lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de

5.146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.003 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bilder sind wirklich wunderschön ,auch qualitativ wirklich hochwertig ,einen Stern Abzug ,weil der Rahmen zu groß fürs Bild ist … das fällt schon sehr ins Auge …

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Parcel not delivered

It's been over two weeks since I placed the order and the product has still not arrived. They sent me a tracking number from PostNL, but there's barely any information to indicate where exactly my package is. Also, there is no way to contact PostNL to find out what the problem is because all their contact links are dummy links which don't work. Their website almost feels like a scam website because there is no way to contact customer service. All the links there don't work.
Schlechte Qualität und leider auch keine Ersatzlieferung. Man hat zwar schnell auf meine Reklamation geantwortet, aber leider keine zufriedenstellende Lösung geboten. Da ich nicht für einen Aufpreis den Haken bei „Bildüberprüfung“ gesetzt habe druckt das Unternehmen dann unscharfe Fotos. Fazit: Leider Geld zum Fenster rausgeschmissen, sehr ärgerlich und Produkt bei einem anderen Anbieter neu bestellt. Teures Foto, aber als Geschenk wollte ich es so nicht übergeben.
11.02.2024

fehlender Kundenservice

Ich habe 6 Hexagone mit 6 verschiedenen Bilder bestellt.Erhalten habe ich 6 Hexagone mit dem gleichen Bild. Ich habe mehrmals den Kundenservice kontaktiert und erhielt verschiedene Problemticketnummer,aber eine Problemlösung, geschweige denn ein Kontakt kam nicht zu Stande. Die Qualität der Hexagone ist ok.Trotz hoher Qualität der Bilder scheint die Produktion verpixelt.Lobenswert ist,dass man einen Befestigungskleber und eine Plastikschiene zur Ausrichtung erhält.
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung beschädigt geliefert wurde. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@Lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
Das Foto das ich bestellt habe war von schlechter Qualität und mit einem Datum versehen dass ich nicht haben wollte. Habe das Bild reklamiert. Vereinbart war eine Rücksendung für 2,95 Euro. An der Post sagte man mir dass die. Rücksendung ca. 12 Euro kostet. Ein Rücksendelabel würde mir nach Aufforderung nicht zugeschickt. Keine Reaktion mehr auf meine Email s vom Hersteller. Den vereinbarten Gutschein für ein neues Produkt habe ich ebenfalls nicht erhalten
Antwort von lieblingsfoto.de
Ein Produkt mit Ihrem eigenen Foto und nicht aus unserer Kollektion kann nicht zurückgegeben werden. Bei Ihrem Produkt ist die Fotoprüfung nicht ordnungsgemäß durchgeführt worden. Wir haben daher vorgeschlagen, dass Sie ein neues Foto schicken, das wir erneut prüfen und auf unsere Kosten versenden. Ich werde Ihnen diesbezüglich eine weitere E-Mail schicken. Mit freundlichen Grüßen, ^Alie
NS
Beschädigte Herdabdeckung erhalten. Es sind etliche weiße Beschädigung auf der fast schwarzen Abdeckung zu sehen. Auf einem farbigen Motiv würde dies vielleicht nicht auffallen aber nicht bei einer fast schwarzen Abdeckung. Reklamationen ging vor 9 Tagen raus, bis heute noch keine Reaktion erhalten. Rücksendung muss auf eigene Kosten erfolgen wenn man keinen Ersatz haben möchte. Die Qualität im Allgemeinen überzeugt nicht, trotz des reduzierten Preises.

Falsche Farbe, defekt geliefert, kein kombinierter Versand, kein Service

Ware war nicht mehr in der Farbe verfügbar, die von Groupon versprochen wurde. Ich habe 5 Gutscheine für Fototassen bestellt und sollte dann auf der Webseite für jede Tasse einzeln Versand zahlen (separate Bestellungen). Als ich versucht habe, den Service Bereich zu kontaktieren und ein Ticket geöffnet habe, erhielt ich keine Antwort. Die eine Tasse, die gesendet wurde war angeschlagen (kaputt). Ich warte immernoch auf Rückmeldung auf mein Ticket!
09.10.2023

Retoure unmöglich?!?

