lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

19.10.2023
Meine Bestellung kam nicht an, es sind keine email etc. eingetroffen
11.09.2023
Ich kann nichts bewerten was ich noch nicht geliefert bekommen habe.
13.09.2023
Hallo, es tut uns leid, dass der Spediteur Ihren Artikel noch nicht geliefert hat. Wir haben ein weiteres Exemplar für Sie in Produktion gebracht, damit Sie es endlich erhalten können. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Herzliche Grüße ^Christophe
27.05.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht da hab seit 2 Wochen bestellt
06.07.2023
Hallo, Sie haben Ihre Bestellung am 13. Mai 2023 um 23:33:25 Uhr aufgegeben und zur Zahlung die Option Banküberweisung ausgewählt. Um diese Zahlung abzuschließen, haben Sie eine E-Mail von Multisafepay buckaroo, unserer Zahlungsagentur, erhalten. Für unsere Verwaltung ist die Zahlung noch nicht erfolgt, daher steht die Bestellung noch in unserem System aus. Wenn die Zahlung erfolgt ist, senden Sie uns bitte einen Nachweis über unser Kontaktformular unten auf der Website. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
Leider habe ich keine Lieferung erhalten. Kommunikation mangelhaft-
Antwort von lieblingsfoto.de
Ich habe Ihnen eine Antwort auf Ihre E-Mail geschickt und mich um die Angelegenheit gekümmert. Mit freundlichen Grüßen, Alie
Kommt viel später, als das Lieferdatum. Man bekommt keine Angaben.
17.10.2023
Frankenthal
02.12.2023
Diese Firma ignoriert Reklationen. Ich kann nur davon abraten
Antwort von lieblingsfoto.de
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihnen gerade eine weitere E-Mail geschickt und das Problem gelöst. ^Alie
19.09.2023
Foto war verpixelt und so auf Leinwand einfach nicht schön
20.09.2023
Hallo, bitte beachten Sie bei einer zukünftigen Bestellung, dass Sie für die Qualität des Fotos verantwortlich sind, das Sie uns zum Drucken anvertrauen, wenn Sie in Schritt 2 des Bestellvorgangs nicht die Option zur Fotokontrolle auswählen. Herzliche Grüße ^Christophe
15.06.2023
Die Leinwand ist nicht richtig bezogen und wellt sich schon
27.07.2023
Hallo, könnten Sie uns das Foto des erhaltenen Artikels schicken, der das Problem verursacht? Wir haben Ihnen am 19. Juni eine E-Mail geschickt und keine Antwort von Ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
22.05.2023
Produktionsfehler vor 1 Woche bemängelt. Noch keine Antwort
23.05.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind. Leider habe ich Ihre E-Mail nicht in der Mailbox gefunden. Ich habe Ihnen jetzt selbst eine E-Mail geschickt, auf die Sie antworten können, damit ich das Problem für Sie lösen kann. ^Alie
Warte seit 2 Wochen auf mein Paket und es kommt nichts an.
19.05.2023
Bis heute keine Ware erhalten trotz Zusage bis 11.05.2023!
22.05.2023
Wir werden Ihnen so bald wie möglich ein neues Exemplar zusenden! Ich entschuldige mich für die Verzögerung. ^Alie
31.12.2023
Sendung nur teilweise erhalten. Bis jetzt keine Einigung
Die Bilder kommen nicht an und das Geld ist trotzdem weg
Ich habe die Ware bis jetzt immer noch nicht erhalten!!!!
Antwort von lieblingsfoto.de
Es ist sehr ärgerlich, dass die Produkte noch nicht geliefert worden sind. Ich entschuldige mich dafür! Wir haben bereits eine neue Sendung verschickt und sie ist auf dem Weg. Per E-Mail habe ich Ihnen die Sendungsverfolgung zugesandt. Ich gehe davon aus, dass alles bald geliefert wird. ^Alie
17.11.2023
Es fehlt noch etwas und ich bekomme keinerlei information
14.08.2023
Meine Herdabdeckung ist bis heute nicht geliefert worden.
22.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Artikel noch nicht erhalten haben. Ich werde es so schnell wie möglich wieder in Produktion bringen. Sie erhalten einen neuen Tracking-Link, um die Route dieses Artikels noch einmal verfolgen zu können. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
Trotz Expressversand wurde der Artikel zu spät geliefert