lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 23.10.2014

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Nicht zu empfehlen. Günstig aber nicht zufriedenstellend

Der Versand lief chaotisch ab. 2 von 3 Paketen kamen an. Eines wurde von DPD ohne Info an mich zurück zum Absender geschickt. Die Qualität der Produkte war minderwertig, dafür habe ich aber Ersatz bekommen. Dieser befindet sich nun erneut im Versand.

Schön aber nicht perfekt

Leinwand zu weit über Rahmen sodass Bild immer von Wand abstößt, leicht grünlich obwohl schwarz weis, war schon mal bessert
Es ist alles wie bestellt angekommen. Anscheinend aber direkt aus China. Die farbigen Steinchen passen auf den ersten Blick nicht so gut zum Bild. Ich bin gespannt wie das Gesamtbild aussieht.
Fotos werden einfach so übernommen.Mann könnte sich doch die Mühe machen die Fotos etwas zu korrigieren. Foto war ein viertel vom Kopf nicht richtig drauf .Schade ums Geld
OS
Oliver S.
Expensive for what it is. Colour not as dark as I imagined…. So it’s a big too light to blend into my work surface.

Malen nach Zahlen, Zahlen nicht erkennbar

Ich habe eine "Malen nach Zahlen" Bild bestellt. Leider sind die Felder sehr klein, sodass teilweise nicht erkennbar ist, welche Farbe benutzt werden soll. Laut beiliegendem Zettel, könne man sich an den Kundenservice wenden, um eine digitale Version zu erhalten, auf welcher man dann eventuell besser die Zahlen lesen könnte. Leider konnte mir diese auf Anfrage nicht zugeschickt werden
Das Bild ist nur halb drauf es fällt der halbe Leuchtturm
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie äußerst ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, haben Sie sich inzwischen mit meinem Kollegen in Verbindung gesetzt und die Situation wurde geklärt. Sollten Sie dennoch etwas sagen wollen, können Sie jederzeit eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de schicken. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte
Die zugesandten Leinwände haben nicht viel mit den Fotos gemeinsam. Die Leinwände sind dunkler, Konturen sind kaum zu erkennen!
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie extrem ärgerlich, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ich würde das gerne mit Ihnen klären, aus diesem Grund habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt! Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte
SO
Silke O.

Herdabdeckung aus Silikon

Die erste Lieferung war falsch, der Artikel und die Größe. Zum Glück war der Umtausch sehr unkompliziert und hat gut geklappt.
BW

KW
Karin W.
Radolfzell
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass die Qualität Ihrer Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
Schlechte kontaktmöglichkeit, keine gute hilfe, Qualität schlecht, 3 x schlechte Qualität, da nutzt auch kein Rabatt, sehr hohe Versandkosten.

Lieferzeiten sind super lange, Qualität des Drucks mittelmäßig

Lieferzeiten sind super lange. Kommunikation teilweise auch schwierig. Die Qualität des Drucks ist mittelmäßig bis schlecht. Ich hatte einen Rabattcoupon (70%). Dafür vollkommen in Ordnung. Hätte ich den Rabatt nicht gehabt, wären meine Ansprüche höher.
Antwort von lieblingsfoto.de
Auf eine vollständige Lieferung achten meine Partnerin und ich haben das puzzle gepuzzelt und es fehlten 2 teile
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung unvollständig geliefert wurde. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
15.04.2024

Qualität könnte besser sein.

Schnelle Lieferung. Nur mit Gutschein akzeptabler Preis, da die Qualität (Rahmen nicht nachspannbar und Bilder leicht unscharf) nicht sonderlich hoch ist
15.04.2024
PM
14.04.2024

Lieferung nicht vollständig…

da die Lieferung noch nicht vollständig ist, am 27.03. bestellt am 12.04. nach vielen hin und her‘s ( Ticketöffnung) und vielen Emailskontakt ( Support bisher sehr nett) kam dann auch endlich das Paket allerdings fehlt die Hälfte . Und nun wurde wieder ein Ticket eröffnet.
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte