lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Schnelle Lieferung.
Super Fotos und schnelle Lieferung!
AK
Anke K.
Pforzheim
sehr schöne Ware, klares Bild. Passt genau auf meinen neuen Herd und wertet die Küche ungemein auf

Tolles Fotobuch erstellt!

Anfänglich tat ich mir etwas schwer, das Fotobuch zu erstellen, da mir die Fotos zu klein angezeigt wurden. Doch mit der Zeit gewöhnte ich mich daran, wie ich damit umgehen soll und so entstand ein tolles Fotobuch. Die Funktionen sind leicht verständlich und vielfältig. Absolut empfehlenswert!
TW
Tanja W.
Schlangen
DS
Daniel S.
AK
1A Ware | Kundenwünsche werden umgesetzt Schnelle Umsetzung inkl. Lieferung :: Auch bei Probleme oder Fragen, schreib der Kundensupport schnell zurück und es werden immer perfekte Lösungen gefunden. Gerne zu empfehlen.
Gute Qualität
Qualität und Lieferung sind top. Das Foto welches man hingibt wird bei Bedarf nochmal gesichtet, damit es auch gut wird. Wir sind sehr zufrieden!!!
WH
Wolfgang H.
Klockenhagen
Wie gewünscht super
GZ
gaby z.
freiberg

Bin happy!

Alles ging schnell, die Ware ist super
Hat alles super geklappt. Es ist ein wunderschönes Erinnerungsalbum.
Schnelle Lieferung
Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Die Abdeckung für das Induktionsfeld ist super.