Ich versuche nun bereits seit dem 28.09. meine Bestellung zu retournieren, da ich von der Qualität enttäuscht bin. Die Herdabdeckung sieht einfach nur billig aus (Standard-Motiv). Am 05.10. erhielt ich endlich eine Antwort. Hier wurde mir aber nur ein Gutschein für den Shop und keine Rückerstattung angeboten. Seitdem warte ich leider wieder vergeblich auf eine Antwort und ein Retourenlabel vom Kundenservice. Wirklich schlecht.
12.10.2023
Hallo, eine Rücksendung eines nicht personalisierten Produkts ist jederzeit möglich und unterliegt den Rücksendekosten. Erstens bieten wir Ihnen immer an, wenn Sie einen anderen Artikel oder eine Gutschrift wünschen. Ist dies nicht der Fall, bitten wir Sie, Ihren Artikel zurückzusenden. Wir erstellen für Sie einen Rücksendegutschein, damit Sie auf Ihre Rückerstattung zugreifen können. Noch ein wenig Geduld. | Herzliche Grüße ^Christophe
04.01.2024

Schlechtes Bild und keine Reaktion auf Beanstandung

Das wirklich schlechte Ergebnis beanstandet und seit 2 Wochen keine Reaktion darauf erhalten! Aufschlag bezahlt für professionelle Überprüfung und es hat sich keiner irgendetwas angesehen, sonst wäre sowas nicht verschickt worden! Bild Querformat, Schrift Hochformat (also nicht lesbar) Datum im Text nicht von mir angegeben... Geld und das Bild kann ich dann jetzt abschreiben und von diesem Shop nur noch die Finger lassen!
Katastrophaler Service. Es wird bei Bestellung angeben wann das Produkt spätestens versendet wird. Das Datum wird natürlich nicht eingehalten. Auf Nachfrage die angeblich innerhalb von 24-48 Stunden beantwortet werden soll (was laut Website garantiert wird), passiert nichts. Ich warte immer noch. Sowohl auf eine Antwort als auch auf meine Bestellung. Wurde sie überhaupt bearbeitet? Ich weiß es nicht. Wirklich schlecht.

Deutlich unter unseren Erwartungen

Die Qualität der Produkte ist trotz des hohen Preises minderwertig und ein Bild ist beschädigt. Die Ausdrucke der Bilder sind alle deutlich zu dunkel. Von 7 Drucken, für viel Geld, sind 3 unbrauchbar. Die anderen 4 Bilder sind auch deutlich dunkler, als das Original, aber da wir die Bilder bestellt haben, weil wir sie wirklich gern aufhängen wollen, haben wir bei ihnen alle Augen zugedrückt. Wir sind sehr unzufrieden.
09.02.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Wie extrem ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne würde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das Problem bald für Sie lösen kann! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
03.07.2023
Zur Bestellung: Es wurden 5 Fotos bestellt, ein Foto ist angekommen. Nach 3 Tagen wurde dann endlich der Rest versendet, leider das selbe Foto nur in 4facher Ausführung! Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt ist es sehr ärgerlich, da man jetzt fast keine Zeit mehr hat zu reagieren...und telefonisch jemanden zu erreichen ist leider nicht möglich...das sollte geändert werden, damit so etwas nicht mehr vorkommt.
03.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung ein Fehler aufgetreten ist. Wir hoffen jedoch, dass Sie jetzt mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ^Christopher
30.09.2023
Hatte einen Gutschein der für ein bestimmtes Produkt gilt, und nur noch Versandkosten anfallen sollten. Dennoch wurden zusätzliche Gebühren berechnet. Kundenservice wurde kontaktiert, jedoch keinerlei Rückmeldung erhalten. Ich würde hier nicht mehr bestellen. Das Produkt hat einen Wert von 95€, Qualitativ sicherlich nicht einmal die hälfte Wert. Erhalt der Ware erst nach 1 1/2 Wochen und 2 Tage später als angegeben.
02.10.2023
Hallo, wir haben Ihnen am 18. September diese Nachricht gesendet und noch keine Rücksendung von Ihnen erhalten: Guten Tag Dominik, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich möchte den gesamten Gutschein für das Tagesangebot erhalten. Können Sie diesen Gutschein als Antwort auf diese E-Mail versenden? Bitte senden Sie den Gutschein als Anhang an Ihre E-Mail. Dann werden wir es für Sie herausfinden. Wir warten auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Christophe | Kundenservice

