lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 23.10.2014

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Diesmal leider einen Stern Abzug da der Rahmen zum aufstellen nicht an der Leinwand hält Kleber löst sich ständig
CC
Cornelia C.
Hennstedt
Gute Qualität
Schnelle Lieferung, Bilder wie immer schön
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
Die gelieferten Maße stimmten nicht mit den bestellten überein.

schwach, keine gute Qualität

Keine gute Qualität bei allen bestellten Produkten. Ein Produkt musste nachgeliefert werden, weil beim ersten Versand nicht mitgesendet. Händler hat zwar anstandslos nachgebessert und für das mangelhafte Produkt einen Rabatt angeboten, eine Erstattung war aber mit der Begründung "personalisiertes Produkt" (ach, wie ungewöhnlich bei einem Fotodruck!) nicht möglich. Insgesamt enttäuschend.
Lieferung kam 2 Wochen zu spät
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, wurde das Problem inzwischen behoben! Sollten Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
Artikel wie abgebildet.
MH
Michael H.
Niederkassel

Nicht wirklich zu empfehlen

Die erste Lieferung, ein Acrylblock mit Glitzer, war mangelhaft. Der Glitzer hing im Acrylblock so fest, dass man das Bild gar nicht sehen konnte. Die Reklamation wurde sofort bearbeitet und ein neuer Acrylblock ohne Glitzer als Ersatz geschickt. Das Bild darin war so klein, dass man es mit der Lupe betrachten muss.
Toll!
Antwort von lieblingsfoto.de
Die Bestellung vom 09.04.24 ist nicht angkommen, darum musste ich am 30.04.24 eine neue Bestellung absenden.
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte