lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

einwandfreie Qualität

Meine Tochter hat als werdende Mami, ein Bild von ihrem "Bauchbewohner" zum Muttertag bekommen. Die freude und erinnerung sind wunderschön
06.05.2024
Sehr viele Motive und Größen zur Auswahl, so daß auch für mich etwas dabei war. Vielleicht könnte das Material noch etwas dicker sein.
05.05.2024
Die Fotobuch Erstellung funktioniert gut und Projekte werden gespeichert zur späteren Nachbearbeitung. Die Qualität ist auch super!

Super Qualität

Die Abwicklung war total einfach und die Qualität der gelieferten Bilder war wirklich super. Ich würde immer wieder dort bestellen!
Druck-Qualität ist OK! Verpackung auch gut. Lieferung war schneller als angekündigt. Würden wir bei Bedarf wieder machen.

Die Leinwand kam sehr toll an…..Wir…

Die Leinwand kam sehr toll an…..Wir haben ein Familienfoto machen lassen. Es sah sehr authentisch aus. Immer wieder gerne

Paketverfolgung

Mir hat besonders gute gefallen, dass man das Paket verfolgen konnte und man immer wusste in welchem Stand das Paket ist.

Voll zu empfehlen!

Wow 🤩 Einfach perfekt. Das Foto ist so sauber auf der Leinwand wiedergegeben worden und es ist so sauber verarbeitet.
28.04.2024
Schnelle Abwicklung und netter Kontakt, zu Fragen hat man einen Telefonanruf erhalten um es zu klären, gerne wieder!
22.04.2024
Hat alles gepasst, ich habe das bekommen was ich bestellt habe und sogar früher wie die Lieferzeit angegeben wurde.
Superschöne Leinwände, die Bilder sehen einfach nur Klasse aus. Das war bestimmt nicht unsere letzte Bestellung 😍
30.04.2024
1.Bild falsche Größe; sofortiger Umtausch ! Ohne Nachfolgekosten! Super Kontakt und schneller Umtausch. Sehr gut.
M.
07.05.2024

Leinwanddruck hervorragend

Die Leinwand ist hervorragend geworden und Lieferung erfolgte nach noch nicht mal einer Woche. Gerne wieder!
Der Service ist sehr sehr gut.Super Nacht weiter so. Werde auch noch weiter dort meine Sachen bestellen.
DR
06.05.2024
Sehr schnell und tolle Qualität ( und diesmal bei einer Nachfrage auch ein schneller und guter Support)
22.04.2024
Bin mit der Qualität des Bildes zufrieden - nur die Verpackung hätte besser abgepolstert sein können!!!
Ich bin sehr zufrieden, sieht schön aus und eine gute Verarbeitung. Lieferung ging auch sehr schnell.
Schnelle Lieferung und ein ganz tolles Produkt in sehr guter Qualität. Bestens weiter zu empfehlen.
AK
Anke K.
Pforzheim
sehr schöne Ware, klares Bild. Passt genau auf meinen neuen Herd und wertet die Küche ungemein auf
Qualität und Größe stimmen sehr gut. Das Motiv könnte in der Tiefenschärfe besser abgestimmt sein