lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de

5.316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.517 Bewertungen insgesamt

Gut

05.02.2024
Die Bilder sind wirklich wunderschön ,auch qualitativ wirklich hochwertig ,einen Stern Abzug ,weil der Rahmen zu groß fürs Bild ist … das fällt schon sehr ins Auge …

05.02.2024
Qualität unterer Durchschnitt. Habe ein Leinwandbild im Angebot gekauft und muss leider sagen, dass selbst die 20€ für 100x70 zu teuer waren. Die Farbqualität ist enttäuschend und ich werde die Leinwand wohl nicht aufhängen.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Die Qualität des Fotobuchs ist gut. Allerdings wird auf der Webseite damit geworben, dass ich ein Fotobuch mit Lay-Flat Bindung erstellen kann. Diese Option wird aber bei der Auswahl des Fotobuchs nicht angeboten. Die schriftliche Rückfrage beim Kundenservice ergab, dass diese Option seitens Lieblingsfoto nicht angeboten wird. Es steht allerdings immer noch auf der Webseite. Außerdem hat es von der Versandinformation bis zur Lieferung 12 Tage gedauert. Dies widerspricht ebenfalls der vollmundigen Werbung über kurze Lieferzeiten. Dafür gibt es 2 Sterne weniger.

Qualität nicht gut trotz Bild Check

Die Qualität war trotz Bild Check leider nicht gut. Wenn man so einen Check anbietet, wäre es schön das man bescheid bekommt, wenn sich ein Bild für eine Leinwand nicht eignet, anstatt dennoch zu drucken, wir haben die Bilder so nicht verschenken oder aufhängen können.
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist ärgerlich zu hören, dass die Qualität der Leinwanddrucke trotz der Fotoprüfung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter review@lieblingsfoto.de in Verbindung, damit wir dieses Problem weiter untersuchen und eine geeignete Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Nienke Feedback-Spezialist
24.06.2024
Sehr umständliche Software und viel längere Lieferzeit als angegeben :( Kryptische Antwort auf Nachfrage. Qualität für den Preis ok.
Zügige Bearbeitung der Leinwandbilder Die Farben der Bilder leider nicht hell, obwohl diese beim Fotografen gemacht wurden
Handhabung des Tools okay, wenig variantenreich. Server lädt nicht sofort hoch, Bilder nicht alle im Album
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Morgen Anke, Danke für deinen Beitrag und das Teilen deiner Erfahrungen! Wie unglaublich ärgerlich zu hören, dass Sie nicht mit der Bestellung zufrieden sind! Könnten Sie sich bitte an review@lieblingsfoto.de wenden? Ich würde mich freuen, dies mit Ihnen zu klären! ^Nienke

Gelbstich

Leider haben die Bilder einen Gelbstich, dass ist sehr schade, aber sonst bin ich zufrieden.
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Fotos einen Gelbstich haben. Es freut uns zu hören, dass Sie ansonsten zufrieden sind. Wir sind froh, dies zu beheben. Könnten Sie uns einige Fotos per E-Mail zukommen lassen? Diese können an review@lieblingsfoto.de gesendet werden. Mit freundlichen Grüßen, Nienke Spezialist für Feedback
Gutes Produkt - schlechter Kundenservice- zu lange Lieferzeiten
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Morgen, Danke für deinen Beitrag und das Teilen deiner Erfahrungen! Wie unglaublich ärgerlich zu hören, dass Sie nicht mit der Bestellung zufrieden sind! Könnten Sie sich bitte an review@lieblingsfoto.de wenden? Ich würde mich freuen, dies mit Ihnen zu klären!
24.06.2024
Die Qualität lässt zu wünschen übrig.
Das Foto ist nicht grade
03.07.2024
26.06.2024

Beschädigte Ware und Unerreichbarkeit

Leider kam meine Bestellung beschädigt an. Es waren Kratzer mitten auf dem Bild. Daraufhin habe ich dem Service geschrieben und ein neues Produkt erhalten. Leider war dieses auch beschädigt. Ich habe erneut dem Service geschrieben, bekam die Nachricht, dass ich mehr Fotos schicken soll und nun erreiche ich keinen mehr. Sehr Schade. Klar ist es die Post schuld, wenn Pakete kaputt gehen, aber wenn das Produkt nicht einmal vernünftig verpackt ist (außerhalb der Polsterfolie), dann ist es klar, dass es schneller kaputt geht.
10.07.2024
Liebe Zoe, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, auf die Sie gestoßen sind. Es ist enttäuschend zu hören, dass Ihre Bestellung in zwei Fällen beschädigt angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss, zumal Sie nach Ihrem letzten Kontakt keine angemessene Unterstützung erhalten haben. Wir nehmen Ihre Bemerkungen über die Verpackung sehr ernst und sind dabei, sie intern zu besprechen. Wir möchten dies wiedergutmachen und sicherstellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das sich in einwandfreiem Zustand befindet. Schicken Sie bitte eine E-Mail an: review@lieblingsfoto.de Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiederherstellen und Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen, Nienke Feedback-Spezialist
03.07.2024

Leider gar nicht zu empfehlen!

