lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

16.05.2024
Katastrophal schlecht verpackt,Geld wieder erstattet bekommen durch Meldung von Paypal
Kann keine bessere Bewertung abgeben da die Bestellung noch nicht angekommen ist.
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte
20.05.2024
Was ich erhalten habe hat rein gar nichts mit dem angebotenen Artikel zu tun....
Antwort von lieblingsfoto.de
Sicherstellen, dass die Artikel zum angegebenen Liefertermin auch eintreffen.
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag, leider haben sich die Fotobücher in unserer Produktion verzögert. Ich bitte dies zu entschuldigen! Ich habe in der Sendungsverfolgung gesehen, dass das Produkt heute mit DPD ausgeliefert wird. Ich entschuldige mich nochmals für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Alie | Feedback Experte
20.05.2024
Es sollte vor dem muttertag geliefert werden ist bis heute noch nicht da.
19.05.2024
Die Qualität war sehr schlecht ist leider direkt in den Müll gelandet
Antwort von lieblingsfoto.de
Leider beschädigt Das Bild ist schief und somit nicht zu verwenden.
Antwort von lieblingsfoto.de
Rahmen wurde zuerst nicht geliefert und dann defekt nachgeliefert.
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag, Sie geben an, dass Ihr Produkt beschädigt geliefert wurde, was natürlich nicht der Fall ist. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit einem Lösungsvorschlag geschickt. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Alie | Feedback Experte
15.05.2024
Ich finde ihr Preis/Leistungsverhältnis nicht gut.
16.05.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sehr ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Schade, dass Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben. Könnten Sie eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de schicken? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Spezialist
14.05.2024
Zu großer Rahmen geliefert, klebefläche hält nicht
16.05.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sehr ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, haben Sie das Problem inzwischen mit meinem Kollegen geklärt! Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie mich gerne unter review@lieblingsfoto.de kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte
JS
Jennifer S.
Klagenfurt
Das Bild auf dem Holzrahmen war total schief 🤦🏼‍♀️
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wie ärgerlich, dass der Rahmen beschädigt geliefert wurde. Ich entschuldige mich dafür. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, in der ich gerne mit Ihnen zusammen eine geeignete Lösung finden möchte! Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Alie | Feedback Spezialist
Schlechte Qualität -Hexxadruck katastrophal-
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie mit den Fotoprodukten nicht zufrieden sind. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, in der ich gerne mit Ihnen zusammen eine geeignete Lösung finden möchte! Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Alie | Feedback Spezialist
18.05.2024

Keine Ware erhalten

Ich habe bestellt und keine Ware erhalten.
15.05.2024
Kundenservice ist für den ar....
16.05.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sehr ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, haben Sie das Problem inzwischen mit meinem Kollegen geklärt! Sollten Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, mich unter review@lieblingsfoto.de zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte
Bisher keine Lieferung erhalten!
05.05.2024
Lieferung kam 2 Wochen zu spät
07.05.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, wurde das Problem inzwischen behoben! Sollten Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
Die farbqualität verbessern
Schlechte Abwicklung
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag, Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Mit freundlichen Grüßen, Alie | Feedback Experte
Dauert ewig