Bestellung vor über zwei Wochen aufgegeben. Bis heute keine Lieferung erhalten. Enttäuschend! Bewertung bezieht sich nur auf den Versand. Über das Produkt selbst kann ich, mangels bisher nicht erhaltene Ware, keine Bewertung abgeben.
Korrektur: Nachdem ich die Ware inzwischen erhalten habe und das Bild bereits hängt, möchte ich meine Bewertung diesbezüglich "anpassen". Die Ware ist wirklich gut!
2 mal auf Leinwand gedruckt. Beide Drucke waren von schlechter Qualität.
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
vor 2 Tagen
Guten Tag!
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wie ich sehe, haben Sie das Problem inzwischen mit meinem Kollegen geklärt! Wenn Sie noch Fragen haben, schicken Sie bitte eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback-Experte
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Würde am liebsten 0 Sterne vergeben. Habe eine personalisierte Leinwand bestellt. Bekommen habe ich eine mit einem völlig fremden Familienfoto. Wo meine Leinwand hingekommen ist weiß ich nicht. Datenschutzmäßig völlig unverständlich.
Nach mehrmaligen hin und her schreiben warte ich nun seit mehr als 3 Wochen immer noch auf meine richtige Leinwand.
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
vor 2 Tagen
Guten Tag!
vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr ärgerlich, dass Sie die falsche Bestellung erhalten haben.
Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden.
Ich freue mich auf Ihre E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback-Experte
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
vor 2 Tagen
Guten Tag!
vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr ärgerlich, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind.
Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das Problem bald für Sie lösen kann! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden.
Ich freue mich auf Ihre E-Mail
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback-Experte
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität und mangelhafter "Kundenservice"
Blasser verpixelter Druck, anders als auf Original Foto. Bei der Kissenhülle ging der Druck bis auf die weiße normalerweise unbedruckte Rückseite am oberen Rand über. Mehr als 100% Aufschlag bei den Versandkosten. Lieblingsfoto lehnt die Reklamation ab. Verweigert sowohl Erstattung als auch Neudruck. Einmal und nie wieder. Bei so einem fehlenden Kundenservice sollte man nicht mit 100% Kundenzufriedenheit werben.
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
vor 2 Tagen
Guten Tag!
vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr ärgerlich, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind.
Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das Problem bald für Sie lösen kann! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden.
Ich freue mich auf Ihre E-Mail
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback-Experte
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen!
Es lief einiges schief bei meiner Bestellung!
- Foto Poster wurden unvollständig geliefert und es hat dann insgesamt sehr lange gedauert, bis alles da war.
- Der Rabattcode wurde nicht wie angepriesen abgezogen und auf meine Beschwerde hin wurde nie reagiert. So habe ich deutlich mehr bezahlt und hätte vermutlich niemals diesen Anbieter gewählt!
- Leinwand wurde kaputt geliefert (die Verpackung war so schlecht, dass die Leinwand kaum geschützt war)
Bewertung melden
Antwort von lieblingsfoto.de
vor 2 Tagen
Guten Tag!
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wie extrem ärgerlich, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind.
Gerne würde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das Problem bald für Sie lösen kann! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden.
Ich freue mich auf Ihre E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard | Feedback-Experte
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.