lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Liefertermin und Service sehr enttäuschend

Habe Liefertermin zu meiner Bestellung 4500295358 vom 29.04. gestellt, da zugesagt, dass am 10. Mai geliefert wird. Aber 2 mal (11.05. und 22.05.) nur gleiche Standardantwort erhalten. Zusätzlich mit separate E-mail zu behaupten, dass meine Anfrage damit beantwortet ist.
23.05.2023
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir haben jetzt auf Ihre E-Mail geantwortet. Wenn Sie eine Standardantwort erhalten, die Ihre Frage nicht beantwortet, antworten Sie am besten auf die Standardantwort, damit die E-Mail an den Kundendienst weitergeleitet wird. Wir werden dafür sorgen, dass Ihr Produkt erneut versandt wird! ^Alie
22.05.2023
Ich habe ein komplett weißes Album bekommen, leider kein Foto drauf. Sehr schade!
23.05.2023
Schade, dass die Fotos nicht richtig zur Geltung gekommen sind. Und wie schade, dass Sie uns nicht kontaktiert haben, damit wir das Problem beheben können. Ich habe Ihnen nun eine E-Mail mit einer Lösung geschickt. ^Alie
22.05.2023
Ist noch nicht angekommen und meine Nachfrage wurde nicht beantwortet.
23.05.2023
Es tut mir leid, dass Ihre E-Mail nicht früher beantwortet wurde. Leider ist bei unserem Spediteur etwas schiefgelaufen. Wir werden den genauen Grund für die verspätete Lieferung herausfinden und wann Ihr Fotoprodukt geliefert wird. Sobald wir das wissen, werden wir Sie informieren. Ich habe jetzt auf Ihre E-Mail geantwortet. "Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. ^Alie
Produktionsfehler vor 1 Woche bemängelt. Noch keine Antwort
23.05.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind. Leider habe ich Ihre E-Mail nicht in der Mailbox gefunden. Ich habe Ihnen jetzt selbst eine E-Mail geschickt, auf die Sie antworten können, damit ich das Problem für Sie lösen kann. ^Alie
22.05.2023
Nichts versprechen, was nicht gehalten wird.
23.05.2023
Leider wurde das Paket nicht rechtzeitig verschickt, wir entschuldigen uns dafür! ^Alie
22.05.2023
Produktqualität gut. Lieferung nicht termingerecht, wurde zu spät verschickt. Preis Leistung ok
23.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht rechtzeitig zugestellt wurde. Ich habe Ihnen auf Ihre E-Mail mit einem Gutschein für die Website geantwortet. Ich hoffe, dass Ihnen die Fotoprodukte trotzdem gefallen. ^Alie
22.05.2023
Lieferung trotz Expressversand mehrere Tage zu spät. Geschenk daher unbrauchbar. Anstatt Erstattung lediglich ein Rabattcode für die nächste Bestellung.
23.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht rechtzeitig zugestellt wurde. Sollten Sie mit der angebotenen Lösung nicht einverstanden sein, können Sie sich jederzeit per E-Mail an uns wenden. ^Alie
22.05.2023
Für die Qualität viel zu teuer, lange Lieferzeit ( andere Händler bekommen das viel schneller hin ). Fotokontrolle wird zwar angeboten ( natürlich gegen Aufpreis ) , ich glaube aber nicht das diese stattfindet , einfach nur Abzocke. Auf Nachfragen und Beschwerden wird einfach nicht geantwortet. Ich kann verstehen wenn Handybilder nicht gestochen scharf gedruckt werden können , aber so verschwommen? Da frag ich mich wozu Geld für die Kontrolle ausgeben?? Ein seriöser Shop würde wenigstens eine Erklärung abgeben.
23.05.2023
Ich entschuldige mich für die späte Antwort. Leider konnten wir aufgrund des arbeitsreichen Muttertags nicht früher antworten. Die Fotoprüfung wird definitiv durchgeführt, aber manchmal geht ein Foto durch, das nicht hätte sein sollen. Ich habe auf Ihre E-Mail geantwortet. ^Alie
22.05.2023
Die angegebenen UVP-Preise sind fiktiv und in keinster Weise realitätsnah. Das Produkt ist ok für ein paar Euro.
Wir arbeiten mit Rabatten auf der Website, die variieren. ^Alie
22.05.2023
Lieferung kam nach dem zugesicherten (und zusätzlich berechneten) garantierten Liefertermin. Bislang gab es dazu kein Feedback vom Support
23.05.2023
Wie unglaublich ärgerlich, dass das Paket nicht rechtzeitig geliefert wurde! Wir entschuldigen uns dafür. Ich habe auf Ihre E-Mail geantwortet. ^Alie
22.05.2023
Bilderrahmen war beschädigt. Nach Reklamation wurde eine Anleitung zur Reparatur durch den Kunden zur Verfügung gestellt
23.05.2023
Wenn unsere Tipps nicht helfen, dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ich habe Ihnen erneut eine E-Mail geschickt und um Bilder des Produkts gebeten, damit ich das Problem für Sie lösen kann. ^Alie
21.05.2023
Meine Lieferung wurde von DHL zurückgeschickt. Warte noch auf Ersatzlieferung. Bestellt wurde schon vor 4 wochen.
23.05.2023
Ich entschuldige mich für diese Verzögerung seitens DHL. Leider ist das Paket noch nicht an uns zurückgeschickt worden. Aber sobald es hier ankommt, werden wir es erneut versenden. ^Alie
PZ
Peggy Z.
Solingen
21.05.2023
Leider kein schönes Bild bekommen es fällt eine Person . Und mich dann mit 25 Euro glücklich zu machen fand ich aejr scheisse . Weil Das Bild hat ja 49 Euro gekostet und soll auf meine Kosten ein neues machen . Traurig . Fällt die fünfte Person drauf
23.05.2023
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Beschneidung vom Kunden selbst auf der Website vorgenommen wird. Dies liegt auch in der eigenen Verantwortung des Kunden. Wir wissen nicht genau, was die Leute wollen oder nicht wollen, auf dem Foto. Ihr Foto wurde auf 40x40 cm bestellt, das Bild ist aber breiter als 40, deshalb ist eine Person abgeschnitten. Sie haben von uns einen Rabattcode erhalten, um eine neue Bestellung aufzugeben. Ich empfehle Ihnen, dieses Mal 60x40 cm zu bestellen. ^Alie
21.05.2023