Leider ist mein Bild nicht so ausgerichtet und auf die Leinwand bespannt worden, wie ich es eingestellt habe. Selbst auch bei einer 2. Lieferung war es nicht verbessert worden, da war der Fehler dann nicht rechts sondern links. Und einen Fingerabdruck war gratis dazu, also sauberes Arbeiten Fehlanzeige!
04.07.2024
Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Foto nicht richtig ausgerichtet und auf die Leinwand gespannt war, wie Sie es eingestellt hatten. Außerdem bedauern wir zutiefst, dass die zweite Lieferung das Problem nicht behoben hat und sogar einen Fingerabdruck darauf hatte, was nicht akzeptabel ist. Wir haben volles Verständnis für Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns aufrichtig für diese Erfahrung. Wir möchten das Problem gerne für Sie beheben und bitten Sie, uns eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu schicken. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören, damit wir dieses Problem für Sie lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Nienke Feedback-Spezialist
ER
E. R.
Otterfing
1. Bestellung wurde verloren. Reklamation war nicht einfach und Nachbestellung dauerte zu lange und.. das Bild war dann auch noch angeschnitten. Auf dem Bild sollte eine 25 erscheinen. Nachdem es angeschnitten wurde, schaut es so aus wie 23.. - Ist etwas ungünstig für eine Hausnummer.
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo Elvira, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten, einschließlich des Verlusts der ersten Lieferung und des Fehlers mit dem Foto. Wir wissen, wie wichtig ein korrekter Druck ist, insbesondere bei einer Hausnummer. Um das Problem zu lösen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter review@lieblingsfoto.de. Wir werden die Situation untersuchen und sicherstellen, dass Sie ein korrektes Foto erhalten, oder wir werden Ihnen eine andere geeignete Lösung anbieten. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Ihnen bald besser dienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Nienke Feedback-Spezialist
Es war ein absolutes hin und her, da die erste Lieferung nicht ankam und wieder zurück gesendet wurde und somit konnte ich eines der Bilder nicht wie gedacht als Geschenk verwenden. Der Kontakt ging schnell war aber chaotisch. Die Qualität ist okay.
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten und dass dies Ihr Geschenk beeinträchtigt hat. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein muss. Wir freuen uns, dass die Qualität der Fotos in Ordnung ist, aber wir würden das Problem mit der Lieferung und der Kommunikation gerne verbessern. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter review@lieblingsfoto.de, damit wir sehen können, wie wir Ihnen weiterhelfen und alle Unannehmlichkeiten erstatten können. Mit freundlichen Grüßen, Nienke
TS
25.06.2024
Die Leinwand ist total schief und schräg angebracht worden, an einer Seite sieht man nur die weiße Leinwand. Von 5 Bestellungen waren 4 Bestellungen für die Tonne. Ich bin es leid mit „Lieblingsfoto“. Keine Kaufempfehlung meinerseits!!!!!
25.06.2024
Guten Morgen! vielen Dank für Ihr Feedback und die Mitteilung Ihrer Erfahrungen! Es ist unglaublich ärgerlich, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, in der ich gerne mit Ihnen zusammenarbeite, um eine geeignete Lösung zu finden! Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Nienke | Feedback Spezialist

Unzureichende Versandverpackung

Absolut unzureichende Versandverpackung, ständig beschädigte Leinwände. Der Händler lernt einfach nicht dazu. Zudem versendet der Kundenservice nur Floskeln und hält sich nicht an eigene Aussagen. In keinem Fall zu empfehlen.
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Versandverpackung und dem Kundenservice hatten. Dies ist sicherlich nicht die Erfahrung, die wir uns vorstellen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten die Situation bereinigen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter review@lieblingsfoto.de in Verbindung, damit wir das Problem mit den beschädigten Tüchern lösen und Ihr Feedback nutzen können, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass wir Sie noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, NIenke

Qualitativ schlecht

Das "Bild" ist aus Kunststoff, was vorher bekannt war. Allerdings sieht es billig aus, lässt sich biegen, der Druck ist unscharf - insgesamt wirkt es, wie ein überdimensionales Mouse-Pad. Werde es definitiv nicht aufhängen.
Antwort von lieblingsfoto.de
Liebe Elke, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn es uns leid tut zu hören, dass Sie mit dem "Bild", das Sie erhalten haben, nicht zufrieden sind. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und es ist uns wichtig, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Um die Situation besser einschätzen und Ihnen weiterhelfen zu können, würden wir gerne einige Fotos des erhaltenen Produkts erhalten. Dies würde uns helfen, die Qualität des Drucks und des Materials besser einzuschätzen und die weiteren Schritte festzulegen. Sie können die Fotos an unsere Kundendienstabteilung unter [review@lieblingsfoto.de] senden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und sind bereit, Ihnen bei der Suche nach einer geeigneten Lösung zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Nienke Feedback-Spezialist