lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

04.06.2023
04.06.2023
04.07.2023
03.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben, dass beim Spediteur ein Fehler aufgetreten ist. Wir nehmen Ihren Artikel wieder in Produktion und senden ihn an Sie zurück. Sie erhalten innerhalb weniger Tage einen Tracking-Link. Wir hoffen, dass dies Ihre Meinung zu unseren Produkten und unserem Service ändert. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
13.06.2023
Schlimmster Onlineshop. Ich bestelle jetzt seit bestehen des Internets und habe eigentlich bis auf ein paar Kleinigkeiten eigentlich nie was gehabt. Wahrscheinlich hat sich der Stau komplett über Lielingsfoto entladen. Geklappt hat eigentlich nur die Bestellung und das abbuchen der Zahlung. Danach wurde nichts mehr eingehalten. Keine extra bezahlte schnelle Lieferung keine Bestellbestätigung keine Einsicht unter Meine Bestellung keinerlei Info über Verzögerungen überhaupt nichts. Wenn man Computer gesteuerte Standardantworten als Kommunikation bezeichnet dann ja. Aber nur auf Beschwerdemails. Natürlich keine TEL Hotline oder Rückruf Service. Letztlich hatte ich nach 3 Wochen immer noch nichts und bekam das erste mal von einem Menschen eine Mail das sie Mist gebaut haben und nun alles von vorne losgehen soll. Und diesmal soll es dann auch klappen. Habe darauf verzichtet und kann nur jedem raten sich mehrfach zu überlegen ob er in diesem Shop bestellt.
26.07.2023
Hallo, Sie haben eine zusätzliche Fotoprüfung ausgewählt und da Ihr Foto nicht von ausreichender Qualität war, haben wir Sie per E-Mail benachrichtigt. Dann haben Sie eine Rückerstattung beantragt und wir haben Ihre Anfrage bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
21.06.2023

Vorsicht Betrug!

Ware ist nie angekommen, wurde angeblich ohne Tracking versendet und ging verloren laut Verkäufer. Da die Ware dann auch nicht mehr benötigt wurde, weil es ein Geschenk sein sollte, habe ich das Geld zurückgefordert. Vorschlag zur Klärung war, die Ware (die ja lt. Verkäufer verloren gegangen ist) zurück zu senden, um sich etwas anderes im Shop auszusuchen. Humor haben die! Fall bei Paypal eröffnet und Geld zurück geholt. NIE WIEDER!! Betrug vom feinsten!
27.07.2023
Hallo, wir sind ein seriöses Unternehmen und haben den Nachweis, dass Ihre Ware unsere Produktionswerkstatt verlassen hat. Leider leben wir nicht in einer perfekten Welt und Pakete gehen unterwegs gelegentlich verloren. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist und wir freuen uns, dass Sie Ihre Rückerstattung erhalten haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe

Nie wieder- der schlechteste Service ever :-(

Bei dieser Firma herrscht absolutes Chaos, sowohl beim DPD Versand, wenn die Lieferung tatsächlich mal ankommt, ist es beschädigt, dafür fühlt sich der Versender aber nicht zuständig. er ist nicht in der Lage das Tracking zu kontrollieren, wo die Ware ist, nach 6 Wochen und sich bei mir zu melden. Da die bestellten Schilder nach fast 3 Monaten immer noch nicht angekommen waren, wurde die Bestellung von mir STORNIERT, und um eine Rückerstattung des bereits bezahlten Betrages gebeten. Es wurde sich entschuldigt und die Schilder, die als Geburtstagsgeschenke gedacht waren, aber einfach neu produziert, ohne mich davon zu informieren, und jetzt binnen weniger Tage erneut zugestellt, obwohl ich sie nicht mehr brauchte und definitiv nicht mehr wollte. Die Bestellung war schriftlich storniert worden. Die Qualität der Schilder war ok, aber die gesamten Bohrungen waren ungleichmäßig und uneben, voller Späne. Also B oder C Ware. Die Ecken teilweise umgebogen :-( Auch das wurde nicht respektiert. es kam eine Pro forma Entschuldigung. Der Kundenservice geht überhaupt nicht auf die mangelhafte Ware, die ich mit Fotos belegt habe, ein und will das Geld für die Stornierung nicht erstatten. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN NACH 2 missglückten Bestellungen. Nie wieder. Bis heute, habe ich keine Gutschrift oder Erstattung erhalten. Der Service und Kundendienst ist absolut das Letzte , der Versand ist ebenfalls unterirdisch schlecht. Das ist das SCHLECHTESTE, was ich die letzten Jahr im Versandhandel erlebt habe. NIE WIEDER. Lieber bei Vista Print oder die anderen namhaften Anbieter nehmen und dort bestellen.

Bei dieser Firma herrscht CHAOS .

Bei dieser Firma herrscht absolutes Chaos, sowohl beim DPD Versand, wenn etwas ankommt ist es beschädigt, dafür fühlt sich der Versender aber nicht zuständig. er ist nicht in der Lage das Tracking zu kontrollieren, wo die Ware ist, nach 6 Wochen und sich bei mir zu melden. Da die bestellten Schilder nach fast 3 Monaten immer noch nicht angekommen waren, wurde die Bestellung von mir STORNIERT, und um eine Rückerstattung des bereits bezahlten Betrages gebeten. Es wurde sich entschuldigt und die Schilder, die als Geburtstagsgeschenke gedacht waren, aber einfach neu produziert, ohne mich davon zu informieren, und jetzt binnen weniger Tage zugestellt, obwohl ich sie nicht mehr brauchte und definitiv nicht mehr wollte. Die Bestellung war schriftlich storniert. Die Qualität der Schilder war ok, aber die gesamten Bohrungen waren ungleichmäßig und uneben, voller Späne. Also B oder C Ware. Auch das wurde nicht respektiert. es kam eine Pro forma Entschuldigung. Der Kundenservice geht überhaupt nicht auf die mangelhafte Ware, die ich mit Fotos belegt habe, ein und will das Geld für die Stornierung nicht erstatten. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN NACH 2 missglückten Bestellungen. Nie wieder. Bis heute, habe ich keine Gutschrift oder Erstattung erhalten. Der Service ist absolut das Letzte , der Versand ist ebenfalls unterirdisch schlecht. Das ist das SCHLECHTESTE, was ich die letzten Jahr im Versandhandel erlebt habe. NIE WIEDER. lieber Vista Print oder die anderen namhaften Anbieter nehmen.
31.12.2023

Schlechte / unzuverlässige Zustellung

Ich habe zwei mal Produkte über diese Intenetseite bestellt. Beim ersten Mal ist wohl ein Fehler in der Datenverarbeitung aufgetreten. Mein Produkt wurde nicht in die Herstellung weitergeleitet. Deswegen erfolgte eine Verspätung der Lieferung von 3 Wochen Beim zweiten Versuch konnten die Produkte nicht zugestellt werden, da die Adresse angeblich nicht korrekt war- ich habe sie kontrolliert-> sie ist korrekt. Die Herstellung erfolgte in NL.. auf Nachfrage wann meine Produkte ankommen erhielt ich die Antwort, dass der Lieferant die Produkte erst mal zurück ins Lager bringen muss, danach würde man sich melden. Da sich keiner meldete fragte ich nach einer Zeit nochmal nach, und erhielt die Antwort, dass der Lieferant meine Pakete nicht mehr finden würde und mein Auftrag erneut in die Produktion geht. Die Lieferung sollte bis spätestens 19.12‘23 Erfolge, und ein Weihnachtsgeschenk sein. Ich habe die Produkte bis dato noch nicht erhalten, sie sind aber „angeblich“ erneut versendet wurden. Diese Unzuverlässigkeit mindert die Bewertung enorm. Einmal ist okay, aber wenn es dann noch ein zweites Mal zur verspäteten Lieferung kommt,- und ich erneut permanent emails schreiben muss, um die bezahlten Produkte zu erhalten, dann wird’s irgendwann nervig. Erst recht, wenn es sich im Geschenke handelt, die rechtzeitig bestellt wurden.