lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

17.04.2024
Ich habe eine Leinwand gestaltet und die Option gewählt, dass ein Mitarbeiter darüber schauen und mich ggf. über Fehler informieren soll. Die Leinwand hatte meiner Meinung nach einen großen „Schönheitsfehler“, auf den mich kein Mitarbeiter aufmerksam gemacht hat. Trotz Reklamation sind mir die Mitarbeiter nicht wirklich entgegen gekommen.
19.04.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass die Qualität Ihrer Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
17.04.2024
Ich habe 2 leinwände bestellt. Wovon nur eine ankam. Mehrfach versucht diese Firma zu kontaktieren. Keine Reaktion. Nie wieder!
16.04.2024
Auf eine vollständige Lieferung achten meine Partnerin und ich haben das puzzle gepuzzelt und es fehlten 2 teile
19.04.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung unvollständig geliefert wurde. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
16.04.2024
15.04.2024

Qualität könnte besser sein.

Schnelle Lieferung. Nur mit Gutschein akzeptabler Preis, da die Qualität (Rahmen nicht nachspannbar und Bilder leicht unscharf) nicht sonderlich hoch ist
KS
Kalomba s.
Westdeutschland

Umtausch und Rücktritt unmöglich

Plexiglasbild sollte Geburtstagsgeschenk werden. Erste Lieferung nicht gekommen . Danach Hinhaltetaktik durch Ausfüllen von Verlustmeldung und Wartezeit damit DPD Lieferung auffindet. Danach Frist gesetzt für Nachlieferung. Bild kam eine Woche nach der Frist. Der Geburtstag war vorbei ich wollte das Bild nicht mehr. Bild war verzogen und nicht zu gebrauchen. Kein Umtausch möglich. Entweder noch mal das selbe Bild oder Anrechnung der Portokosten auf nächste Bestellung. ????? .Weil ich mit einem Gutschein bestellt habe , hätte ich auch nichts für das Bild bezahlt. Selbst die Portokosten werden nicht erstattet und der Gutschein ist hinfällig. Die Fima sitzt nicht in D. 15 Mails = ich gebe auf, Die Beantwortung der Mails übernimmt eine Firma , die diese Dienstleistung auf deren HP anbietet. Ausser Ärger, Verlust von Geld und Lebenszeit, ein Stück Plastikmüll ist das Fazit. Nie wieder lieblingsfoto.
PM

Lieferung nicht vollständig…

da die Lieferung noch nicht vollständig ist, am 27.03. bestellt am 12.04. nach vielen hin und her‘s ( Ticketöffnung) und vielen Emailskontakt ( Support bisher sehr nett) kam dann auch endlich das Paket allerdings fehlt die Hälfte . Und nun wurde wieder ein Ticket eröffnet.
19.04.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte

Zufrieden, aber enttäuscht von Umrahmung

Der schwarze Rahmen ist ziemlich billig verarbeitet und hält auch nicht am Leinwandbildrahmen trotz Klebestreifen! Ansonsten bin ich mit dem Preis-Leistung-Verhältnis zufrieden und auch die angegebene Lieferzeit nach Österreich stimmte.

Schlechte Qualität

Die schlechte Qualität der Keilrahmen bewirkt, das diese verzogen sind und von der Wand abstehen. Weiterhin wurden die Bilder sehr eng in Luftpolsterfolie gepackt und nicht weiter geschützt, sodass die Folie beim Transport teilweise die Farbe an den Ecken der Bilder abgescheuert hat. Da ich Gutscheine für die Bilder hatte, musste ich alle einzeln kaufen und somit knapp 21€ Versand zahlen, was den schlechten Zustand der Bilder und der Verpackung noch ärgerlicher macht. Auf die Anfrage, ob alle Bilder gemeinsam verschickt werden könnten (Umwelt Aspekt) wurde nicht eingegangen.
13.04.2024
Es sollte darauf hingewiesen werden, dass bei den Abdeckungen Pixelfehler nicht vermeidbar sind und im Endprodukt sichtbar sind. Für mich sind die weißen Punkte beim schwarzen Hintergrund schon störend.
15.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für dein Feedback! Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich würde gerne mit dir in Kontakt treten, damit wir dies gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich dich freundlich bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf deine E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
13.04.2024
Artikel beschädigt und zu spät bekommen. Keine Rücknahme und Rückzahlung des Geldes, sondern nur Gutschrift.
Keine kulante Regelung möglich, das Fotobuch ist aber gut geworden

Nicht gut verpackt

Die Bilder kamen bedauerlicherweise unzureichend verpackt an, sie waren im Karton ungesichert und sind (daher) zerkratzt. Zudem werden sie nur mit Tesa Poster Strips befestigt.
12.04.2024
DH