lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de

5.752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.691 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bilder sind wirklich wunderschön ,auch qualitativ wirklich hochwertig ,einen Stern Abzug ,weil der Rahmen zu groß fürs Bild ist … das fällt schon sehr ins Auge …

Qualität unterer Durchschnitt. Habe ein Leinwandbild im Angebot gekauft und muss leider sagen, dass selbst die 20€ für 100x70 zu teuer waren. Die Farbqualität ist enttäuschend und ich werde die Leinwand wohl nicht aufhängen.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

05.10.2024

Mit Glück gute Ware

In der Regel dauert der Versand lang, die Ware ist dabei jodoch nicht umbedingt hochwertig. Beispiele: 1. Ein Bild auf Leinwand mit einem von mit eingereichten 8k Bild. Die Bildqualität als ganzes war für den Preis top. 2. Ein Rundbild (Natur) mit Motiv von deren Seite. Über 3 Wochen Lieferzeit? Für ein Produkt aus der eigenen Produktreihe? Die Bildqualität war eher nur gut. Das Ausgangsbild scheint nicht sehr hochwertig zu sein. 3. Ein Wandbild (Mamor-Stil) hat sogar noch länger als die 2 gebraucht, obwohl beide zusammen bestellt worden sind. Über 5 Wochen Lieferzeit für ein Produkt aus deren Reihe. Die Qualität war auch nur gut... Letztendlich gibt es auch oft Qualitätsengpässe auf der Ware selbst, weil manchmal Kratzer usw. drauf sind. Die Mitarbeiter sind scheinbar nicht so sorgsam mit der Ware. Weiterhin werden die Produkte oft zu schlecht abgesichert, sodass z. B. bei kleineren Bildern durch den Versand der Rand usw. beschädigt wird.
07.10.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung mit Ihren Bestellungen gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback zur Bildqualität, zu den Lieferzeiten und zum Zustand der Produkte bei der Ankunft. Dies sind wichtige Punkte, die wir ernst nehmen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail (review@lieblingsfoto.de), damit wir diese Punkte besprechen und eine angemessene Lösung finden können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie in Zukunft eine bessere Erfahrung machen. Danke, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen! ^Nienke
30.09.2024

Qualität ok, Verpackung schlecht

Die Qualität ist in Ordnung, Lieferung auch recht fix. Aber die Verpackung ist ein Graus! Die Leinwand kam nur in Luftpolsterfolie und wurde auf dem Weg beschädigt weil die Ecke aufgerissen war. Nachlieferung problemlos, aber rein umwelttechnisch katastrophal. Warum keine Papierecken bzw vernünftige Verpackung nutzen? Nun muss ich die erste Lieferung weg schmeißen und Lieferung 2 kam auch wieder nur in Folie. Glückssache, dass es diesmal unbeschadet ankam. Dafür Punktabzug!
01.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind, aber wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Verpackung. Es tut uns leid, dass die Leinwand bei der ersten Lieferung beschädigt ankam und dass die Umweltfreundlichkeit der Verpackung etwas zu wünschen übrig ließ. Wir werden Ihre Anregung zu besseren und nachhaltigeren Verpackungsmaterialien auf jeden Fall an unser Team weitergeben, um zukünftige Lieferungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
01.10.2024
Auf der Leinwand waren zwei Knicke mitten im Bild, die Befestigungstacker auf der Rückseite haben zum Teil rausgestanden und teilweise gefehlt. An allen vier Ecken ist durch die Verpackung die Farbe abgescheuert und weiß kommt hervor. Der Support ist nicht zu erreichen und eine Mail mit Fotos kann nicht gesendet werden, da immer wieder eine Fehlermeldung kommt.
02.10.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, von den Problemen mit Ihrer Leinwand zu hören. Dies ist offensichtlich nicht die Qualität, die Sie von uns erwarten würden. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und bitten Sie, uns erneut unter unserer E-Mail-Adresse (review@lieblingsfoto.de) zu kontaktieren. Bitte stellen Sie sicher, dass die Fotos beigefügt sind, damit wir das Problem schnell beurteilen und eine angemessene Lösung anbieten können. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Nienke Feedback-Spezialist