Keine Ware erhalten

Ich warte leider seit Wochen auf meine Bestellung. Der Kundenservice hatte zwar nett geantwortet, dass er sich kümmern würde, aber auch dann keine Antwort mehr und kein Versand meiner bereits bezahlten Ware, die deutlich vor Weihnachten bestellt wurde. Nun muss ich mir wohl ein anderes Geschenk suchen und kaufe nicht mehr bei diesem unzuverlässigen Anbieter. Schade, denn das Angebot klang vielversprechend.
Katastrophe: 1. Lieferung: Rahmen von äußerst schlechter Qualität. 2 von 3 Rahmen kamen kaputt an. 1. Ersatzlieferung: Rahmen wurden durch andere Rahmen ersetzt, die nicht zu den Bildern passen. Daher hat das Unternehmen die Bilder kurzerhand oben und unten abgeschnitten., damit sie in die (falschen!) Rahmen passen. 2. Ersatzlieferung: Neue Rahmen. Erneut die falschen. Erneut beschädigt. Nie wieder.
20.08.2023

Schlechte Verarbeitung

Die Qualität steht absolut nicht im Verhältnis zum Preis. Man bekommt ein Kunststoffschild, was nicht graviert sondern lediglich bedruckt wurde. Die Verarbeitung ist auch sehr mangelhaft, die Ränder sind komplett ausgefranst. Ohne Nachbearbeitung zu Hause kann man das Schild gar nicht aufhängen. Absoluter Fehlkauf, kann ich leider nicht weiterempfehlen. Kommt so nicht an die Wand, sondern in die Tonne :-(
24.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit diesem Artikel nicht ganz zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns dies mit und senden Sie uns ein Bild. Ich werde diesen Artikel umgehend für Sie ersetzen. Sie erhalten innerhalb weniger Tage eine E-Mail, um den Fortschritt Ihrer neuen Lieferung zu verfolgen. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
16.12.2023

Herdabdeckung

Habe eine Herdabdeckung gekauft, die auf dem Internet Bild grau aussah, aber als ich sie erhielt, blau-lila Töne hatte, also nicht passte, Ich bezahlte 2 Euro extra für Expressversand, der Artikel kam aber nicht wie versprochen, sondern erst ein paar Tage später. Nun, bei der Rücksendung des nicht passenden Artikels werden mir 2,95 für die Rücksendung verrechnet. Ich versuche gerade, das zu klären.

Hermes als Lieferservice schlechte Wahl!!!

Ich habe sehr oft bei euch bestellt und war auch immer zufrieden mit Liferservice als DPD, sogar als sie das Paket in den Flur reingestellt haben, obwohl das eigentlich zu Hause waren. Was aber Hermes angeht, ist der Lieferdienst Grotten schlecht. Sie versuchen das Paket nicht einmal zu zustellen!
09.12.2023
Es tut uns leid, dass das Paket nicht rechtzeitig zugestellt wurde. Laut der Sendungsverfolgung wurde es gestern doch noch zu Ihnen gebracht. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen, dass Sie Ihr Fotoprodukt genießen. Freundliche Grüße, Alie
29.06.2023
Ware wurde nicht pünktlich geliefert. Kein Kundenservice erreichbar, nur ein Chatbot, der nicht weiterhilft. Musste die Fotogeschenke zum Termin bei einem anderen Anbieter holen. Bin noch mit dem Paypal-Käuferschutz in Verhandlung
28.07.2023
Hallo, wir haben Ihre Paypal-Rückerstattung akzeptiert. Wir entschuldigen uns für dieses Problem. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
LS
Lars S.
Wiedemar
09.02.2024
Firma führt Auftrag nicht aus. Rücküberweisung knapp 40€ zu wenig. Kundendienst ist der Sprache nicht mächtig, man rennt seinem Geld oder Ware hinterher. Lasst die Finger von diesem Shop, gibt genug gute Alternativen!
Habe 9 Bilder bestellt und nur 1 erhalten. Trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion… sehr blöd vor allem weil die Bilder ein Geburtstags Geschenk sein sollten. Sehr unzuverlässig und unprofessionel.
09.12.2023
Guten tag, Ich habe soeben die Produktion der fehlenden Artikel wieder aufgenommen und auf Ihre E-Mail geantwortet. Ich gehe davon aus, dass die fehlenden Produkte bis Ende nächster Woche nachgeliefert werden. Ich entschuldige mich noch einmal für diese Verzögerung. Freundliche Grüße, Alie