war sehr bemüht u.letztendlich erhielt ich die richtige Bestellung. Der Umgang mit meiner Reklamation u.die sehr schnelle Problemlösung hat mir sehr gut gefallen u.ich würde immer wieder eine neue Bestellung bei Bedarf vornehmen.

Ich bin mit dieser Firma mehr als unzufrieden. Schlechte Beschreibung der Artikel, total schlechte Verarbeitung und überhaupt keine Kommunikation wenn man einen oder mehrere Artikel zurücksenden muss. Sobald das Geld gezahlt wurde , kümmerte sich keiner mehr um eine Zufriedenstellende Abwicklung für den Kunden. Ich weiß nicht wie oft ich hin geschrieben habe um mein Geld zurück zu bekommen , das geht natürlich nicht, man muss sich statt dessen etwas anderes aussuchen, obwohl ich jetzt schon mehr als bedient war. Das was ich mir dann ausgesucht hatte war wieder nicht so wie auf ihrer Webseite beschrieben. Ich hatte mir auch noch ein Bild auf Leinwand drucken lassen was man aufgrund des dunklen Hintergrundes überhaupt nicht erkennen kann, obwohl ich auch nochmal zusätzlich die Kontrolle des Bildes bezahlt hatte. Für mich hat sich dieser Laden aufgrund ihres Geschäftsgebaren überhaupt nicht bewährt und ich kann nur jeden davon abraten, insbesondere jetzt vor Weihnachten. Ich muss leider einen Stern geben ,da ich sonst nicht bewerten kann aber auch der ist noch zu viel. Für mich das schlimmste was ich bisher erlebt habe.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Das Produkt selber sieht klasse aus, aber der Versand durch DPD ist ein Albtraum! Bei meiner Bestellung hat eine Kleinigkeit zur Befestigung einer der Bilder gefehlt was mir ohne weitere Fragen "Express" zugeschickt wurde. Es hat eine Woche gedauert und es war nur Briefumschlag! Wer von hier bestellt bekommt Qualität, aber muss einen langen Geduldsfaden mitbringen...
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, danke für dein Feedback. Um Sie nicht warten zu lassen,ihre Bestellung wird in mehreren Paketen versendet. Einige Produkte haben eine kürzere Produktionszeit. Wir sorgen gerne dafür, dass Sie die Produkte so schnell wie möglich erhalten. Leider ist unsere Arbeit das Drucken, wir müssen den Transport an Unternehmen delegieren, die das Staatsgebiet bedienen. Wir entschuldigen uns, dass eine Ihrer Lieferungen länger als erwartet gedauert hat. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe Kundenservice
Eine von zwei Bestellungen ist angekommen, nach der zweiten Bestellung nachgefragt und nur eine E-Mail bekommen wir kümmern uns darum. Es kann eigentlich nicht so schwer sein, im System herauszufinden was mit der zweiten Bestellung passiert ist. Ob diese bearbeitet worden ist oder nicht oder wie auch immer. Bezahlt wurden beide Bestellungen zeitnah mit PayPal.
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, da Ihre Bestellung während des Transports verloren gegangen ist, haben wir Ihre Bestellung wieder in Produktion genommen. Es sollte sehr schnell wieder verschickt werden, damit Sie sich schnellstmöglich daran erfreuen können, erhalten Sie in Kürze einen neuen Tracking-Link. Mit freundlichen Grüßen Christoph Kundenservice
Top quality and awesome service! I ordered a custom photo on canvas, the quality is very good, I like it a lot. Also, the service is really good. I put an incorrect address and the service was kind enough to help me correcting this. I highly recommend this website :-) They also speak French (and English)
Gestern
Ich habe das erste mal dort bestellt. Bin sehr überrascht, wie schnell der Auftrag bearbeitet wurde. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top. Habe ein Acrylbild in 110 × 75 cm und 10mm Stärke bestellt. Die Verpackung war sehr gut, das Bild war gut geschützt. Brillante Farbwiedergabe, einfach super
Ich habe Bild mit Plexiglas bestellt, die Lieferung ging sehr schnell, aber das Bild war verschwommen usw. erst später bemerkte ich das eine Folie darüber ist. Es sind hinten schwarze Fingerabdrücke, ordentlich und sauber wurde leider nicht gearbeitet, aber für den Preis in Ordnung.