Nicht so gute Erfahrung, trotz guter Empfehlung gemacht

Leider war eine Leinwand 2 mal beschädigt und eine weitere verloren gegangen. Viel zusätzliche Arbeit durch Email-verkehr als Mama gehabt
Antwort von lieblingsfoto.de
Liebe Natalie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten, einschließlich beschädigter Tücher und eines verlorenen Artikels. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend ist, vor allem wegen der zusätzlichen Arbeit, die mit dem E-Mail-Verkehr verbunden ist. Dies ist definitiv nicht die Erfahrung, die wir Ihnen bieten möchten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten dies gerne korrigieren. Bitte kontaktieren Sie uns unter review@lieblingsfoto.de, damit wir Ihnen weiterhelfen und gemeinsam eine geeignete Lösung finden können. Wir entschuldigen uns nochmals und danken Ihnen für Ihre Geduld. Nienke, Feedback-Spezialist
Service ist sehr gut - schneller Versand - das Produkt selbst ist aber von minderwertiger Qualität (bedruckte Pappe).
Leider ist das Bild sehr dunkel geworden! An einer Ecke war das Bild leider beschädigt als es angekommen ist!
Antwort von lieblingsfoto.de
Liebe Evelyn, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und den Schaden an Ihrer Bestellung. Dies ist natürlich nicht die Erfahrung, die wir Ihnen bieten möchten. Wir würden uns freuen, Ihnen bei der Lösung des Problems helfen zu können. Könnten Sie uns bitte einige weitere Details per E-Mail (review@lieblingsfoto.de) schicken, damit wir das Problem für Sie lösen können? Nienke, Feedback-Spezialistin
09.10.2024
Ich habe eine Leinwand bestellt und der ganze Rahmen war schief. Leider ein sehr großer minus Punkt.
10.10.2024
Liebe Sarah, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Rahmen Ihrer Leinwand bei Erhalt schief war. Dies ist definitiv nicht die Qualität, die wir anstreben, und wir verstehen, dass dies eine große Enttäuschung für Sie ist. Wir würden dies gerne für Sie berichtigen. Bitte kontaktieren Sie uns unter review@lieblingsfoto.de, damit wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten können, wie z.B. einen Ersatz oder eine andere Option, die Sie zufrieden stellt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Nienke, Feedback-Spezialistin
MA
Melanie A.
Pirmasens
Qualität hat mich nicht überzeugt....hab vorher bei foto24 bestellt....war viel viel bess 🤷‍♀️
Antwort von lieblingsfoto.de
Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Ihre früheren Erfahrungen mit photo24 besser waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und würden gerne wissen, wie wir es verbessern können. Wenn Sie uns mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen können, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team. (review@lieblingsfoto.de) Wir werden uns gerne um eine Lösung bemühen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. ^Nienke

Ganz ok

Lief alles gut. Nur leider kam das Bild 1.Woche später als angekündigt und war somit zu spät.
Antwort von lieblingsfoto.de
Liebe Julia, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass die Lieferung später als angekündigt erfolgte und das Foto daher verspätet ankam. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist, vor allem wenn es für einen bestimmten Anlass war. Wir werden dies intern prüfen und sehen, wie wir die Lieferzeiten mit dem Spediteur verbessern können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie uns dennoch kontaktieren wollen, senden Sie bitte eine E-Mail an: review@lieblingsfoto.de. Nienke, Feedback-Spezialistin

Druckqualität gut, Preise zu hoch

Druckqualität gut, Preispolitik aber sehr extrem unübersichtlich. Viel zu hohe Versandkosten.
02.10.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu hören, dass Sie mit der Druckqualität zufrieden sind! Wir verstehen, dass die Preispolitik und die Versandkosten verwirrend erscheinen können und werden dies berücksichtigen und verbessern. Wenn Sie Fragen zu Preisen oder Versand haben, können Sie uns gerne kontaktieren (review@lieblingsfoto.de). Mit freundlichen Grüßen, Nienke Feedback-Spezialist

Lieferung reibungslos, billige Aufmachung

Lieferung Lieferung reibungslos. Leider wirken Foto und Verpackung recht billig.
Antwort von lieblingsfoto.de
Liebe Ann, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass die Lieferung reibungslos verlief, aber es tut uns leid zu hören, dass das Foto und die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen und würden gerne weitere Nachforschungen anstellen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice (review@lieblingsfoto.de), damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Nienke, Feedback-Spezialistin
28.09.2024
Farben zw viel zu kräftig (unnatürlich), Lieferzeit nach Druck 1 volle Woche
Die Verarbeitung der Rückseite des Bild sieht eher sehr günstig aus.
Antwort von lieblingsfoto.de
Liebe Monika, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Oberfläche nicht nach Ihrem Geschmack ist. Bitte teilen Sie uns weitere Einzelheiten per E-Mail (review@lieblingsfoto.de) mit, damit wir gemeinsam nach einer geeigneten Lösung suchen können. Nienke, Feedback-Spezialistin
05.10.2024
Der Rahen ist zu groß für die Montage der Leinwand. 👎🏼
07.10.2024
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Bildschirm haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail (review@lieblingsfoto.de), damit wir Ihnen mit einer Lösung helfen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! Nienke, Feedback-Spezialistin
Die Leinwand war leider sehr verbogen.
Antwort von lieblingsfoto.de
Es tut uns leid zu hören, dass der Bildschirm beschädigt angekommen ist. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail (review@lieblingsfoto.de), damit wir dies so schnell wie möglich für Sie lösen können. Nienke, Feedback-Spezialist
SL
S L.
Wesel
06.10.2024
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Ich verstehe, dass Sie nicht zufrieden sind. Könnten Sie mir das bitte in der Mail erklären? Unsere E-Mail-Adresse lautet: review@lieblingsfoto.de Mit freundlichen Grüßen, Nienke Feedback-Spezialist