Extra Premiumversand gewählt trotzdem nicht rechtzeitig angekommen

Extra Premiumversand gewählt (mit Zusatzkosten), damit der Artikel vor Muttertag ankommt. Trotzdem zu spät angekommen; schlechte Kommunikation über den Bestellstatus. Ware nicht berauschend, dafür günstig.
23.05.2023
Wir entschuldigen uns, dass Ihre Produkte nicht rechtzeitig zum Muttertag geliefert wurden, das war natürlich nicht unsere Absicht. Leider gab es eine Verzögerung in der Produktion und wir waren nicht in der Lage, Sie im Voraus zu informieren. ^Alie

Enttäuscht

Leider etwas erhalten, was ich mir anderes vorgestellt habe.Rückversand zu teuer und kompliziert.
23.05.2023
Schade, dass Sie mit Ihrem Fotoprodukt nicht ganz zufrieden sind. Leider haben Sie uns darüber nicht informiert. Das können Sie noch tun. Was Sie bestellt haben, ist nicht personalisiert, so dass wir es gegen etwas anderes austauschen können. Ich freue mich auf Ihre E-Mail an info@lieblingsfoto.de. ^Alie
20.05.2023
Unfreundlich freches Feedback gegenüber Reklamation, der bestellte Holzrahmen passte nicht auf das gelieferte Malen nach Zahlen Bild!
22.05.2023
Es tut mir leid, wenn Sie unsere Antwort als brutal empfunden haben. Das ist nicht unsere Absicht. Unsere Mitarbeiter sind Niederländer, und bei der Übersetzung geht manchmal etwas schief. Ich habe einfach keine Beschwerde über den Rahmen des Produkts gefunden. Haben wir Ihnen bereits ein Video mit Anweisungen zur Befestigung des Produkts am Rahmen geschickt? Wenn nicht, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@lieblingsfoto.de und wir werden Ihnen gerne helfen. ^Alie
KR
Klaus R.
Nürnberg
20.05.2023

Teils empfehlenswert, aber es gibt noch Verbesserungsmöglichkeiten.

Sehr schnelle Lieferung. Guter Preis. Gute Qualität. Bei den Gestaltungsmöglichkeiten (Rand, ClipArt...) gibt es noch viel Luft nach oben - im Vergleich zu anderen Anbietern.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich werde Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weiterleiten. ^Alie

Bestellung

Bei meiner ersten Bestellung kam die Bestellung verspätet an, die Qualität war zudem echt verbesserungsfähig! Ich habe dann eine Beschwerde geschrieben und nach einigen Tagen eine Gutschein in Höhe meines bestellten Artikels erhalten. Ich bin gespannt, ob meine Bestellung jetzt pünktlich und in einer besseren Qualität ankommt. Im Anhang sieht man einmal den Punkt der Qualität. Einmal das Original Bild und einmal das Puzzle.
22.05.2023
Es ist durchaus möglich, dass es ein Druckproblem mit dem Rätsel gab. Das ist bei weitem nicht bei allen Puzzeln der Fall. Wir haben Ihnen einen neuen Druck angeboten, aber Sie haben ein anderes Produkt bevorzugt. Ich hoffe, dass dieses Ihre Erwartungen erfüllen wird. ^Alie
MD
20.05.2023

Ware ist ok, wie bestellt

Ware ist ok, aber mit den Lieferzeiten, da muss noch dran gearbeitet werden.
22.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Produkt zu spät geliefert wurde. Wir haben inzwischen für eine bessere Lieferung gesorgt. Ich hoffe, Sie haben Freude an Ihrem Produkt. ^Alie