Eines der Bilder war am Rahmen defekt... Leider deuerte es zwei Tage bis zur Antwort... Und trotz mitsendens der Bilder würde nochmals gefragt welches Bild beschädigt sei vom 5teiler. Allgemein finde ich die aufgerufenen Preise zur abgieferten Qualität zu teuer
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, wir antworten Ihnen an Werktagen innerhalb von 24 Stunden, aber Ihre Frage kam am Freitag nach unseren Öffnungszeiten und wir haben sie direkt am Montag beantwortet. Sie haben uns mitgeteilt, dass einer der Leinwanddrucke von außen nicht beschädigt war, aber leider war einer der Keile des Rahmens gebrochen. Ohne uns zu sagen, welches Bild ersetzt werden sollte, mussten wir Sie tatsächlich danach fragen. Wir hoffen, dass nun alles in Ordnung ist und Sie endlich Freude an Ihrer Multiwand-Leinwand und unserem Service haben. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe Kundenservice
Ich bin wirklich begeistert! Das personalisierte Diamond Painting ist ein Geschenk für meine Schwester und ich bin sicher sie wird es lieben! Die Lieferung war sogar drei Wochen schneller als ursprünglich angegeben. Einfach rundum zufrieden 😀
Die hervorragende Qualität der Arbeit steht im Vordergrund. Schwierigkeiten bei der Auftragsbestätigung wurden sofort ausgeräumt. Lediglich der Paketdienst war unzuverlässig.
Trotz sehr guter Vorlagen verschwommene Magnete mit Fehlfarben bekommen. Für diesen Preis machen das andere wesentlich besser. Ich bin nicht der Erste, der dies bemängelt.
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, könnten Sie uns ein Foto der erhaltenen Produkte schicken, damit wir es sehen und die erhaltenen Produkte verbessern können? Grüße ^Christophe Kundendienst
Von Bestellung bis zur Lieferung alles super .Die Qualität der Ware ist super gut ,Fotos sind auch super getroffen. Dankeschön immer wieder
Mit Coupon sehr günstige Preise für Leinwände mit Fotodruck. Qualität geht in Ordnung. Herstellung und Versand sehr schnell. Gerne wieder!
Gestern
Das Produkt kam zwei mal beschädigt an. Ich habe aber relativ zügig mein Geld zurück bekommen, nachdem ich kein neues mehr wollte.
Gestern
Hallo, leider gehen die Zusteller nicht immer zimperlich mit den Paketen um und auch wenn sie die Pakete so gut wie möglich schützen, können sie trotzdem beschädigt ankommen... Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Artikel nicht so genießen konnten, wie es sein sollte, und wir entschuldigen uns nochmals dafür und hoffen, Sie eines Tages wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen (vielleicht mit einer anderen Lieferadresse, damit Sie nicht mehr denselben Zusteller haben). Mit freundlichen Grüßen ^Christophe Kundenservice
Die erste Bestellung lief ohne Probleme. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Mal schauen, was die Zukunft bringt.
Sehr gute Qualität und wir haben die Bilder im angegebenen Zeitraum erhalten. Sind sehr zufrieden, gerne wieder!!
Das bestellte Puzzle hat eine tolle Qualität. Bestellvorgang komfortabel, Lieferung und Lieferzeit prima
Super schnelle Lieferung. Das Bild ist so super geworden, es hängt bei mir im Laden. Immer gern wieder.
Foto sieht super aus und die Lieferung schnell unkompliziert und ohne Mängel 👍 jederzeit gerne wieder
Gute Ware, sichere Verpackung, problemlose Reklamation eines nicht gedruckten Fotos, alles Top
Lieferung leider kaputt angekommen und Service leider nicht bemüht den schaden zu regulieren.
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, wir antworten innerhalb von 24 Arbeitsstunden auf alle Anfragen. Dies ist das vierte Mal, dass wir Ihnen diese Nachricht senden: Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit der von uns an Sie gelieferten Bestellung nicht zufrieden sind. Das tut uns sehr leid. Um Ihnen schnell weiterhelfen zu können, möchte ich Sie bitten, uns ein Foto von dem Produkt und Verpackung zu machen. -Schicken Sie dieses Foto bitte als Reaktion auf diese Email. -Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an. Innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihrer Email, werden Sie von uns einen Lösungsvorschlag erhalten. Könnten Sie in Ihrer Junk-Mail nachsehen und uns mitteilen, dass wir Ihren beschädigten Artikel ersetzen können? Mit freundlichen Grüßen, Christophe Kundenservice
Alles lief bestens und recht schnell - mit einem perfekten Ergebnis...Gerne jederzeit wieder