lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für lieblingsfoto.de

05.06.2023
Lieferung steht noch aus Keine Info dazu trotz Rückfrage
06.07.2023
Hallo, es tut uns leid, dass die Fertigstellung Ihrer Datei so lange gedauert hat. Wir entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
04.06.2023
Lieferung sollte am 31 Mai sein,bis heute nix da
06.07.2023
Hallo, Ihre Bestellung wurde zurückgestellt, da wir Ihre Meinung zur Fotokontrolle benötigten und Sie diese E-Mail wahrscheinlich nicht in Ihren unerwünschten E-Mails gesehen haben. Schade, dass wir dadurch viel gemeinsame Zeit verloren haben. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
HK
Heike K.
Hutthurm
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
09.12.2023
Guten Tag, wir haben Ihnen inzwischen ein neues geschickt, das sich bereits auf dem Weg zum Spediteur befindet. Ich bitte um Entschuldigung für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Alie
27.06.2023
Falsche Ware, kein Kontakt, Geld weg!
28.07.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie einen Artikel erhalten haben, der nicht für Sie bestimmt war. In der Zwischenzeit haben wir ihn für Sie ausgetauscht und hoffen, dass Sie nun damit zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
29.06.2023
Lieferung bisher nicht erhalten
28.07.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Artikel nicht erhalten haben. Wir haben ihn wieder in Produktion genommen und Sie werden sehr bald einen Link zur Sendungsverfolgung erhalten. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
SR
Silke R.
Warthausen
Ware immer noch nicht erhalten!
09.12.2023
Ich bitte um Entschuldigung, dass das Paket noch nicht zugestellt wurde. Ich habe gerade auf Ihre E-Mail geantwortet und die Sendungsverfolgung übermittelt. Freundliche Grüße, Alie
Super schlechte Qualität!
09.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Produkte beschädigt geliefert wurden. Auf Ihren Wunsch hin haben wir Ihnen statt einer Ersatzlieferung eine Gutschrift geschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Alie
Unterirdische Qualität
09.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Leider haben wir diesbezüglich keine Nachricht von Ihnen erhalten, daher haben wir Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem lösen können. Freundliche Grüße, Alie
Beschädigte Produkte..
09.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Produkte beschädigt geliefert wurden. Die neue Lieferung ist bereits in Produktion und wird in Kürze ausgeliefert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Alie
09.12.2023

Ich kann kein Geschenk bewerten wenn es…

Ich kan kein Geschenk bewerten wenn es noch nicht da ist. Warte bestimmt schon ca 3 Wochen drauf
17.11.2023
Ich warte auf meine Bestellung, trotz Mail und Ticket durch Kundenservice absolut keine Reaktion!
02.08.2023
Total schlechter Service , Ersatzlieferung für ein bedrucktes Photo auf dem Cover kam nie an !!!!
16.08.2023
Hallo, bei Ihrer ersten Bestellung ist das Foto nicht gut gelaufen, wir haben Sie eingeladen, auf unsere Kosten eine zweite zu wiederholen. Wir hoffen, dass Sie nun mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
22.05.2023
Produktqualität gut. Lieferung nicht termingerecht, wurde zu spät verschickt. Preis Leistung ok
23.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht rechtzeitig zugestellt wurde. Ich habe Ihnen auf Ihre E-Mail mit einem Gutschein für die Website geantwortet. Ich hoffe, dass Ihnen die Fotoprodukte trotzdem gefallen. ^Alie
21.05.2023

Enttäuscht

Leider etwas erhalten, was ich mir anderes vorgestellt habe.Rückversand zu teuer und kompliziert.
23.05.2023
Schade, dass Sie mit Ihrem Fotoprodukt nicht ganz zufrieden sind. Leider haben Sie uns darüber nicht informiert. Das können Sie noch tun. Was Sie bestellt haben, ist nicht personalisiert, so dass wir es gegen etwas anderes austauschen können. Ich freue mich auf Ihre E-Mail an info@lieblingsfoto.de. ^Alie
20.08.2023
Qualität der Bilder trotz Zukauf der Option Check durch Mitarbeiter extrem schlecht und pixelig
24.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bilder nicht zu Ihnen passen. Senden Sie uns eine Beschwerde mit Fotos über den Kontaktbereich unten auf der Website, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. . Mit freundlichen Grüßen ^christophe
21.10.2023
Leider wurde nicht korrekt geliefert und ich bekomme leider keine Nachricht mehr Ober den Rest
JT
26.08.2023
Groupon Code wurde nicht akzeptiert. Auch nach Rückfrage und zusenden des Codes keine Reaktion.
30.08.2023
Guten Tag Jürgen, Vielen Dank für Ihr Schreiben mit Gutschein Anhang. Sie geben an, dass Sie den Code nicht auf Ihre Bestellung angewendet haben. Wir können Ihnen folgende Lösungen anbieten: 1. Diesen Gutscheincode können Sie bei einer zukünftigen Bestellung wieder einsetzen. 2. Den zu viel gezahlten Betrag zahlen wir in Form einer Gutschrift auf der Website zurück. Dieser Gutschein kann auf unser gesamte angebotene Kollektion und bleibt gültig. Melden Sie sich mit Rück Antwortmail auf diese Mail, mit Ihrer Wahl. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Christophe | Kundenservice
Ich sollte meine Bestellung am 4.12.erhalten, bis jetzt habe ich leider immer noch keine Ware.
08.08.2023
Vor längerer Zeit bestellt, nicht angekommen....., noch nicht einmal die Versandbestätigung.
17.08.2023
Hallo Helga, Sie haben eine Zahlung per Banküberweisung ausgewählt, diese Bestellung ist derzeit noch nicht bezahlt und daher noch nicht in Produktion. Wenn Sie dieses Geld überwiesen haben, zögern Sie nicht, uns mit diesem Zahlungsbeleg zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
SF
Silke F.
Schleswig- Holstein
30.10.2023
Bisher wurde kein Fotobuch geliefert, hätte letzte Woche Donnerstag spätestens da sein sollen