Ihr seid einfach die besten, ich schon sehr oft bei euch bestellt egal ob über der holländischen Seite oder Deutschen. Sollte es Probleme gegeben haben wurde mir sofort geholfen. Ich habe euch immer empfohlen und meine Familie und bekannten waren froh bei euch bestellt zu haben. Vielen dank für die so tollen Bilder. Ich werde mein Lebenlang euch ein treuer kunde sein.
Jetzt ist das erste mal, ein falschen bild angekommen von 2 fremden Personen. Aber mir wurde sofort geholfen. Das finde ich immer so toll dass man direkt Hilfe bekommt. Ihr aeid die besten einfach.
Liebe Grüße aus Österreich.
Sehr unprofessionell
Ich habe mein Bild vor zwei Wochen bestellt und es sollte längst angekommen sein. Der Kundenservice hat bei mehrmaligem Nachfragen nur vage und widersprüchliche Aussagen gegeben ala das Produkt ist noch in Produktion und in einer weiteren Nachricht, dass das Produkt schon längst verschickt wurde und eine Sendungsverfolgung nicht möglich sei. Jetzt wird mir mitgeteilt, dass sie es noch einmal (?) verschicken können, aber das ist einfach unprofessionell gehandhabt worden.
Käuferschutz bei Paypal beantragt.
Trotz einer Reihe von Mißverständnissen bei Bestellung/en und Auslieferung/en hat es dank übergroßer Geduld auf allen Seiten bei der Suche nach einer einvernehmlichen Lösung letztlich zum gewünschten Erfolg geführt: Das bestellte (Straßen-)Schild liegt inzwischen vor, wir sind sehr glücklich und bedanken uns herzlich für den einfühlsamen Umgang mit sicherlich nicht einfachen Kunden. Ehrlich, wirklich und wahrhaftig.
lieblingsfoto.de kunde
Bewertung melden
03.09.2023
Deutlich Ausbaufähig - aber guter Service
Ich hatte 7 verschiedene Hexagonfotos bestellt. Leider wurde mir 7 x das selbe Foto geschickt. Dazu war die Qualität noch sehr sehr schlecht. Das liegt u.a. Auch daran, dass man beim personalisieren kaum Anpassungsmöglichkeiten hat.
Die Aufhängung besteht aus einem Streifen Tesastrip.
Als Entschädigung durfte ich eine neue Bestellung aufgeben und bin gespannt, ob sie jetzt besser werden.
Einmal Leinwand, Einmal Alu-Dibond, 2*Schwarz-Weiß-Poster
Positiv:
Grundsätzliche gute Qualität der Fotoarbeiten: Die Leinwand war gut bedruckt und sehr ordentlich aufgezogen, die Alu-Dibond-Platte war sauber gearbeitet.
Unterschreitung der angekündigten Lieferzeit
Das gesamte Produktangebot
Entwicklungsmöglichkeiten:
Die Schnittkanten der SW-Poster lassen sich noch besser ausführen.
Ich bestelle fast ausschließlich bei Rabatt-Aktionen
lieblingsfoto.de kunde
Bewertung melden
29.08.2023
Eine Kopie dabei legen, damit man im Nachhinein, bei Korrekturen noch weiss, welche Nummer man braucht. Ansonsten bin ich noch nicht fertig. Muss erst sehen, wie es fertig aussieht.Der Holzrahmen ist zu klein, wäre besser, wenn die Leinwand schon fertig montiert wäre.
lieblingsfoto.de kunde
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Foto Banner ist sehr schön, allerdings war bei der Halterung die Schnur am gleichen Tag gerissen. Dafür einen Stern Abzug.
Ich habe mir ein neues Band geholt und dann war es auch in Ordnung.
Finde den Preis erwartet man allerdings eine einwandfreie Qualität.
lieblingsfoto.de kunde
Bewertung melden
04.09.2023
Hat alles gut geklappt…
Es war ein einfacher Bestellvorgang und das Produkt konnte (Dank Gutscheincode) zu einem sehr günstigen Preis bestellt werden. Der Versand war sehr schnell und die Qualität überzeugte. Lediglich die Verpackung hätte sicherer seinen können.
lieblingsfoto.de kunde
Bewertung melden
13.09.2023
Keine schweren Glasplatten mehr
Sehr schöne Herdabdeckung aus einem für mich perfekten Material! Das Design sieht sehr schick aus und ich finde es super, nicht mehr die üblichen schweren Glasplatten während des Kochens irgendwo zwischenlagern zu müssen 🙂
lieblingsfoto.de kunde
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Es war einfach zu bestellen, sehr schnell gekommen und sieht wunderschön aus! Maße sind perfekt! Ich bin total zufrieden und werde mir eins mit eigenem Photo noch bestellen wenn uns die Pusteblume nicht mehr gefällt!
lieblingsfoto.de kunde
Bewertung melden
10.09.2023
Bestellvorgang sehr einfach, Bezahlung ebenfalls und die Lieferung sehr schnell. Die Informationen zum Lieferstatus wird sehr gut übermittelt und somit kann man den Zeitpunkt der Zustellung rechtzeitig erfahren.
lieblingsfoto.de kunde
Bewertung melden
10.09.2023
Einfache, unkomplizierte Bestellung
Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung innerhalb der versprochenen Zeit.
