Bestellung vor über zwei Wochen aufgegeben. Bis heute keine Lieferung erhalten. Enttäuschend! Bewertung bezieht sich nur auf den Versand. Über das Produkt selbst kann ich, mangels bisher nicht erhaltene Ware, keine Bewertung abgeben.
Korrektur: Nachdem ich die Ware inzwischen erhalten habe und das Bild bereits hängt, möchte ich meine Bewertung diesbezüglich "anpassen". Die Ware ist wirklich gut!
Mieser Service, monatelange Kommunikation in der immer wieder schon beantwortete Fragen neu gestellt wurden und Rabattcodes nicht so funktionierten, wie angegeben.
Poster wurden zu dunkel gedruckt. Die Preise lohnen sich nur wenn man einen guten Gutschein hat.
Schnelle freundliche Abwicklung.
Schade ist nur die Verpackung, denn die Bücher kommen meist mit eingedrücktem Eck an
Bewertung melden
vor 17 Stunden
Verifizierte Bewertung
Foto war nicht sicher verpackt.
Foto war meiner Meinung nach nicht ganz sicher verpackt, man konnte es sehr leicht und schnell beschädigen es war in einer einfachen Polster Folie verpackt somit konnte man leicht durchschlagen oder durchstechen mit einem Gegenstand. Sonst alles gut.
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr ärgerlich, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind.
Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden.
Ich freue mich auf Ihre E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback-Experte
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Maße stimmten nicht mit den bestellten überein.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
schwach, keine gute Qualität
Keine gute Qualität bei allen bestellten Produkten. Ein Produkt musste nachgeliefert werden, weil beim ersten Versand nicht mitgesendet. Händler hat zwar anstandslos nachgebessert und für das mangelhafte Produkt einen Rabatt angeboten, eine Erstattung war aber mit der Begründung "personalisiertes Produkt" (ach, wie ungewöhnlich bei einem Fotodruck!) nicht möglich. Insgesamt enttäuschend.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam 2 Wochen zu spät
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
vor 6 Tagen
Guten Tag!
vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr ärgerlich, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind.
Wie ich sehe, wurde das Problem inzwischen behoben! Sollten Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback-Experte
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
vor 6 Tagen
Guten Tag!
vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr ärgerlich, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind.
Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden.
Ich freue mich auf Ihre E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback-Experte
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
vor 6 Tagen
Guten Tag!
vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr ärgerlich, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind.
Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden.
Ich freue mich auf Ihre E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback-Experte
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.