lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de

5.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.998 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bilder sind wirklich wunderschön ,auch qualitativ wirklich hochwertig ,einen Stern Abzug ,weil der Rahmen zu groß fürs Bild ist … das fällt schon sehr ins Auge …

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

SR
Silke R.
Warthausen
Ware immer noch nicht erhalten!
09.12.2023
Ich bitte um Entschuldigung, dass das Paket noch nicht zugestellt wurde. Ich habe gerade auf Ihre E-Mail geantwortet und die Sendungsverfolgung übermittelt. Freundliche Grüße, Alie
Super schlechte Qualität!
09.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Produkte beschädigt geliefert wurden. Auf Ihren Wunsch hin haben wir Ihnen statt einer Ersatzlieferung eine Gutschrift geschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Alie
Unterirdische Qualität
09.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Leider haben wir diesbezüglich keine Nachricht von Ihnen erhalten, daher haben wir Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem lösen können. Freundliche Grüße, Alie
Beschädigte Produkte..
09.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Produkte beschädigt geliefert wurden. Die neue Lieferung ist bereits in Produktion und wird in Kürze ausgeliefert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Alie
09.12.2023

Ich kann kein Geschenk bewerten wenn es…

Ich kan kein Geschenk bewerten wenn es noch nicht da ist. Warte bestimmt schon ca 3 Wochen drauf
17.11.2023
Ich warte auf meine Bestellung, trotz Mail und Ticket durch Kundenservice absolut keine Reaktion!
02.08.2023
Total schlechter Service , Ersatzlieferung für ein bedrucktes Photo auf dem Cover kam nie an !!!!
16.08.2023
Hallo, bei Ihrer ersten Bestellung ist das Foto nicht gut gelaufen, wir haben Sie eingeladen, auf unsere Kosten eine zweite zu wiederholen. Wir hoffen, dass Sie nun mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
20.08.2023
Qualität der Bilder trotz Zukauf der Option Check durch Mitarbeiter extrem schlecht und pixelig
24.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bilder nicht zu Ihnen passen. Senden Sie uns eine Beschwerde mit Fotos über den Kontaktbereich unten auf der Website, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. . Mit freundlichen Grüßen ^christophe
21.10.2023
Leider wurde nicht korrekt geliefert und ich bekomme leider keine Nachricht mehr Ober den Rest
JT
26.08.2023
Groupon Code wurde nicht akzeptiert. Auch nach Rückfrage und zusenden des Codes keine Reaktion.
30.08.2023
Guten Tag Jürgen, Vielen Dank für Ihr Schreiben mit Gutschein Anhang. Sie geben an, dass Sie den Code nicht auf Ihre Bestellung angewendet haben. Wir können Ihnen folgende Lösungen anbieten: 1. Diesen Gutscheincode können Sie bei einer zukünftigen Bestellung wieder einsetzen. 2. Den zu viel gezahlten Betrag zahlen wir in Form einer Gutschrift auf der Website zurück. Dieser Gutschein kann auf unser gesamte angebotene Kollektion und bleibt gültig. Melden Sie sich mit Rück Antwortmail auf diese Mail, mit Ihrer Wahl. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Christophe | Kundenservice
Ich sollte meine Bestellung am 4.12.erhalten, bis jetzt habe ich leider immer noch keine Ware.
08.08.2023
Vor längerer Zeit bestellt, nicht angekommen....., noch nicht einmal die Versandbestätigung.
17.08.2023
Hallo Helga, Sie haben eine Zahlung per Banküberweisung ausgewählt, diese Bestellung ist derzeit noch nicht bezahlt und daher noch nicht in Produktion. Wenn Sie dieses Geld überwiesen haben, zögern Sie nicht, uns mit diesem Zahlungsbeleg zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
SF
Silke F.
Schleswig- Holstein
30.10.2023
Bisher wurde kein Fotobuch geliefert, hätte letzte Woche Donnerstag spätestens da sein sollen
24.10.2023
Ich habe nur die Hälfte der Bestellung bekommen und es meldet sich keiner auf meine Nachfrage
01.01.2024

Bestellung nie erhalten

Bestellung für den 18. Dezember angekündigt, aber nie erhalten, jetzt im Beschwerdeprozess.
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist und Sie dadurch eine negative Erfahrung gemacht haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt und versuche mein Bestes, das Problem für Sie zu lösen! Ich hoffe, dass Sie sich die Zeit nehmen, die Angelegenheit zu prüfen und mir zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Richard Feedback-Experte
15.08.2023
Die Performance der Seite ist wirklich unterirdisch! Wie oft kann eine Seite abstürzen? Ja!
22.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit den gelieferten Artikeln zufrieden sind und es sich gelohnt hat. Mit freundlichen Grüßen Christophe Mit freundlichen Grüßen ^Christophe

Nicht innerhalb der versprochenen maximalen Lieferzeit geliefert

Preis und Qualität gut. Doof, wenn man sich auf das maximal späteste Lieferdatum verlässt
17.11.2023
Verschprochener Liefertermin nicht eingehalten und keine Info wann das Bild geliefert wird
12.10.2023
Poster würde mit Beschädigungen gerahmt. Verständigung dauert sehr langeund mangelhaft
16.05.2024
Katastrophal schlecht verpackt,Geld wieder erstattet bekommen durch Meldung von Paypal