Ein Stern abzug weil zuerst die falsche Aufhängung geliefert wurde. Aber die Richtige wurde zügig nachgeliefert.
lieblingsfoto.de kunde
Bewertung melden
05.09.2023
Wir sind echt begeistert - mit vereinten Kräften ist unsere Bestellung glücklich und richtig angekommen. Danke für die unerschütterliche Ruhe trotz vieler nicht vorhergesehener "Schwierigkeiten".
Das Foto auf Leinwand ist 10 Tage später geliefert worden,
als angekündigt war. Es ist soeben angekommen. Weil das
Bild aber wirklich so traumhaft schön ist, gebe ich dennoch
fünf Sterne.
lieblingsfoto.de kunde
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Hatte drei Gutscheine….es war aber für…
Hatte drei Gutscheine….es war aber für mich schwer, die Verarbeitung auf eine Bestellung zu geben….
Musste alles dreimal angeben, also auch dreimal Porto und dreimal Verpackung usw.🥹
Antwort von lieblingsfoto.de
vor 6 Stunden
Hallo, die Einkaufsbedingungen bei deinem Rabattgutschein waren von Anfang an klar, die Rabattgutscheine sind nicht kombinierbar, d.h. wenn du mehrere nimmst, musst du eigentlich mehrere Bestellungen aufgeben und somit die Versandkosten mehrfach bezahlen. . Herzliche Grüße ^Christophe
lieblingsfoto.de kunde
Bewertung melden
31.08.2023
Lief alles reibungslos und zügig ab. Produkt ist klasse, wie auf der Seite beschrieben. Einzige kleine Kritik : es könnten mehr Motive für kleinere Kochfelder zur Auswahl stehen.
lieblingsfoto.de kunde
Bewertung melden
30.08.2023
Leider war das Poster was ich bestellt hatte total zerknickt.
Auf dem Bild ist es zusehen nach dem es schon über eine Woche beschwert war in der Hoffnung das es besser wird.
Antwort von lieblingsfoto.de
06.09.2023
Hallo, wir entschuldigen uns dafür, Sie hätten uns sofort eine Nachricht senden sollen. Ich werde es umgehend für Sie ersetzen. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
Die Qualität, und der Preis bei Rabattaktionen sind topp. Schon einige Male Fotoartikel und Gartenposter bestellt, immer zufrieden. Zustellungungen bisher pünktlich. 👍🏻
lieblingsfoto.de kunde
Bewertung melden
05.09.2023
Insgesamt befriedigend, da für zwei Bilder das Geld bezahlt wurde und nur eins zugeschickt wurde. Nun warte ich auf die Abfrage für das zweite Bild. Moderater Service.
Antwort von lieblingsfoto.de
12.09.2023
Guten Tag Norbert ,
Ihr Foto wurde aus Qualitätsgründen abgelehnt und die Bestellung wird zurückgestellt. Wir werden Ihnen eine Nachricht mit einem Link schicken, über den Sie das Foto selbst überprüfen und erneut hochladen können. Sie werden diese E-Mail innerhalb von 30 Minuten erhalten. Nach dem erneuten Hochladen des Fotos wird es von uns erneut auf Qualität geprüft.
Es ist wichtig, dass Sie uns die richtige Version Ihres Fotos zusenden. Programme wie Facebook, Instagram, Whatsapp oder Snapchat verkleinern die Fotos oft, wodurch sie für größere Drucke weniger geeignet sind. Für kleinere Produkte (siehe Abbildung unten) können diese Arten von Fotos verwendet werden. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie das Originalfoto senden.
Originalfoto
Das Foto, das Sie haben müssen, ist tatsächlich das Foto, wie es aufgenommen wurde, bevor es über soziale Medien weitergeleitet wurde. Wenn Sie das Foto selbst aufgenommen haben, befindet es sich auf Ihrem eigenen Telefon oder Ihrer eigenen Kamera. Wenn Sie das Foto nicht selbst gemacht haben, bitten Sie den Hersteller, Ihnen das Foto per E-Mail zuzusenden. Nach dem Öffnen des E-Mail-Programms müssen sie bei der Auswahl des Anhangs „Datei“ auswählen. Wenn Sie die Wahl haben, wählen Sie immer die größte oder ursprüngliche Version, vorzugsweise ohne Bearbeitungen. Senden Sie uns dieses Foto und wir machen den perfekten Druck für Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Christophe | Kundenservice
lieblingsfoto.de kunde
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Preis- Leistung stimmt bei diesem Fotobuch
Alles super. Schnelle und einwandfreie Lieferung. Die Fotobücher sind sehr schön geworden. Inzwischen habe ich hier mehrmals bestellt und kann es nur empfehlen.
lieblingsfoto.de kunde
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Nach einigem Hin und Her habe ich meine Lieferung erhalten, der Support hat sich gut darum gekümmert. Die Qualität der Produkte ist super! Wirklich schön
lieblingsfoto.de kunde
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Tolle Verarbeitung der Bilder auf Leinwände, schnelle Lieferung, leichte Anbringung mit mitgeliefertem Material.
Würden wir immer wieder hier bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.