Bestellung vor über zwei Wochen aufgegeben. Bis heute keine Lieferung erhalten. Enttäuschend! Bewertung bezieht sich nur auf den Versand. Über das Produkt selbst kann ich, mangels bisher nicht erhaltene Ware, keine Bewertung abgeben.
Korrektur: Nachdem ich die Ware inzwischen erhalten habe und das Bild bereits hängt, möchte ich meine Bewertung diesbezüglich "anpassen". Die Ware ist wirklich gut!
Leider ist das Bild nicht Wertigkeit.Das Passepartout schlägt Falten.Ich war enttäuscht,zumal meine Enkeltochter schon bei euch bestellt hatte und sehr zufrieden war.
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr ärgerlich, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind.
Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden.
Ich freue mich auf Ihre E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback-Experte
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Maße stimmten nicht mit den bestellten überein.
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vor 8 Tagen
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Antwort von lieblingsfoto.de
vor 6 Tagen
Guten Tag!
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Ich freue mich auf Ihre E-Mail.
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Richard | Feedback-Experte
vor 8 Tagen
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Antwort von lieblingsfoto.de
vor 6 Tagen
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Richard | Feedback-Experte
Die erste Lieferung, ein Acrylblock mit Glitzer, war mangelhaft. Der Glitzer hing im Acrylblock so fest, dass man das Bild gar nicht sehen konnte. Die Reklamation wurde sofort bearbeitet und ein neuer Acrylblock ohne Glitzer als Ersatz geschickt. Das Bild darin war so klein, dass man es mit der Lupe betrachten muss.
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Toll!
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vor 11 Tagen
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Antwort von lieblingsfoto.de
vor 6 Tagen
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Richard | Feedback-Experte
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
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vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung vom 09.04.24 ist nicht angkommen, darum musste ich am 30.04.24 eine neue Bestellung absenden.
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Antwort von lieblingsfoto.de
vor 11 Tagen
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Richard | Feedback-Experte
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.