lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

22.05.2023
Lieferung trotz Expressversand mehrere Tage zu spät. Geschenk daher unbrauchbar. Anstatt Erstattung lediglich ein Rabattcode für die nächste Bestellung.
23.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht rechtzeitig zugestellt wurde. Sollten Sie mit der angebotenen Lösung nicht einverstanden sein, können Sie sich jederzeit per E-Mail an uns wenden. ^Alie
22.05.2023
Die angegebenen UVP-Preise sind fiktiv und in keinster Weise realitätsnah. Das Produkt ist ok für ein paar Euro.
23.05.2023
Wir arbeiten mit Rabatten auf der Website, die variieren. ^Alie
KR
Klaus R.
Nürnberg
20.05.2023

Teils empfehlenswert, aber es gibt noch Verbesserungsmöglichkeiten.

Sehr schnelle Lieferung. Guter Preis. Gute Qualität. Bei den Gestaltungsmöglichkeiten (Rand, ClipArt...) gibt es noch viel Luft nach oben - im Vergleich zu anderen Anbietern.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich werde Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weiterleiten. ^Alie

Bestellung

Bei meiner ersten Bestellung kam die Bestellung verspätet an, die Qualität war zudem echt verbesserungsfähig! Ich habe dann eine Beschwerde geschrieben und nach einigen Tagen eine Gutschein in Höhe meines bestellten Artikels erhalten. Ich bin gespannt, ob meine Bestellung jetzt pünktlich und in einer besseren Qualität ankommt. Im Anhang sieht man einmal den Punkt der Qualität. Einmal das Original Bild und einmal das Puzzle.
22.05.2023
Es ist durchaus möglich, dass es ein Druckproblem mit dem Rätsel gab. Das ist bei weitem nicht bei allen Puzzeln der Fall. Wir haben Ihnen einen neuen Druck angeboten, aber Sie haben ein anderes Produkt bevorzugt. Ich hoffe, dass dieses Ihre Erwartungen erfüllen wird. ^Alie
MD
20.05.2023

Ware ist ok, wie bestellt

Ware ist ok, aber mit den Lieferzeiten, da muss noch dran gearbeitet werden.
22.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Produkt zu spät geliefert wurde. Wir haben inzwischen für eine bessere Lieferung gesorgt. Ich hoffe, Sie haben Freude an Ihrem Produkt. ^Alie
19.05.2023
Leider hat mir die Qualität der Leinwandbilder nicht gefallen. Sie sahen sehr verwaschen aus. Die Farben waren nicht kräftig und der Kontrast zu niedrig. An der Qualität der Fotos kann es definitiv nicht liegen.
22.05.2023
Schade, dass Ihre Produkte nicht scharf gedruckt sind. Wir hatten kürzlich ein Problem mit dem Drucker. Ich habe auf Ihre E-Mail geantwortet. Wenn Sie mir einige Fotos der Produkte schicken, werde ich dafür sorgen, dass Sie anschließend neue Exemplare erhalten. ^Alie
17.05.2023
Es kam nur die Hälfte der Lieferung und man konnte nicht ersehen ob der zweite Teil noch kommt oder nicht. Ich hatte auch einen Lieferschein oder Rechnung, da ich über Paypal direkt bezahlt hatte.
19.05.2023
Basierend auf Ihrer E-Mail weiß ich jetzt, dass alles geliefert wurde. Jeder Kunde erhält automatisch eine Bestellbestätigung von uns, auch wenn mit PayPal bezahlt wurde. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, könnte sie sich möglicherweise im Spam-Ordner befinden. Sie können uns auch jederzeit per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. ^Alie
15.05.2023
Alu dibond bestellt - Foto Qualität gut, Dibond Platte jedoch verbogen und an den Ecken angestoßen geliefert.
16.05.2023
Wie ärgerlich, dass das Produkt verbogen ist, dies ist offensichtlich nicht die Absicht. Können Sie uns eine E-Mail mit einigen Fotos und der Bestellnummer schicken, damit wir es für Sie reparieren und Ihnen ein neues Produkt schicken können? ^Alie